Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Krankenflügel
von Annabelle am 08.11.2015 21:03*nachdem Emily sitzt und Richard bei ihr ist zu Leyla gehen* Was mit dir passiert? *fragend schauen und besorgt bin, da sie irgendwie ja schon verbunden ist und alles* *zu Serena schauen* Er hat uns allen geholfen, ich bin im Dankbar für und werd ihn nicht hinbringen *ehrlich sagen und das nicht tun werde auch wenn ich es Molly zutraue*
Re: Krankenflügel
von Annabelle am 08.11.2015 20:21*gemeinsam mit Dominique EmilyRose reinbringen und ihr auf irgendwas sitzbaren helfen* *die anderen hier sehen auch Leyla und besorgt zu ihr schauen* Leyla... *schon sehen kann das sie wohl auch was abbekommen hat, selbst nun ja Glück hatte, dank James-Sirius ja entkommen konnte*
Re: Klassenzimmer für Muggelkunde
von Annabelle am 08.11.2015 19:12*einfach Emily nun aufhelfen und sie stützen* *natürlich auch warten bis die anderen bei uns sind und weil Emily und Domi in meiner Nähe sind die beiden halten, die eine in dem ich sie stütze die andere deren Hand nehmen und mit ihnen Richtung Ausgang gehe*
von Annabelle am 08.11.2015 00:59*direkt zu Emily Rose schauen, aber die Frage von Gellert nicht beantworten* *niemanden von uns verraten würde gewiss nicht die beiden die uns so gut helfen wichtige Dinge zu erlernen* *schlucken und dann zu Evelyn schauen, die es wohl nicht mehr hinbekommt den Mund zu halten*
von Annabelle am 08.11.2015 00:34*mit Evelyn gemeinsam reingebracht werden und merken kann das ihr und wohl auch James es sehr schwer fällt sich zurück zu halten, selbst es schon besser kann* *da stehen und Gellert anschauen, der da auch so bereitwillig steht*
Re: Raum der Wünsche
von Annabelle am 08.11.2015 00:24*sehen wie die Todesser hier reinkommen und an die Worte von Remus denke* Wir sollten es über uns ergehen lassen... *leise zu allen eher sagen, das ja so der letzte Rat von Remus war den ich kenne und den auch erst einmal befolgen will*
von Annabelle am 08.11.2015 00:03*natürlich auch höre das Stein zu Boden fallen* Wenn es so ist, soltlen wir schauen das wir hier anders weitig abhauen! *vorschlagen und es wohl weniger gut ist, wenn wir hier alle erwischt werden*
von Annabelle am 07.11.2015 23:42*so einfach allen mal folgen, was nicht besonders leicht ist* Und erzählt ihr auch was genau sie getan hatte? *fragend schauen es mich nicht mega interessiert, aber man dann wohl deren Worte eher verstehen kann*
von Annabelle am 07.11.2015 23:21*solangsam mich auch hier einfinden und schon einige hier sind* Abend! *da paar shcon hier sind und sie sich schon unterhalten mich einfach mal raus halten aus dem ganzen.*
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Annabelle am 28.10.2015 00:42*nicken weil wir doch wirklich nicht alleine sind mit dem ganzen* *Leyla anschauen und es gut verstehen kann das sie Charlotte da alles sagen möchte* *selbst nun aufstehen* Ich würd auch hoch in meinen Gemeinschaftsraum gehen *selbst wenn es nicht der richtige Moment eigentlich ist, aber auch einfach das Buch lesen will was ich bevor das alles kam besorgt hatte und gucken will ob ich es hinbekomme* *selbst dann aber nun auch gehen*