4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Aoife am 11.07.2015 21:57*eingeschlafen war und mein Kopf auf dem Bett neben Shanes Hand lag*
*aufschrecken*
Was
*zu Shane schauen der noch Bewusstlos scheint und mich hier dann umschauen*
*mir meine Augen reiben und kurz strecken*
von Sean am 11.07.2015 22:00keine angst sie sind noch hier im st. mungo
*er war ruhig und wollte sie beruhigen da sie nicht grade ruhig aufwachte was nicht schön war*
er ist noch ohne bewusstsein aber alles andere ist geheilt
*er nickte zuversichtlich wieauch sicher*
von Aoife am 11.07.2015 22:32Okay danke
*tief einatmen und zu Shane schauen nun*
*seufzen als Sean sagt was ich dachte*
*die Hand von Shane nehmen und zu ihm nun sehen, dann zu ihm beugen*
Hi du musst irgendwann aufwachen deine kleine Ariana braucht dich und ich will dich noch kennen lernen. Aber hetzt dich nicht, ich hoffe einfach nur du versuchst alles wieder wach zu werden
*einfach glaube das er die große Ariana hier bräuchte und hoffe jemand kommt irgendwann mal ablösen denn dann auch mal die große suchen würde um für sie kurz mal da zu sein.*
von Sean am 11.07.2015 22:39keine ursache
*er folgte ihren blick sah nun aber auch zu ihr ihr seufzen doch vernommen was nicht grade gut war in dem moment*
*er sah was sie tat und hörte nun doch mal zu*das macht er gewiss und da soviel damen auf ihn warten umso schneller
*er schaute sie an und legte den kopf schief*
wennablösung nötig ist einfach dem professor bescheid sagen oder verwandten
von Aoife am 11.07.2015 22:47*ihn anschauen noch kurz ehe ich meinen Blick auf Shane gerichtet lasse*
Naja... sehen wir wohl wie es laufen wird
*tief einatmen und den Kopf schütteln*
Nein noch nicht, ich gab Ariana mein Wort ich bleibe... ich denke ich warte bis Dumbledore wieder herkommt und dann suche ich mal die Tochter von Shane
*ja auch keine Verwandten von Shane kenne daher niemanden anschreiben könnte*
von Sean am 11.07.2015 23:00*er schaute sie an merkend das sie doch lieber zu shane sah was ja auch in ordnung war für ihn*
ja sehen wir
*er schaute zu wie sie den kopf schüttelte und hörte aufmerksam zu*eine sehr gute idee auch das sie ihr wort nicht brechen ist sehr gut ger kommt ja auch bald wieder
*er nickte zuversichtlich wobei er nicht wusste ober du oder sie sagen konnte zu ihr*
von Aoife am 11.07.2015 23:23*leicht nicken und auch glaube das Dumbledore bald wieder kommen wird*
Natürlich breche ich nicht mein Wort.
*es doch leicht empört sagen und niemals dies tun würde, auch glaube das es Ariana weh tun würde wenn ich in so einen wichtigen Punkt sie anlügen würde*
von Sean am 11.07.2015 23:29das ist eine gute sache
*er sagte dies zu ihren worten und ihren nicken da er es doch gut fand und wusste das nicht mehr soviele so dachten wie sie*
*er merkte aber das sie empört war und atmete tief durch da er sie ja auch nicht so gut kannnte und deshalb vorher nichts anderes sagen konnte und auch nicht wollte*
von Aoife am 12.07.2015 10:10*nur leicht nicken*
Ja.
*nochmal zu Shane dann sehen und überlegen*
Sie wird herkommen sobald sie es für sich kann
*sicher sagen und mir einfach sicher bin das auch Ariana das verarbeiten muss, das sie damit auch klar kommen muss*
von Sean am 12.07.2015 11:24*ihr leichtes nicken gesehn und es eine gute antwort findent nickte er da doch ruhiger +
*er folgte ihren blick zu shane und hoffte selbst das dieser bald aufwachen würde da ja scheinbar nicht nur shanes tochter sehnsüchtig darauf wartete sondern auch die dame hier was ihn für shane freute*
das kann ich mir auch gut vorstellen
*er nickte da doch zustimmend wobei er sich doch denken konnte das ariana das erstmal alles selbst auf die reihe bekommen musste und sie wenn sie dann soweit war hier herkommen würde und ihren vater beim aufwachen helfen konnte was in seinen augen so ganz gut war*
sie soll sich soviel zeit nehmen wie sie braucht
*er konnte sich denken das shane es auch nicht anders wollen würde*