Vor dem haus
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem haus
von Aoife am 03.08.2015 23:07*schon die letzten Worte mitbekomme von Ariana und auch Shane, daher erst einmal zu Ariana gehen*
Geh Ariana, genieß noch den restlichen Tag, ich übernehme ab hier für dich
*lächelnd zu ihr sagen und sie auch zurück leicht schiebe*
*Shane anschauen und den Kopf schütteln*
Shane Pause und nachdenken! Nicht so viel auf sie einreden und manches einfach hin nehmen wie es ist
von Ariana am 03.08.2015 23:10Aber keiner von ihnen hält es seiner Tochter oder ihren Freund vor oder stellt ihn vor versammelter Mannschaft solche Fragen! *einfach sagen muss und es noch nie bei jemanden erlebt habe*
Klar wie... *grade wie ich was sagen mag Aoife bemerke sie zu mir kommt und ihr grade echt Dankbar bin, daher nicken und da sie mich auch weg schiebt in die Richtung wo die Hochzeit war, auch in diese Richtung gehen und hoffe dass sie deshalb nun keinen ärger mit meinem Dad bekommen wird.*
von Shane am 03.08.2015 23:22nein das sicher nicht aber ich sagte ja sie sind da nicht wie ich
*er war ernster und wusste das andere anders waren wobei er seufzte*
*er sah aber nun was aoife machte und schaute ariana nun nach dann ernst zu aoife und hörte ihr gewissenhaft zu*
nun gut ich denke ja nach .
ich hatte das ja auch vorher nicht vor und was das einfach hinnehmen angeht wie soll ich hinnehmen das sie lieber von mir weg ist und nicht mitaussuchen mag?
*Er fragte neugierig nach*
von Aoife am 03.08.2015 23:26*Shane anschauen*
Ehrlich du hast ihren Freund grade vor allen gefragt ob er ihr ihre Unschuld nehmen will... das sie überhaupt noch mit dir spricht und ich muss sagen ein Glück hat sie einen Freund der sie dafür nun nicht verlassen wird
*das nicht so annehme grade und Marius auch nach einmal sehen nicht einschätze*
Es ist schwer für dich dass sie einen Freund hat, aber glaubst du nicht auch... dass sie weiß wo ihre Grenzen sind und sie stellt ihn dir sicher vor, wenn sie sicher ist, dass du ihn nicht mehr vergraulen willst
*sagen weil es so rüber kam als wenn er ihn los werden will von ihr wenn vielleicht sogar nur unbewusst*
von Shane am 03.08.2015 23:35ich sagte ihr ja schon das ich weiss es war daneben das ich das so fragte .. und ich denke ja du hast recht da sie glück das er sie nicht allein lässt
*er war erlich und jkonnte sich nicht vorstellen das der junge das tat*
immerhin vertraut sie ihm ja blind
das kann gut sein das sie das weiss , das weiss sie sogar sehr gut
das scheint noch zu dauern da sie mir nicht vertraut was das angeht
*er seufzte und hochkte sich hier ins gras wobei er nachdachte*
ich hab mein kleines mädchen bisher nur mit ihren großeltern teilen müssen und eben freunden aber ein freund ist eine ganz neue ebene klar ich weiss ich kannihr vertrauen das sie zu mir kommt immer
von Aoife am 03.08.2015 23:49Du sagst viel doch du handelst so nicht
*einfach mal sagen uz ihm und wohl auch das Problem was er hat gut erkannt habe*
Dann kannst du ihm doch auch Vertrauen wenn sie es tut
*vorschlagen auch wenn mir klar ist, dass es sicher nicht einfach ist, das zu tun*
Kannst du ihr das übel nehmen? Aus nur einen kleinen Satz weiß ich genau, dass du ihn nicht das erste mal in einer solchen Situation gebracht hast!
*anmerken und da Marius sagte das war zu erwarten sinngemäß sie sich wohl schonmal trafen*
*neben ihn setzen*
Du verlierst sie nicht nur weil sie einen Freund hat, doch du wirst sie verlieren wenn du so weiter machst!
von Shane am 04.08.2015 18:27leider ja da setzt eben ab und zu alles aus verstand und die guten absichten
*sie hatte das richtig erkannt was ihn peinlich war denn er wollte ja nicht mehr so sein er wollte tun was er sagte sich an seine vorsätze halten*
das kann ich ja denn ihren urteil vertrau ich im grunde aber einfach wird es nicht
*er war da doch aufrichtig da es echt nicht leichtwerden würde wobei er wusste sie würde ihm beistehn*
nein nicht wirklich, das ist wahr ich habe ihn mal vor ariana in so eine situation gebracht als ich ihm damals vorwarf da wer mehr als freundschaft
*er nickte da doch offen und erlich da er es so nur gestehen konnte was gewesen war vor einiger zeit*
hast ja recht damit, ich will mich nun benehmen mene vorsätze erfüllen das ist klar nur wäre es lieb wenn dumir weiter hilfst so wie gfrade
*er schaute bittend und wusste das er auch von anderen hilfe bekommen würde setzte aber besonders auf sie*
von Aoife am 04.08.2015 20:36Ich denke man kann dich da gut verstehen, doch du musst da Erwachsenen werden
*ernst sagen zu ihm und finde dass er sich was kindisch auch benommen hatte*
Aus Freundschaft wird manchmal mehr und man sah doch auch sie mögen sich und ich glaube kaum, dass Marius deiner kleinen Ariana jemals absichtlich weh tun wird
*ernst sagen und es nicht glaube weil man sah die beiden mögen sich und sind gerne bei einander was doch viel ausmacht*
Natürlcih helfe cih dir weiterhin... nun wie wäre es wenn wir schauen dass wir ein Haus finden
*lächelnd sagen zu ihm und dann grübeln*
London... wäre das nichts für dich?
von Shane am 04.08.2015 20:51das muss ich ja du hast da ja recht aber auch gut das man mich verstehn kann
*er wusste das er sich nicht grade reif benahm was nicht grade gut war in seinen augen und in den augen aller*
ja aus freundschaft wurde mehr und sie mögen sich sie gab ja zu das sie zusammen sind und erlich ich denk auch das er ihr nie absichtlich weh tut
*er dachte das im grunde was ihn bewusst wurde nun wo er am denken war und alles etwas klarer sah*
danke und ja eine sehr gute idee so kann ich auch schauen das wir was finden das auch ihr gefällt
*er lächelte erfreut und musste was finden mit einen kleinen reich für die große ariana*
london klingt ganz gut
von Aoife am 04.08.2015 20:58Natürlich und ich denke den Eltern von Marius ging es nicht anders, aber sie lassen es nicht an deiner Tochter aus
*mal anmerken und glaube dass sie so was auch nie tun würde*
Na siehst du... dass muss du nun immer denken wenn du die beiden zusammen siehst
*lächelnd vorschlagen auch wenn ich schon glaube dass er sicher ncoh hin und wieder ins alte Muster rutschen wird*
*zustimmend nicken und lächeln*
Glaube ich auch... wie wäre es wenn wir dann mal in London uns umschauen würden?
*neugierig zu ihm sagen*