Wohnzimmer von Shane
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer von Shane
von Shane am 06.07.2015 23:06*er merkte das ariana wegkroch und deutete auf einfach unter der schublade wo feuerwerk drin war was sie sicher brauchen konnte*
+er schaute sauer zum lord und hatte den zauberstab geuzogen*
das wird euch nicht gelingen
*er schnaubte sein gesicht leicht schmerzverzogen wobei er merkte was aoife tat und richtete seinen zauberstab auf den lord mit den gleichen zauber*
stupor
von Ariana am 06.07.2015 23:11*sehen was Voldemort mit meinen Vater tut* Nein! *doch sagen und nun die untere Schublade aufmachen und sehen was drinnen war. Zum Lord schauen und nun eins nehmen und anzünden, was ich ihm direkt entgegen werfe* Sie sind sauer auf mich, ich war es die sie ohne Zauberstab verletzt hat! *wirklich angst habe grade aber auch mutig bin weil es hier um meinen Vater geht, den ich nicht auch noch verlieren mag*
Dad komm da weg *noch sagen bevor der Feuerwerkskörper los geht. Aber auch dann das Pergament finde auf dem ich nur schnell HILFE schreibe, genau weiß dass Grandpa diese Nachricht bekommt und uns helfen wird sobald er es sah*
von Lord am 06.07.2015 23:19*beide zauber konnte er abwehren und bekam dann den feuerwerkskörper ab und war wütend*
du wagst es nocheinmal
*zischte er wütend und schwang seinen zauberstab, der schrank wo sie stand lies er nun in flammen aufgehen*
*er wusste diese familie würde sich nie überreden lassen zu ihm zu kommen grade da das mädchen die enkelin von dumbledore war, darum mussten sie alle sterben*
*er schleuderte shane vor sich weg richtung aoife*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Aoife am 06.07.2015 23:22*nun wo er hier alles in Brannt setzte die kleine hochheben*
*sie anschauen*
Was auch passiert festhalten...
*aber mit einem Zauber sie auch nun auf meinem Rücken fest binde, da sie so einfach viel sicherer war*
Agumenti
*sagen und den Zauberstab auf den Schrank richte, ihn so auch löschen kann*
von Shane am 06.07.2015 23:26*er sah das ariana wohl fand was sie brauchte und nickte wobeio er ernster war*
das lass ich mir nicht zweimal sagen
*er sah aber auch was ariana machte was mutig war genauso sah er aber auch was voldi machte was ihn schockierte*
NEIN
*er wollte grade zu ariana als er schon weggeschleudert wurde wo er direkt neben ihr landete und aufstöhnte da es doch schmerzte*
oh verdamkt was für ein irrer
*er wollte sich aufsetzten und sah was aoife machte*
ariana komm her
*er wollte nicht das ihr was passierte genauso wenig das aoife was geschah*
von Ariana am 06.07.2015 23:31*meine Arme vors Gesicht halte als der Schrank Feuer fängt und nur ein wenig was abbekomme davon*
Ja *dann zu meinen Vater hingehen als dieser sagt ich soll kommen. Zu ihm knien* Dad... *ihm helfen sich aufzusetzen und wirklich Angst grade um ihn habe. Wütend bin und meinen Zauberstab benutzen* Wingardium Leviosa *sagen und dies auf eine Vase gerichtet habe die ich gegen den Lord fliegen lasse*
von Lord am 06.07.2015 23:35[da ich nun off muss und nicht weiß ob ich morgen kann verkürze ich es nun xD]
*voldemort konnte die was durch einen explusionszauber sprengen und lies die splitter zurück auf ariana schleudern*
schwach leistung
*sagte er und war zu frieden*
*er stand da wo das bild von deren geliebte person stand richtete seinen zauberstab drauf und lies es vor deren augen verbrennen*
*er war ziemlich sauer auf dieses mädchen und lies dies auch sie alle merken in dem er nun den zauberstab auf die denke richtete*
bombarda maxima
*er sah zu wie die gesamte wohnung nun einkrachte über die vier, er und nagini gingen raus und verschwanden wieder*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Aoife am 06.07.2015 23:40*als er hier alles einkrachen lässt die kleine nun unter das umgekippte Sofa schieben und bei ihr dort bleiben*
*da sie so aufgelöst ist mich um sie nun grade kümmere, besonders da Shane grade wirklich anders beschäftigt ist*
Tssssssch
*die kleine beruhigen und einfach ablenken grade, weiß das sie erst einmal hier drunter sicher ist*
von Shane am 06.07.2015 23:46*er sah zu ariana und fand es gut das sie kam merkte aber auch das sie bei ihm kniete*
keine angst ariana ich bin recht robust
*er war erlich merkte aber auch was ariana tat was schon gut war sah aber auch die splitter fliegen*
nein
*er war schnell vor ariana und schluckte da sie nicht abbekommen sollte*
*er merkte wie alles hier einstürzte und hatte die große ariana so weggeschubst das sie neben der kleinen landete damit sie sicher war wobei einiges auf ihnselbst drauf krachte und er das sich nicht mehr bewegen konnte und langsam sein bewusstseinverlor*
von Ariana am 06.07.2015 23:50*erst merken wie mein Vater alles abbekommt und dann noch auch unter das Sofa geschubst werden* DAD *kreischen und nichts mehr hören von ihm aber auch weiß das wir grade nicht nach ihm sehen können. Mir die Tränen die Wange runter rollen und es nicht glauben kann was hier passiert.*
Wir müssen nach ihm schauen *Aoife panisch anschauen und grade auch einfach nur angst habe um ihn und nicht will das ihm auch noch was pasiet ist. Aber auch sauer bin weil er Mams Foto so verbrannt hatte dieser Lord. Die Hand von Aoife nehmen und sie drücken* Ihm darf nichts passieren bitte...