Der Weg
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Weg
von Elvie am 04.03.2016 20:24*den Fluch ziemlich abkriegen und in die Knie gehen. Aber nicht schreien deshalb* *zum Lord hochschauen und tief einatmen, natürlich auch keine Schwäche zeigen will*
von Lord am 04.03.2016 20:54*er sah zu ihr runter und benutzte nun auch den sectumsempra fluch an ihr*
*dann sah er sie feste an und er wusste genau wie er seine antworten bekommen würde, also sagte er nun*
legilimens *er sah sie durch weg an und drang so auch in ihre gedanken ein*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Elvie am 04.03.2016 21:01*spüren wie sich Wunden auftun und das Blut beginnt zu fließen.* *den Lord anschauen und schlucken, da gefühl habe das sämtliche Gedanken so an mir vorbei ziehen* *das mit meiner Tochter und mit George*
von Lord am 04.03.2016 21:19*er bekam seine information die er brauchte und packte elvie am kinn*
du hättest nicht herkommen sollen dumme frau. nun sind sie beide dran *meinte er und war wirklich wütend*
*er setzt seinen zauberstab noch mal an sie und schleudert sie gegen das nächst gelegende ehe er hier verschwand*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Elvie am 04.03.2016 21:39*wo gegen geschleudert werde und da liege erst einmal. Mir den Kopf doch ziemlich angestoßen habe, das ich wirklich einen Moment benommen bin, ehe ich aufstehe und hier weg gehe natürlich um genau zu schauen was Voldemort vor hat.*
von Eileen am 20.03.2016 20:56*nach Damian schon in ganz Godric's Hollow gesucht habe also einfach mein Glück auch hier versuchen mag, ob ich ihn finden werde. Daher hier durch den Ort gehen und mich umschauen, selbst wenn ich weiß wer so alles hier lebt nach Damian den noch rufen.* DAMIAN *ihn einfach finden will und seit letzter Nacht nicht mehr schlief weil ich Damian suche*
von Lord am 20.03.2016 21:14*er ging durch sein dorf, grade nachdem er hier schon einiges an todessern aufgegabelt hatte*
*er hörte jemanden was rufen und ging dann näher, da er deutlich damians namen hörte war wer auch immer dies war ein willkommenes opfer für ihn*
*er fackelte nicht einmal lange und zückte seinen zauberstab, er zauberte einen zauberneben direkt um diese eileen*
von Eileen am 20.03.2016 21:29*nun der Nebel um mich ist und daher nun auf dem Kopf stehe, es mcih den Moment wirklich irrtiert. Meinen Zauberstab ziehen* Lumos *um einfach mehr sehen zu können aber grade nciht so viel erkennen kann*
von Lord am 20.03.2016 21:35*da eileen noch nicht wieder rauskam benutzte er den nächsten fluch*
sectumsempra *meinte er und wusste das dies die kleine freundin seines sohns war*
*die tochter einen schlammbluts, erniederigernd ging es ja nicht*
von Eileen am 20.03.2016 21:43*Spüren dass ich den Sectumsempra abbekomme und nun den Mut direkt habe aus dem Nebel raus zu gehen, da gleich wieder alles normal ist. Auch sofort sehen das nicht Damian vor mir steht* Sturpor! *sagen und mich natürlich so sofort auch verteidigen*