Suche nach Beiträgen von Finley

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 475 Ergebnisse:

Finley

26, Männlich

Hufflepuff Schulsprecher Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Park von Godric's Hollow

von Finley am 28.07.2015 22:47

auch wieder wahr
*Er nickte und dachte sich eben das zwischen irre und temperamentvoll nur ein schmaler grad war weshalb er sie anfangs  ja auch irre genannt hatte*
könte doch angenehm sein oder nicht?
*Er sah wie sie die augen verdrehte und  fand das weniger gut auch wenn  er nun ihre hand festhielt*
gut und lass dich mal überraschen  eve
*Er disapperierte nun mit ihr * 

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 28.07.2015 22:22

sehr gut
*er grinste nun doch zufrieden und wusste das sie  auch echt heftig werden konnte was er dann selbst verschuldet hätte*
ja
*Er belies es nun dabei wobei er nun echt neugierig war was sie noch so zu sagen hatte  auch bezüglich seiner vorschläge*
 gut dann sind wir uns einig und dann bin ich irre und du nur etwas temperamentvoll
*er hielt iohr nun die hand hin und zwinkerte*
na komm schon sollte was passieren erwirgt mich dein vater das wissen wir doch  oder er beisst mich  
*Er wollte gern mit ihr was unternehmen  grade da er auch momentan nicht wusste über was sie reden konnten*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 28.07.2015 21:49

+er sah noch ihr nicken und fand damit war es nun auch abgeharkt*
genau nun ich denke bei dir wäre es doch wesentlich schlimmer denn wenn ich mich selbst nerv nerv ich dich mehr aber wäre auch wieder nur spekulation
*er grinste und konnte sich denken das sie schlimmer  war da er sie so ja auch kannte*
das glaub ich dir auch direkt
*er nickte und glaubte ihr wobei ihm keine gründe einfielen weshalb es anders sein sollte*
 da wir beide einen neugierigen aber auch leicht irren touch haben dacht ich zuerst an schwimmen aber das ist doch echt etwas kalt
nun denke ich mir wir könnten mal die winkelgasse oder auch  london unsicher machen ausflug in die muggelwelt 

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 28.07.2015 21:26

ja das sind wir
*er nickte nur bestätigend hörte ihr aber auch aufmerksam zu und schaute sie genauso an+
mach ich schon nicht keine panik will ja auch keiner am ende nerv ich mich selbst
*er grinste da doch amüsierter und wollte echt nicht spekulieren was eh zeitverschwendung wäre*
das kann ich mir auch gut vorstellen das es dann darauf hinauslaufen wird ich mein erlich du lässt dir da auch nichts gefallen
*er lachte und überhörte mal das ja ja  was ja frech war wobei er ihre ansichten doch amüsant fand*
ja bin ich auf jedenfall
eve ich hätte vielleicht eine idee die uns spass machen könnte 

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 27.07.2015 23:53

sehr gut dann sind wir uns ja einig
*er grinste da doch zufrieden und wusste sie hatte eh gute ideen*
 kannst du aber und ich werde es wenn es mal soweit ist beweisen ganz erlich
*er nickte eifrig da er es ihr dann ja zeigen wollte was ihn glauben lies das sie ihn dann glauben würde*
vielleicht hab ich einfach nur angst auch wenn es albern ist da du dich ja sehr gut selbst verteidigen kannst aber wenn ich meine eltern so sehe.. oder nicht sehe erst war alles ok und nun ist mein vater nicht mehr zu sehn  ich weiss es sind nicht alle so
*er murmelte dies mehr da es schon an ihm nargte*
*er nahm  die tüte mal und suchte sich was raus was er sich auch in mund steckte*
danke evelyn
*er war dankbar und fand es nett das die ihm was gab was eh unter ihnen verständlich war*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 27.07.2015 23:28

eine sehr gute idee so kann man es machen
*er grinste und fand den gedanken doch recht gut da man es so echt gut machen konnte und er es auch würde*
ich würde dich fragen wiso du den toll findest und wenn du mir das dann sagtest werde ich ihn auch lassen denn dein urteil ist ja ausschlaggebend  
*er war sicher das das so richtig war denn sie sollte ja auch selbst entscheiden  wobei  er nun hofft6e das  es noch etwas dauern würde bis es mal dazu kam*
das ist weniger gut und ich werde es auch abstellen versprochen
*Er nickte und wusste das sowas ihr echt keine freude machte*
ja das machst du
*er atmete tief durch und überlegte*
hast du was süsses dabei ? vielleicht bin ich dann leichter zu kapieren bin unterzuckert
*er grinste leicht und dachrte mal das wäre so*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 27.07.2015 22:59

auch wieder wahr dann wäre nachlaufen genauso dumm
*er nickte und fand ihre sichtweise da doch grade logisch und eh einleuchtend*
nein um merlins willen ich will nicht jeden vergraulen nur eben  die jenigen die es verdienen aus der sicht von uns beiden also wird einer auch mal durchdringen
*er war erlich und wusste er hatte sich zuvor unglücklich ausgedrückt was er nicht so wollte*
was mit mir los ist? ich bin heute etwas zu verspannt und zu ernst oder?
*Er fragte neugierig und schaute sie lieb an*
du weisst wir können über alles reden und du mir sagen wenn dir was nicht passt
*r wusste das sie sich das mal versprachen und auch wenn sie sagte es sei schon okay es nicht so klang*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 27.07.2015 22:37

klaut und bei mir bleibt und es nicht zurück gibt denn wenn sie abhaut muss ich ja nach aber ja klingt es
*Er lachte leicht da er bei sowas eben kitschig war*
 weiss klingt gemein aber ich weiss wenn du einen toll findest wid alles klappen
*er war da doch erlich hörte ihr aberr auch aufmerksam zu*
die habe ich wohl
*er nickte und wusste grade nicht ob das gut war oder weniger gut*
nun gut solang es ruhig ist geht das ja auch
ich wollte dich nicht verärgern evelyn 

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 27.07.2015 22:15

ja weiss ich..ich weiss nicht vielleicht irgendwann mit einer die mir mein herz klaut
*er war doch errlich und wollte da doch aufrichtig   sein was dies anging*
*er schaute nun zu ihr runter und fand es interessant das sie so stand nur um ihn versteh zu können*
die hinter gedanken sind das so viele wie möglich scheitern
ja ich bin ein egoist, gehörst du nicht nein aber ich bilde es mir ab und an gerne ein
*er lachte da amüsiert und log damit nicht mal*
*er schaute ihr zu und musste grinsen bei dem da es lustig war*
 vertrau mir ruhig 

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 27.07.2015 21:33

nein entscheide nicht ich aber ich bin ein junge ich weiss was viele jungs wollen und nein ich hab mich nicht mit ihnen abgesprochen
*er schüttelte da doch den kopf und meinte dies grade so da es von ihm selbst kam*
 doch klar kannst du die selbst erkennen aber gegen etwas hilfe spricht ja nichts
*er legte auch den kopf schief und wollte ja helfen*
ich hab noch einen und mit denhätte ich anfangen sollen. mag dich nicht mit einen jungen teilen
hm guzte frage ich hatte mir gedacht das wir vielleicht meiner mam schreiben auch ich mein apperieren darf ich nun zwar aber  die frage ist traust du mir genug das ich mit dir apperiere oder eben lieber meine mutter 

FinleyDiggory.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite