Wohnzimmer von Shane
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer von Shane
von Ariana am 06.07.2015 20:23*mcih in den Arm nehmen lassen und Aoife nun nur einfach anschauen, es schon echt komisch ist. Mich das zum Teil traurig macht aber zum Teil auch nicht. Es war als sei ein Stück meiner Mutter durch sie doch wieder da*
Hallo *nach langen Minuten dann endlich mal sagen, als ich auch meine Stimme wieder gefunden habe*
von Aoife am 06.07.2015 20:32*zu Ariana nun schauen*
Muss für dich ein Schock sein
*mal aufstehen und die kleine vorsichtig auf as Sofa lege*
Wenn es dir zu viel ist, gehe ich du musst mir das nur sagen
*lächelnd meinen zu ihr und da mich auch nach ihren Bedürfnisse richten würde*
von Shane am 06.07.2015 20:46*er schaute zu ariana sie noch im arm haltend wobei er sich über seine augen kurz rieb und hörte wie sie hallo zu aoife sagte*
*er hörte auch aoifes worte und wartete nun ab da es echt lieb war von ihr das zu sagen*
*er schaute ariana lange an und war grade echt gerührt von dem allem*
verstehst du nun was ich meinte? kein wunder das dein kleines ich sie nun schon mag
*er sagte dies sehr liebevoll zu ihr*
genau es ist deine entscheidung ariana
von Ariana am 06.07.2015 21:01*nicke nals mein Vater mich fragt ob ich nun verstehen würde was er meint, es wirklich nun verstehe, wieso er mich bei ihr allein gelassen hatte, dass er ihr einfach vertraute.*
Ja du bist ein Schock für mich *ehrlich zu Aoife sagen und sie mal kurz berühren um sicher zu sein das sie echt war* Nein... nein bleib *nicken und irgendwie nicht will das sie nun geht, sie einfach gerne bei mir haben mag*
von Aoife am 06.07.2015 21:14*nun mal ihre Hand nehmen und sie drücken*
Ich bin Real *lächelnd sagen und verstehen kann wieso sie es nicht glauben mag*
Dann bleibe ich auch gerne
*nickend zu ihr sagen und es dann okay finde*
*aber auch gerne die große näher kennen lernen mag, so auch vielleicht mehr über diese Jaymes erfahre der ich so ähnlich sehe*
von Shane am 06.07.2015 21:18*Er sah arianas nicken und war ztufruieden da sie ja nun verstand was in ihm alles vor sich ging was echt gut war*
*er schaute den beiden zu und setzte sich mal zu der kleinen ariana*
sehr gut mag nämlich auch das du bleibst
*er legte den kopf schief und fand es grade sehr harmomisch wobei er grade echt zeigte das er ariana machen lies ohne einschränkungen*
von Ariana am 06.07.2015 21:39Entschuldigung *zu ihr sagen und es nciht nett von mir war so was zu machen*
Aber für dich ist es sicher auch nicht leicht, dass du jemand so Fremdes ähnlich siehst? *neugierig nachfragen und es sehr gerne auch wissen mag. Aber auch zu meinen Dad sehen, der anders wie bei Freya ist, lockerer und nicht so verbissen was mir einfach auch mehr gefällt*
von Aoife am 06.07.2015 21:45Ach... schon okay
*grinsend sagen und es mich nicht stört*
Nein es ist komisch... wie ihr mich alle anschaut als sei ich ein Geist
*doch zustimmend sagen und es so wirklich vorkommt das ich schon zweifel ob ich die bin die ich glaube die ich bin*
*Shane nun mal anschauen*
Dann bleibe ich doch wenn ihr beide es wollt
*lächelnd meinen nun*
von Shane am 06.07.2015 21:49sehr gut aoife
*er lächelte zufrieden und hörte den beiden zu wobei er es schön fand wie sie miteinander umgingen was ihn schon alles leichter machte*
*er erwiederte arianas blicke lächelnd erfreut grade und blieb erstmal sitzen während die kleine im halbschlaf auf seinen schoß krabbelte weshalb er sie in seine arme schloss*
von Ariana am 06.07.2015 22:10*lächeln muss und sie mir nun schon sympathisch auf jeden Fall ist* -irgendwie bist du es ja auch Ife... *schmunzelnd sagen und sie wie ein lebendiger Geist ist*
Dad... was ich da sagte im Kerker, es tut mir leid, es war nicht ganz so gemeint *ehrlich sagen und nur halt was gegen Freya habe nichts dagegen wenn er mal wieder jemand finden würde*