Suche nach Beiträgen von Aoife
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 503 Ergebnisse:
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Aoife am 11.07.2015 23:23*leicht nicken und auch glaube das Dumbledore bald wieder kommen wird*
Natürlich breche ich nicht mein Wort.
*es doch leicht empört sagen und niemals dies tun würde, auch glaube das es Ariana weh tun würde wenn ich in so einen wichtigen Punkt sie anlügen würde*
von Aoife am 11.07.2015 22:47*ihn anschauen noch kurz ehe ich meinen Blick auf Shane gerichtet lasse*
Naja... sehen wir wohl wie es laufen wird
*tief einatmen und den Kopf schütteln*
Nein noch nicht, ich gab Ariana mein Wort ich bleibe... ich denke ich warte bis Dumbledore wieder herkommt und dann suche ich mal die Tochter von Shane
*ja auch keine Verwandten von Shane kenne daher niemanden anschreiben könnte*
von Aoife am 11.07.2015 22:32Okay danke
*tief einatmen und zu Shane schauen nun*
*seufzen als Sean sagt was ich dachte*
*die Hand von Shane nehmen und zu ihm nun sehen, dann zu ihm beugen*
Hi du musst irgendwann aufwachen deine kleine Ariana braucht dich und ich will dich noch kennen lernen. Aber hetzt dich nicht, ich hoffe einfach nur du versuchst alles wieder wach zu werden
*einfach glaube das er die große Ariana hier bräuchte und hoffe jemand kommt irgendwann mal ablösen denn dann auch mal die große suchen würde um für sie kurz mal da zu sein.*
von Aoife am 11.07.2015 21:57*eingeschlafen war und mein Kopf auf dem Bett neben Shanes Hand lag*
*aufschrecken*
Was
*zu Shane schauen der noch Bewusstlos scheint und mich hier dann umschauen*
*mir meine Augen reiben und kurz strecken*
von Aoife am 07.07.2015 23:42Kissen ja kann ich verstehen
*nickend sagen und das nu nauch nicht so schlimm finde oder abwägig*
Schon okay...
*es scho nbesser finde wenn Heiler dies mit dem Trank mal besser machten statt wir*
*nur noch nicken und auch noch so sitzen bleiben ,dies ja auch die Ganze Nacht mache wobei mir schon hin und wieder die Augen zu fallen*
von Aoife am 07.07.2015 23:30*nicken*
Wäre wohl das Beste
*sagen aber nicht mal weiß ob Dumbledore wenn er was weißt es erzählen wird, aber dies Sean ja dann sehen wird*
Ähm... sollte so was nicht Heiler machen?
*fragend schauen und komisch finde das wir das dann alles machen sollen*
Wir sehen ja dann... wie es werden wird
*nachdenklich meinen und nun zu Shane schauen*
*mich zurück lehnen*
von Aoife am 07.07.2015 23:15Ich weiß nicht ob es das erste Mal war oder nicht
*die Schultern heben und es nur vermute daher dazu nichts sagen werde, weil es sich nicht schickt*
*leicht nicken und verstehe worauf er hinaus will*
Also ist abwarten das Beste?
*einfach nun fragen und es gerne genauer wissen mag*
Kann man irgendwas tun, was es auch für uns einfacher machen kann, mein nur hier zu sitzen und zu warten ist wohl echt anstrengend
*mir das vorstellen aber es den noch gerne mache für die Familie*
von Aoife am 07.07.2015 23:00*leicht nicken*
Ja denke Essen und Trinken ist okay
*dies auch annehmen würde, besonders da ich ja auch Ariana versprach auf ihren Vater zu achten*
Naja wer wäre es nicht, sie sah wie ihre Vater verletzt wurde, das Haus über uns alle einstürtzt... sie ist geschockt
*direkt und ehrlich sagen, einfach glaube dass es sehr viel für sie auch war, besonders mit dem Wissen das sie ja schon ihre Mutter verloren hatte*
Vielleicht ist auch er noch nicht bereit wach zu werden, geben wir ihm Zeit
*mir gut vorstellen kann dass dies einen verschrecken könnte*
von Aoife am 07.07.2015 22:49*mich nun auf den Stuhl setzen, wo Ariana vorher saß*
Nein der Stuhl reicht mir vollkommen
*den Kopf schütteln und es so auch erst einmal geht*
*zu Sean schauen*
Wir werden Geduld haben und dies sollte seine Tochter nicht hören, ich glaube sie verkraftet solche Botschaften nicht besonders gut
*ehrlich denken, weil sie nun schon so richtig mitgenommen wirkte*
von Aoife am 07.07.2015 22:24*Ariana anschauen und die kleine die einschlief was wiegen noch*
Ja würde ich, ich weiche nicht von seiner Seite und sobald was ist schreibe ich dir
*ihr das bruhigend sagen und es für sie sehr gerne auch mache*
Geh dich ausruhen, schlaf was und komm morgen wieder...
*mir auch Sorgen um sie mache, nicht mal weiß wieso aber es einfach so ist, dass mir die kleine wie große Ariana richtig ans Herz schon gewachsen sind*