Raum der Wünsche
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raum der Wünsche
von Evelyn am 07.11.2015 23:41*zu Richard schauen und da James, nicht antwortet mal antworten* Ja er redet von eurer Cousine Molly! *da ich ja alles mitbekommen habe mir die Freiheit nehme mal zu antworten* *James anschauen* Nein bist du wirklich nicht...
von Annabelle am 07.11.2015 23:42*so einfach allen mal folgen, was nicht besonders leicht ist* Und erzählt ihr auch was genau sie getan hatte? *fragend schauen es mich nicht mega interessiert, aber man dann wohl deren Worte eher verstehen kann*
von Serena am 07.11.2015 23:45*nicken* Dann ist ja gut!
*weiß das man James-Sirius im Grunde von nichts abhalten kann, wenn er sich mal was in den Kopf gesetzt hatte, war es für ihn auch nur umsetztbar*
*James fragend anschauen weil doch nachgefragt wird, was war, finde er sollte entscheiden was nun weiter gesagt wird*
von Dominique am 07.11.2015 23:47*denen dann zuhören*
Danke James!
*sehr froh bin mal eine Antwort zubekommen*
Molly? Was hat sie nun getan?
*fragend schauen und neugierig bin was wohl da passiert ist*
von Bella am 07.11.2015 23:48*gemeinsam mit Gellert und Jamie vor dem Raum der Wünsche ankomme*
*Gellert anschauen, da er hier das sagen hat wohl warten müssen bis er sagt wie wir nun vorgehen werden*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Emily am 07.11.2015 23:49*an meinen Bruder gelehnt bleiben, dabei den Ältern nun zuhören*
von Richard am 07.11.2015 23:51*er hielt emily im arm und hörte zu*
um gotts willen was hat sie angestellt?
*er fragte direkt mal nach*
von Jamie am 07.11.2015 23:52+sie stand hinter bella und hörte nun zu*
*sie wartete nun aber auch einfach mal ab bis es losging*
von James-Sirius am 07.11.2015 23:55Sie hat sich mit todessern eingelassen und sich von ihnen helfen lassen weil jemand sie nicht liebt
*die kurzfassung erläuterte er nun nur und sah evelyn und serena an*
wenn sie was tut komme ich klar damit und damit will ich das thema auch nun abschließen!
von Fenrir am 07.11.2015 23:56*er hatte sich unterwegs gellert und den beiden anderen angeschloßen*
*er war schon neugierig was sie tun würden, seit er hier war, hatte er einfach nur langeweile was ihn gravierend störte*