Damian's Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Damian's Zimmer
von Teddy am 01.02.2016 00:22ja habe ich
*er nickte und schaute sie lange an*
ja kann ich wirklich, er lobte immerhin das leben was ich hier habe und er gibt das was er hier gewann für mich auf
*er senkte den nkopf*
nur weil ich so egoistisch bin
weil ich nicht verstehe wie er nach allemwas ich ihm sagte noch so nett sein kann zu mir
[ich muss nun aber mal schlafen , muss nachher wieder arbeiten^^]
von Tonks am 01.02.2016 00:33[Gute Nacht]
darauf kannst du nicht stolz sein. er gab es auf weil du ihn dazu getrieben hast
*finde das teddy es mies angestellt hat* und hast du mal gesehen wie hart dein vater und marie getroffen wurden von dir?
*Fragend schauen*
weil er nicht ist wie du denkst. wäre er annähernd wi sein vater oder die todesser teddy, dann hätte er dir trotz unserer anwesenheit einen fluch an hals gejagdt *mir da einfach sicher bin und genug mit todessern zu tun habe*
von Teddy am 01.02.2016 17:26wer sagt das ich darauf stolz bin
*er schaute sie ernster an*
ich weiss das ich ihn dazu getrieben habe und es war scheusse von mir ganz erlich
*er nickte und wusste das er echt gemeiner als gemein war*
ja habe ich gesehn, soviel enttäuschung habe ich noch nie bei ihnen gesehn , noch nie
*er seufzte nun doch*
ich habe mir selbst schande gebracht
sieht ganz danach aus,
einen fluch? ,mehrere gewiss aer das hat er ja nicht also ist er anders als sein vater und die todesser was ich endlich mal sehn muss
*er nickte und wusste ja wie todesser tickten*
von Tonks am 01.02.2016 18:37du klingst so teddy *ernst meinen zu ihm*
du hast es zu weit getrieben und alles was er sagte, du warst echt ein monster *es mal so ausdrücken grade*
ich kann nur eins sagen ich habe deinen vater noch nie so gesehen und als der junge ging, teddy der mag dich stören, doch deine vater und marie lieben den jungen so wie sie euch alle lieben. von den kindern darfst du ihnen keins nehmen
*sicher bin das remus und auch marie die achte kinder die hier leben alle sehr leben*
er war echt zu großherzig, ich hätte dir ja eine geknallt *zu geben und das getan hätte*
und nun sollten wir hier raus! *mit teddy aus diesem zimmer gehen weil es grade auch weiter ein eingriff in damians privatsphäre ist*
[mach du wo weiter]
von Damian am 19.03.2016 21:30Er kam mit Eileen in sein Zimmer rein und machte die Türe zu. Dann setzte er sich aufs Bett. "Hier ist es doch um einiges besser, wiie draußen", gab er zu und fühlte sich zwar nicht mehr so wohl wie vorher in seinem Zimmer, aber es war besser wie draußen wo so viele Menschen an eeinem vorbei kommen konnten.
von Eileen am 19.03.2016 21:41*nicken und neben Damian setzen. Dann mit ihm hinlegen und mich an ihn legen* Du wolltest mir damals im Wald was erzählen Damian, du hast es bisher noch nicht getan... *nachdenklich sagen und es nie erfahren habe was er sagen wollte und einfach ihn nun auch ablenken mag von dem allen.*
von Damian am 19.03.2016 21:47Er legte sich neben ihr und sah an die Decke. Er überlegte bei dem was sie sagte und wusste wovon sie sprach. "Das ist nicht mal mehr so wichtig", meinte er wo sie doch bald schon seit einem Jahr hier waren, da wollte er nicht sagen, dass sie es ihm zu verdanken hatten. Es war so okay für ihn wie es nun war, denn es würde sich nichts ändern an seinem Leben.
von Eileen am 19.03.2016 22:00*Damian anschauen nun und bei ihm liegen bleiben.* Okay *nciht nachfragen aber nun leicht aufsetzen und zu ihm beugen. Ihm eine nKuss auf den Mund geben und eine Hand auf seine Wange legen und nun noch einmal sagen ohne das ich es sagen muss weil er was nicht kapiert hat* Ich liebe dich, Damian *ihn wirklich auch sehr liebe*
von Teddy am 19.03.2016 22:04+er war schon im haus und wollte grade in sein zimmer als die zimmertür hier die sonst offen war zu war was schon zeigte da war wer drin*
*er maschte die tür auf und sah nun die beiden da liegen*
nein wie süss
*er sah zu beiden und legte den kopf schief*
von Damian am 19.03.2016 22:18Er erwiderte den Kuss von Eileen als er hochschreckte wo er sich doch arg mit seinen Kopf an Eileens Nase stieß. Er stand auf und sah Teddy an. "RAUS", meinte er sofort wütend und hasste es wenn jemand einfach reinkam und dann auch noch ihn so auf zog, es ging niemanden an was er und Eileen taten.