4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Aoife am 01.08.2015 08:21*nicken und einfach ihm so nochmal zeigen will dass ich ihn schon von jeglichen Dummheiten abhalten werde oder sie beenden würde schnell*
Ähm...
*den Kuss spüren auf meiner Wange und ihm einen Moment lang anschaue*
Wir sollten nun gehen
*sagen nachdem ich mich wieder gefangen hatte und einigermaßen klar denken konnte*
*die kleine Ariana auf den Boden setzen und bevor wir gehen ihre Haare machen weil sie doch drum bat, diese aber nur flechten weil ich finde dass sie so einfach auch gut aussieht*
*nochmal überlegen*
Wo wir dann hin gehen kannte jemand dort deine Frau?
*vorbereitet sein mag wenn ich von allen angeglotzt werde weil sie denken ich sei Jaymes*
von Shane am 01.08.2015 11:41*er hatte ihr nicken bemerk was ihn zufrieden stimmte und wusste man konnte sich auf sie verlassen was er auch tat wobei er nun lächelte bei ihrer reaktion die echt interessant war *
du musst dazu nichts sagen
*er lächelte nu doch da er den mut hatte es zutun wobei er nun eifrig nickte auch weil es etwas seltsam war*
ja sollten wir
*er schaute ihr noch zu wie sie aerianas haare fleschtete was echt süss aussah bei der kleinen und ihmk gut gefiel auch erleichtert das aoife dies tat weil er es nicht so gut konnte*
*er grübelte kurz und nickte leicht*
abgesehn von der großen ariana meine schwester und mein neffe und paar ihrer mitschüler sicher aber ich denke all zu viele nicht
von Aoife am 02.08.2015 21:27Gut
*da grade wirklich erleichtert bin, da ich wirklich auch nichts zu sagen kann daher wirklich erleichtert bin wie er es so auch meint zu mir*
*nun auch aufstehen und die Hand von der kleinen Ariana halte die meine eh nicht loslassen will grade*
Okay... ich will nur vorbereitet sein Shane, es ist für mich auch komisch wie ähnlich wir uns sehen
*sagen und mir vornehme, irgendwie heraus zu finden wieso das so ist, mir sicher bin dass ich dadurch was über meine Familie erfahren müsste*
Dann los mit uns
*mit Shane und Klein Ariana los gehen*
von Marie am 05.08.2015 00:39*vor dem Krankenhaus apparieren alle vier und gemeinsam mit allen reingehen*
*Damian zu einer Liege mal führen* Setzt dich erst einmal dann kümmert sich direkt jemand um dich
*zu ihm auch sagen und auch Platzt für Eileen machen, daher auch was zur Seite gehen*
von Eileen am 05.08.2015 00:42In Ordnung *noch zu Remus sagen aber auch erwähnen noch* Aber sie hat nur einen Fluch auf mich gerichtet *da ja nicht mehr war außer der Stupor und das Fesseln aber den noch mich einmal untersuchen lasse. Mich nun auch zu Damian hinsetzen und vorsichtig seine Hand nehmen, da er nicht wirklich was sagt mir schon ein wenig Sorgen mache.*
von Damian am 05.08.2015 00:49Damian kam mit rein und saß auch schon auf der Liege, er merkte die Hand von Eileen und zog seine grade einfach weg. Das Tuch hielt er noch und schaute einfach auf den Boden vor sich. Nun ergriff er dann doch das Wort nur kurz und leise. "Ist es machbar... dass wenn jemand sich um meine Wunden kümmert es vielleicht statt Sean eher Emma machen kann", aus der zukunft wusste Damian dass Emma Diggory hier arbeitet und sie war ihm schon lieber. Denn gegen sie hatte er nicht wie gegen Sean eine totale Abneigung denn da würde er sich dann doch zur wehr setzen.
von Remus am 05.08.2015 00:53Nur zur Sicherheit, auch für deine Mom *mir schon vorstellen kann, das Lily sicher beruhigter ist, wenn sie hört, das sie sich hat untersuchen lassen*
*Damian dann zuhöre und nicke*
Natürich ist das machbar, wir schreiben ihr und bitten sie, hier her zu kommen
*auch gleich den Brief verfasse und an Emma schicke, da ja auch Sean gar nicht hier zu sein scheint derzeit, das auch ganz gut so ist*
von Marie am 05.08.2015 01:00*doch Remus und Eileen auch zuhören und auch glaube, dass Lily da wirklich beruhigter sein wird.*
*Damian anschauen und auch nicken, weil ich auch von ausgehe, dass sie das machen wird die Emma herkommen und sich Damian anschauen wird*
*daher nun auch erst einmal abwarten und zu Remus schauen in der Zeit*
*mir schon so meine Gedanken grade mache*
von Eileen am 05.08.2015 01:04*nicken* Ja natürlich dass kann ich gut verstehen *es wirklich auch für Mmam mache da mit sie sich so nicht sorgen muss und weiß dass alles okay ist*
D... *grade was sagen mag aber es nun auch lasse und nur kurz zu Damian schauen. Einfach beschließen später mit ihm zu reden oder ihm zu schreiben, da er grade nicht mehr wirklich viel zu lässt*
von Emma am 05.08.2015 01:14*mein kleines Baby nun um den Bauch mit einem Tuch gebunden habe, einfach sie nicht wieder so lang allein lassen will und sie deshalb mit genommen habe*
*vor dem St. Mungo appariert bin und dann direkt herkommen, die Anwesenden grüßen*
Hallo!
*wobei ich auch direkt ui Damian hin gehe da er einfach so verletzt ist auch nicht lange abwarte*
*seine Hand bestimmtend aber den noch freundlich, von der Kopfwunde nehmen und das Tuch auch, mir diese Wunde genauer anschauen und sie dann erst einmal mit einem anderen Tuch und einem Mittel reinigen, bevor ich sie schon zunähe mit Nadel und Faden, da es nicht andees geht und auch kein Zauber dort helfen würde*
Was dein Kopf an geht, ein wenig schonen eine leichte Gehirnerschütterung hast du!
Wenn du mir nun noch deine anderen Wunden zeigen kannst kümmere ich mich auch darum
*es höflich zu ihm sagen und da auch warten bis er mir die nun auch zeigen wird*