Raum der Wünsche
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raum der Wünsche
von Gellert am 07.11.2015 23:59*ich war mit hergekommen und zückte meinen Zauberstab*
Dann schauen wir mal wen wir hier finden!
Difodio
*sagte ich und sah die anderen an die helfen sollten, damit sprengte ich die ersten Steinbrocken von der Wand weg*
von Evelyn am 08.11.2015 00:02*nicken* Alles klar James-Sirius *schmunzelnd sagen doch dann auch was von draußen hören* Was wenn sie uns alle nun verraten hat *was zurück gehen und es nicht gut klingt, was wir da draußen hören wieso ich schon von ausgehe das wir das Molly zu verdanken haben*
von Annabelle am 08.11.2015 00:03*natürlich auch höre das Stein zu Boden fallen* Wenn es so ist, soltlen wir schauen das wir hier anders weitig abhauen! *vorschlagen und es wohl weniger gut ist, wenn wir hier alle erwischt werden*
von Serena am 08.11.2015 00:04*Evelyn anschauen* Denkst du si...
*mir die Frage sparen da Molly ja auch schon auf Lukas und Alisha Todesser gehetzt haben*
*mich zurück halten und warten bis einer von den anderen vorschlägt wo wir hingehen nun*
von Dominique am 08.11.2015 00:05*denen eher nur zuhören*
Abhauen aber wenn sie uns erwischen nichts sagen!
*sagen und es nur bestätigen will das wir anderen Weasley nicht so Verräter sind, da auch Molly nicht verstehen kann*
*zu den anderen gehen wie auch ich den lauten Knall draußen höre*
von Bella am 08.11.2015 00:06*meinen Zauberstab heben und genauso den Difodio benutzen*
*helfen dass wir ein gutes Loch in die Wand bekommen, wir so auch schon die ersten Schüler sehen können*
Es sind mehr wie nur drei
*entzückt bin das wir durch Mollys Aussage mehrere bekommen habe die sich hier trafen*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Emily am 08.11.2015 00:09*die Erschütterung höre und dann auch vor dem Loch was entsteht Todesser sehen, mich daher doch hinter Richard stellen. Schlucken muss und mucksmäuschen still nun grade lieber bin und versehntlich Richard in seinen Arm kneifen, weil ich mich so festhalte*
von Richard am 08.11.2015 00:13*er spürte das kneifenwas aber grade unwichtig war denn es war gut das emily sich so festhielt*
du meinst sie half solchen todessern wie diesen?
*er schaute richtung loch und hatte seinen zauberstab rausgeholt*
*er sa nicht nach hinten murmelte aber leise zu emily*
bleib wo du bist emily
von Jamie am 08.11.2015 00:14*sie schaute kurz rein und grinste nun*
das ist sehr fein
*sie nickte eifrig und fand es toll das auch sie nunmehr wurden die dann gemeinsam spass haben würden*
von James-Sirius am 08.11.2015 00:18*er ging zu richard und emily, da emily hier die jüngste war fand er grade auch sie sollte nicht das erste opfer werden*
ich glaube eher wenn wir nun was tun wird es übler werden
*er war nie einer der sich geschlagen gibt doch er hatte auch gesehen wie laura aussah nachdem sie von grindelwald wieder kam, er hatte gesehen was sie mit albus getan hatten und all die verletzten im krankenflügel*