Suche nach Beiträgen von Aoife
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 503 Ergebnisse:
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Aoife am 07.07.2015 21:55*die kleine Ariana nun auf den Arm habe und sie beruhigend hin und her wiegen*
*aber auch zu der großen hin knien*
Hör zu wenn dir das hier nun alles zu viel ist und du Ruhe brauchst, ich bleibe hier bei ihm... die ganze Zeit
*zu ihr sagen und es ihr einfach gerne nun vorschlagen mag, da es vielleicht einfach für sie auch das Beste ist wenn sie zur Ruhe kommen könnte*
Nur wenn du es natürlich willst...
von Aoife am 07.07.2015 21:15*Ariana auch grade gehen lassen zu ihrem Vater und sicher bin, dass sie das grade gut gebrauchen kann*
*sie mir wirklich total leid tut und selbst sorgen habe um Shane*
Gibt es da keinen Trank oder so?
*einfach mal fragen und es doch für alles irgendwie was gibt und wenn es das nur ablindert*
*auch einfach grade Ariana mut machen will und Sean hoffentlich einfach eine passende Antwort dazu nun mal gibt*
von Aoife am 07.07.2015 19:57*Albus mit uns hier her appariert ist und Shane noch vor uns schwebt bis er hier auf einem Bett liegt*
*bei den anderen stehen bleiben aber auch besorgt bin einfach*
*zu Ariana schauen und meine Hand auf ihre Schulter legen*
Re: Wohnzimmer von Shane
von Aoife am 07.07.2015 19:36*Arianas Hand bemerken und ihr die kleine geben*
Ihr zwei geht nun zu Professor Dumbledore ich komme mit deinem Dad auch
*den Zauberstab nun benutzen*
Mobilcorpus
*so Shane vor mir schweben lassen bis zu Albus wo ich ihn dann vorsichtig auf den Boden sinken lasse*
*sehr froh bin das Hilfe gekommen ist*
von Aoife am 06.07.2015 23:40*als er hier alles einkrachen lässt die kleine nun unter das umgekippte Sofa schieben und bei ihr dort bleiben*
*da sie so aufgelöst ist mich um sie nun grade kümmere, besonders da Shane grade wirklich anders beschäftigt ist*
Tssssssch
*die kleine beruhigen und einfach ablenken grade, weiß das sie erst einmal hier drunter sicher ist*
von Aoife am 06.07.2015 23:22*nun wo er hier alles in Brannt setzte die kleine hochheben*
*sie anschauen*
Was auch passiert festhalten...
*aber mit einem Zauber sie auch nun auf meinem Rücken fest binde, da sie so einfach viel sicherer war*
Agumenti
*sagen und den Zauberstab auf den Schrank richte, ihn so auch löschen kann*
von Aoife am 06.07.2015 23:02*bei der Kleinen nun stehen bleiben und meinen Zauberstab raus hole*
Stupor!
*selbst nicht perfekt in so Zaubern bin aber auch hier niemanden foltern lasse wie er grade will*
*auch nciht vor habe zu sterben heute*
*dabei natürlich achte das die Kleine so wenig wie möglich mitbekommt*
von Aoife am 06.07.2015 22:45*zu Shane schauen als er mir das Kompliment macht und leicht lächeln*
*aber dann zu Ariana sehen und lachen muss als sie mich kitzelt*
Hi... ich bin furchtbar kitzelig das ist nicht nett
*lachend zu ihr sagen und ihre Hände festhalten*
*aber auch sehen wie sie zum Fenster geht, welches kurz drauf explodiert und durch die Wucht selbst weg geschleudert wrde, wobei ich die kleine auf dem Sofa schütze damit sie nichts davon abbekommt*
von Aoife am 06.07.2015 22:22*grinsen*
Wer weiß, wer weiß
*die Hände nun gespielt gruslig haben*
Vielleicht bin ich ja einer
*scherzend zu Ariana nun sagen und sicher bin das sie es verstehen wird*
*mein Blick zum Fenster fällt*
Sagt mal ist dieses Haus geschützt?
*besorgt fragen grade da dort draußen ja Voldemort persönlich war*
von Aoife am 06.07.2015 21:45Ach... schon okay
*grinsend sagen und es mich nicht stört*
Nein es ist komisch... wie ihr mich alle anschaut als sei ich ein Geist
*doch zustimmend sagen und es so wirklich vorkommt das ich schon zweifel ob ich die bin die ich glaube die ich bin*
*Shane nun mal anschauen*
Dann bleibe ich doch wenn ihr beide es wollt
*lächelnd meinen nun*