Suche nach Beiträgen von Aoife

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 503 Ergebnisse:

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

Re: Vor dem haus

von Aoife am 03.08.2015 23:49

Du sagst viel doch du handelst so nicht
*einfach mal sagen uz ihm und wohl auch das Problem was er hat gut erkannt habe*
Dann kannst du ihm doch auch Vertrauen wenn sie es tut
*vorschlagen auch wenn mir klar ist, dass es sicher nicht einfach ist, das zu tun*
Kannst du ihr das übel nehmen? Aus nur einen kleinen Satz weiß ich genau, dass du ihn nicht das erste mal in einer solchen Situation gebracht hast!
*anmerken und da Marius sagte das war zu erwarten sinngemäß sie sich wohl schonmal trafen*
*neben ihn setzen*
Du verlierst sie nicht nur weil sie einen Freund hat, doch du wirst sie verlieren wenn du so weiter machst! 

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 03.08.2015 23:26

*Shane anschauen*
Ehrlich du hast ihren Freund grade vor allen gefragt ob er ihr ihre Unschuld nehmen will... das sie überhaupt noch mit dir spricht und ich muss sagen ein Glück hat sie einen Freund der sie dafür nun nicht verlassen wird
*das nicht so annehme grade und Marius auch nach einmal sehen nicht einschätze*
Es ist schwer für dich dass sie einen Freund hat, aber glaubst du nicht auch... dass sie weiß wo ihre Grenzen sind und sie stellt ihn dir sicher vor, wenn sie sicher ist, dass du ihn nicht mehr vergraulen willst
*sagen weil es so rüber kam als wenn er ihn los werden will von ihr wenn vielleicht sogar nur unbewusst* 

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 03.08.2015 23:07

*schon die letzten Worte mitbekomme von Ariana und auch Shane, daher erst einmal zu Ariana gehen*
Geh Ariana, genieß noch den restlichen Tag, ich übernehme ab hier für dich
*lächelnd zu ihr sagen und sie auch zurück leicht schiebe*
*Shane anschauen und den Kopf schütteln*
Shane Pause und nachdenken! Nicht so viel auf sie einreden und manches einfach hin nehmen wie es ist 

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

Re: Strand hinter dem Haus

von Aoife am 03.08.2015 23:04

*Marius anschauen und es schön finde dass er es nicht ganz so hart nimmt was Shane so sagte und machte*
Den noch tut es mir echt leid!
*ehrlich sagen und es mir leid tut*
Ich gehe mal zu den beiden!
*sagen und die Situation auch zwischen den beiden entschärfen mag, da ich schon raus hörte bei den Gesprächen mit Shane und Ariana dass es für beide eine anstrengend Situation so war*
*zu der kleinen Ariana gehen und zu ihr hocken*
Kommst du mit mir oder magst du hier bleiben?
*da sie aber direkt meine Hand nimmt sie gerne mit nehmen und noch weiß dass wir ihr versprochen hatten nach einem Spielbesen zu schauen und so vielleicht Shane auch von der Großen nun weg bekomme und dass er es nicht übertreiben wird*
*daher zusammen mit der kleinen auch mal vor das Haus gehen* 

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 03.08.2015 22:22

*seufzen weil Shane ja genau dass getan hat was er nicht tun wollte und sein ganzer guter Vorsatz schief ging*
*Ariana nachschauen und auch Shane dann aber zu Marius sehen*
Ich muss mich echt für ihn entschuldigen!
*nicht mit ganz so Dingen gerechnet hatte als er das so erklärt hatte im St. Mungo, einfach aber noch einen Moment abwarte und dann mal nach beiden schauen, aber mehr um in diesen Punkt wirklich Ariana bei zu stehen weil ich finde, das Shane wirklich grade überreagiert hat.* 

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 03.08.2015 21:28

*den Blick von Ariana gesehen habe und nicken*
*mich nun erst einmal der kleinen zu wende*
Bleib du mal hier bei deinen Freunden, ich komme gleich wieder
*aufstehen und der kleinen über den Kopf streichen, dann auch zu Shane hingehen und erst einmal bei ihm stehen bleiben einfach um ihn in Notfall hier weg zu ziehen damit er halt nichts unüberlegtes tun wird* 

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 03.08.2015 13:50

*deutlich sehen  dass Shane es nicht so gerne sieht, dass Ariana die Hand von dem Jungen neben ihr hält*
*aber nun auch den Brautpaar meine Besten Wünsche ausrichte*
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
*zu den zweien schauen die der Kleinen den Kuchen geben wollen und zu ihr leise sagen*
Wenn du mich los lässt ist es machbar
*sie runterlassen und zu ihr knien, dann aber auch mit ihr kurz setzten dass sie in Ruhe was Essen kann, dabei Shane im Blick habe da ich wirklich achten will, dass er nicht übertreibt* 

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 02.08.2015 23:31

*nicken und halt verstehen kann das es für Shane auch noch seltsam war und es ihm nicht übel nehme*
*zusammen mit ihm herkommen und merken dass er sich umschaut nach Ariana, an einen Tisch deute aber leise flüstern zu ihm*
Aber wir sollten der Höflichkeitshalber dem Brautpaar gratulieren!
*sofort sagen und es für richtig und wichtig auch halte*
*zu der kleinen runter hocken und grinsen muss da sie fragt ob sie auch Kuchen bekommt, sie mal hoch nehmen auf meinen Arm*
Ich glaube ja, du darfst sicher auch ein Stück
*lächelnd zu ihr meinen und nicht glaube dass was da gegen spricht*

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle

von Aoife am 02.08.2015 21:27

Gut
*da grade wirklich erleichtert bin, da ich wirklich auch nichts zu sagen kann daher wirklich erleichtert bin wie er es so auch meint zu mir*
*nun auch aufstehen und die Hand von der kleinen Ariana halte die meine eh nicht loslassen will grade*
Okay... ich will nur vorbereitet sein Shane, es ist für mich auch komisch wie ähnlich wir uns sehen
*sagen und mir vornehme, irgendwie heraus zu finden wieso das so ist, mir sicher bin dass ich dadurch was über meine Familie erfahren müsste*
Dann los mit uns
*mit Shane und Klein Ariana los gehen*

aoifeandjaymes.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2015 21:27.

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle

von Aoife am 01.08.2015 08:21

*nicken und einfach ihm so nochmal zeigen will dass ich ihn schon von jeglichen Dummheiten abhalten werde oder sie beenden würde schnell*
Ähm...
*den Kuss spüren auf meiner Wange und ihm einen Moment lang anschaue*
Wir sollten nun gehen
*sagen nachdem ich mich wieder gefangen hatte und einigermaßen klar denken konnte*
*die kleine Ariana auf den Boden setzen und bevor wir gehen ihre Haare machen weil sie doch drum bat, diese aber nur flechten weil ich finde dass sie so einfach auch gut aussieht*
*nochmal überlegen*
Wo wir dann hin gehen kannte jemand dort deine Frau?
*vorbereitet sein mag wenn ich von allen angeglotzt werde weil sie denken ich sei Jaymes*

aoifeandjaymes.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite