Suche nach Beiträgen von Eileen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  161  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1605 Ergebnisse:

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Der Weg

von Eileen am 20.03.2016 22:19

*das Feuer auf mich zu kommt und mich noch schnell aus der Schußbahn bewegen kann aber trotzdem Ordentlich was abbekomme, wieso ich erst einmal disappariere von hier*

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 20.03.2016 21:57

*auf die Knie gehen nachdem er den Crucio noch benutzt gegen mich aber nicht aufgeben will und Damian noch suchen will* Confringo! *dies dreimal gleich hintereinander sagen und mich umschauen* Damian! *hoffe das er doch irgendwo hier ist*

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 20.03.2016 21:43

*Spüren dass ich den Sectumsempra abbekomme und nun den Mut direkt habe aus dem Nebel raus zu gehen, da gleich wieder alles normal ist. Auch sofort sehen das nicht Damian vor mir steht* Sturpor! *sagen und mich natürlich so sofort auch verteidigen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 20.03.2016 21:29

*nun der Nebel um mich ist und daher nun auf dem Kopf stehe, es mcih den Moment wirklich irrtiert. Meinen Zauberstab ziehen* Lumos *um einfach mehr sehen zu können aber grade nciht so viel erkennen kann*

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 20.03.2016 20:56

*nach Damian schon in ganz Godric's Hollow gesucht habe also einfach mein Glück auch hier versuchen mag, ob ich ihn finden werde. Daher hier durch den Ort gehen und mich umschauen, selbst wenn ich weiß wer so alles hier lebt nach Damian den noch rufen.* DAMIAN *ihn einfach finden will und seit letzter Nacht nicht mehr schlief weil ich Damian suche*

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Re: Damian's Zimmer

von Eileen am 20.03.2016 01:19

Bist du zufrieden mit dir? *meine einzige Frage noch an Teddy ist und nicht bereit bin noch mehr mit ihm zu sprechen. Daher jetzt auch versuchen will Damian zu finden,, wieso ich hier raus gehe*

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 20.03.2016 01:08

Du solltest also gut drüber nachdenken, wen und was du hasst *meinen zu Teddy und er sich das gut überlegen sollte* Keiner  sagt das ihr euch lieben müsst, aber respektvoll umgehen kann man auch mit Menschen die man nciht mag *selbst dies mit Alisha Jahre lange hinbekam aber es ja nun auch anders ist, da wir uns verstehen*
DAMIAN *keifen als er hier einfach abhaut und bis zur Tür ihm auch folgen, wobei sich seine Spur da verliert, aber überlegen ihn zusuchen* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 20.03.2016 00:50

Hörst du dich selbst reden? *fragend schauen und das dumm finde was Teddy abzieht* Ich mein geh mal weiter, dann müsstest du noch mehr hassen wie ihn! *wütend zu ihm doch nun mal sagen*
Und? Man kann sich die Familie nicht aussuchen und Marie ist seine Tante, und Remus sein angeheirateter Onkel, ist dir mal in Sinn gekommen das es der einzige vernünftige Teil an Familie ist bei ihm? *einfch mal Tatsachen gegenüber Teddy sagen*
Die Gene von Cora Burkle? Nun dir ist klar verehrter Teddy, das Eva Black die Halbschwester von Damian ist, somit haben ihre Kinder die gleichen Cora Gene wie sie Damian hat, Marius und Evelyn, dem nach hasst du Eva, Marius und Evelyn auch und Marie? Sie ist die Tochter dieser Person *mir egal ist wie hart es klingt aber mich auch auskenne mit der Familie und daher mal einfach ihm diese Dinge nennen die viele einfach übersehen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 20.03.2016 00:25

*Teddy anschauen* Schwache Ausrede, wenn du ihn hasst kannst du es erklären ansonsten ehrlich such dir jemand anderes an dem du deine Wut auslassen kannst *mich nun nach dem Fluch von Damian zwischen beiden stellen und deutlich sagen* Nun ist gut ihr beiden!
*nicht weg gehen und grade echt nur wissen will was eigentlich der Grund für das ganze ist* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 20.03.2016 00:07

Na kannst du es verübeln? Was du abziehst ist das Letzte *aufgebracht zu Teddy sagen und mir egal ist was bei ihm los ist* Du bist mies... gefühllos, so wie man uns betitelt verhälst du dich grade. Komm mal auf dein eigenes Leben klar bevor du deine Wut an unschuldige auslässt *einfach nicht finde, das Damian das hier abkriegen dürfte*
Dann erklär es doch wieso du ihn hasst! *meinen und mal gespannt bin ob er uns sagen kann wieso er Damian hasst.*

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  161  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite