4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Aoife am 07.07.2015 23:00*leicht nicken*
Ja denke Essen und Trinken ist okay
*dies auch annehmen würde, besonders da ich ja auch Ariana versprach auf ihren Vater zu achten*
Naja wer wäre es nicht, sie sah wie ihre Vater verletzt wurde, das Haus über uns alle einstürtzt... sie ist geschockt
*direkt und ehrlich sagen, einfach glaube dass es sehr viel für sie auch war, besonders mit dem Wissen das sie ja schon ihre Mutter verloren hatte*
Vielleicht ist auch er noch nicht bereit wach zu werden, geben wir ihm Zeit
*mir gut vorstellen kann dass dies einen verschrecken könnte*
von Sean am 07.07.2015 23:06gut
*er schickte einen heiler los was herzubringen und schaute sie an froh das sie das annahm was auch gut war für alle beteilligten*Ü
das kann ich gut verstehn und da wäre echt jeder so geschockt wie sie es ist hat viel schlimmes so gesehnund ihren worten nach zu urteilen ist das nicht das erste mal das sowas in der familie war
*er fragte da vorsichtig wollte keinesfalls unsensibel wirken dachte aber vielleicht wusste aoife etwas*
das kan sehr gut sein nach allem was sie hier sagten kann es auch sein das sein gewissen ihn nicht aufwachen lässt die junge dame sagte ja was davon das er noch nicht den schutz gemacht hatte es ist möglich das er sich das nun selbst vorwirft da er sein kind gefärdete
*er kannte sowas von manchen und fand sowas schon nicht sehr gut*
von Aoife am 07.07.2015 23:15Ich weiß nicht ob es das erste Mal war oder nicht
*die Schultern heben und es nur vermute daher dazu nichts sagen werde, weil es sich nicht schickt*
*leicht nicken und verstehe worauf er hinaus will*
Also ist abwarten das Beste?
*einfach nun fragen und es gerne genauer wissen mag*
Kann man irgendwas tun, was es auch für uns einfacher machen kann, mein nur hier zu sitzen und zu warten ist wohl echt anstrengend
*mir das vorstellen aber es den noch gerne mache für die Familie*
von Sean am 07.07.2015 23:23ich frage da am besten mal dumbledore
*er nickte nun doch zuversichtlich das dieser mehr wusste verstand es dabei aber auch das sie da nichts sagen wollte was zeigte das sie wusste was sich gehört*
ja abwarten ist das beste
*er hatte ihr nicken gesehn wobei er wusste sie verstand was er meinte und wollte ihr auch alles sagen was sie wissen wollte*
also die junge dame seine tochter eher sollte ruhig bleiben ud wenn sie mag kann sie hier helfen mal kissen aufschütteln so kleinigkeiten und was sie angeht ich denke sie könnten nachher beispielsweise helfen bei der nächsten portion tränke
von Aoife am 07.07.2015 23:30*nicken*
Wäre wohl das Beste
*sagen aber nicht mal weiß ob Dumbledore wenn er was weißt es erzählen wird, aber dies Sean ja dann sehen wird*
Ähm... sollte so was nicht Heiler machen?
*fragend schauen und komisch finde das wir das dann alles machen sollen*
Wir sehen ja dann... wie es werden wird
*nachdenklich meinen und nun zu Shane schauen*
*mich zurück lehnen*
von Sean am 07.07.2015 23:35ja denke ich auch
*er wusste er konnte nur hoffen das er was erzählt bekommt was er aber mehr bezweifelte da dies familienkram war*
das mit den kissen und so kann auch die familie
und das mit dem trank da hast du schon recht mit entschuldige das hier hat selbst mich schockiert und auch verwundert da es doch auch riesen glück war das nicht auch euch was geschah
*er nickte zustimmend da sie recht hatte und das mit den medikementen echt heiler machen sollten was er auch übernahm*
ja sehen wir
*er schaute sich noch mal alles an und hatte nun auch alle ergebnisse die vorher fehlten was echt gut war*
von Aoife am 07.07.2015 23:42Kissen ja kann ich verstehen
*nickend sagen und das nu nauch nicht so schlimm finde oder abwägig*
Schon okay...
*es scho nbesser finde wenn Heiler dies mit dem Trank mal besser machten statt wir*
*nur noch nicken und auch noch so sitzen bleiben ,dies ja auch die Ganze Nacht mache wobei mir schon hin und wieder die Augen zu fallen*
von Sean am 08.07.2015 18:03gut
+er fand das es gut war das sie das mitden kissen verstand was ja für ihn eh eine erleichterung war*
gut, ich werde das auch persönlich machen mit den trank bzw tränken
*er nickte und wusste das er persönlich das machen sollte mit den tränken da er keinen anderen an seine patienten lies und er war sicher aoife fand es auch besser so*
*nachdem er ihr nicken sah war er doch ziemlich zufrieden wonach er die nacht immer mal wieder reinkam tränke nachfüllte und verwendete bei shane und nach dem rechten sah*
*er hatte aoife nun einen kaffee hingestellt und etwas zum essen damit sie sich stärken konnte*
*er war grade wieder shane am untersuchenund war da doch recht zufrieden mit dem was er fand da shanes brüche rasch heilten*
von Albus am 09.07.2015 21:06*ins krankenzimmer von sean appariere*
hallo
*alle mal grüßen die hier sind und zu sean schauen*
gibt es neuigkeiten zu seinem zustand?
*nachfragen*
Thank you, Lily
von Sean am 09.07.2015 21:19hallo
*er schaute zu albus nickend und war doch recht zuversichtlich das es diese gab*
ja auf jedenfall
seine brüche heilen seine wunden auch innere blutungen hatte er ja keine und alles andere ist fast weg
*er nickte und konnte dies ruhigen gewissens sagen da es doch auch wahr war*
er ist nur noch nicht aufgewacht aber auch da haben wir theorien