Park von Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 211 | 212 | 213 | 214 | 215 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Park von Godric's Hollow
von Finley am 27.07.2015 20:56ja
*er grinste als er ihr nicken sah und war da doch höchst zufrieden b mit was man ihm auch ansehn konnte*
weil nicht jeder dahergelaufene kerl dich bekommen soll. ich will das wenn überhaupt du an einen gterätst der aufrichtig ist und dich so wie du bist zu schätzen weiss und eben grade deshalb leg ich steine in den weg als prüfung ob er jenige deiner würdig ist in meinen augen
*er war aufrichtig und wollte nicht das sie unglücklich war*
kannst du sehr gern machen hast du denn alles dabei? oder wir gehn nun dahin und du schreibst von da aus ich bin sicher das wir dort alles nötige haben
von Evelyn am 27.07.2015 21:23Und das entscheidest du? Hast du dich mit meinen Eltern abgesprochen? *neugierig fragen und das mal genauso klingt irendwie* Glaubst du nicht, ich würde jeden unwürdigen erkennen? *den Kopf schief legen* Waren dass dann alle Gründe oder hast du noch mehr davon? *grübeln* Hmm weiß nicht wäre auch was blöd wollst so fort zu dir nach Hause?
von Finley am 27.07.2015 21:33nein entscheide nicht ich aber ich bin ein junge ich weiss was viele jungs wollen und nein ich hab mich nicht mit ihnen abgesprochen
*er schüttelte da doch den kopf und meinte dies grade so da es von ihm selbst kam*
doch klar kannst du die selbst erkennen aber gegen etwas hilfe spricht ja nichts
*er legte auch den kopf schief und wollte ja helfen*
ich hab noch einen und mit denhätte ich anfangen sollen. mag dich nicht mit einen jungen teilen
hm guzte frage ich hatte mir gedacht das wir vielleicht meiner mam schreiben auch ich mein apperieren darf ich nun zwar aber die frage ist traust du mir genug das ich mit dir apperiere oder eben lieber meine mutter
von Evelyn am 27.07.2015 22:02Ach ja weiß du das? Willst du das etwa auch? *ihn sehr gespannt anschauen und vor ihm stehen* *zwar hochschauen muss aber ihn nun gerne durchschauen mag* Hmm eine merkwürdige Hiilfe ohne Hintergedanken? *es mal lieber genauer wissen mag* Du bist aber ein Egoist... ich gehör ja nciht dir alleine *lachend zu ihm sagen nun* *den Kopf hin und her bewegen und abwägen will ob ich ihm vertraue* Vertraue ich dir genügend... na ich weiß ja nicht *lachend sagen*
von Finley am 27.07.2015 22:15ja weiss ich..ich weiss nicht vielleicht irgendwann mit einer die mir mein herz klaut
*er war doch errlich und wollte da doch aufrichtig sein was dies anging*
*er schaute nun zu ihr runter und fand es interessant das sie so stand nur um ihn versteh zu können*
die hinter gedanken sind das so viele wie möglich scheitern
ja ich bin ein egoist, gehörst du nicht nein aber ich bilde es mir ab und an gerne ein
*er lachte da amüsiert und log damit nicht mal*
*er schaute ihr zu und musste grinsen bei dem da es lustig war*
vertrau mir ruhig
von Evelyn am 27.07.2015 22:21Klaut abhaut und es nicht zurück gibt? Klingt kitischig *lachend sagen zu ihm und mir über so was nie Gedanken gemacht* Na vielen Dank auch... sehr lieb von dir *die Arme verschränken und es nicht nett finde was er da so meint* Klasse eine ganz enorme Einbildung die du da hast... *den Kopf leicht schütteln* Hmm besser wir bleiben heute mal hier *nun doch um schwenken und noch nicht weiß was ich so alles von ihm helten sollte*
von Finley am 27.07.2015 22:37klaut und bei mir bleibt und es nicht zurück gibt denn wenn sie abhaut muss ich ja nach aber ja klingt es
*Er lachte leicht da er bei sowas eben kitschig war*
weiss klingt gemein aber ich weiss wenn du einen toll findest wid alles klappen
*er war da doch erlich hörte ihr aberr auch aufmerksam zu*
die habe ich wohl
*er nickte und wusste grade nicht ob das gut war oder weniger gut*
nun gut solang es ruhig ist geht das ja auch
ich wollte dich nicht verärgern evelyn
von Evelyn am 27.07.2015 22:53Würdest du dem dann nach laufen? Wer abhaut ist dumm oder *einfach mal sagen zu ihm und es so sehe* Scheinbar nie da du ja jeden vergraulen willst *den Kopf schütteln und es doch so klang bei ihm und ihn mal so gar nicht verstehe* Ich weiß grade nicht was mit dir los ist... *meinen zu ihm und da keine Ahnung habe* Hmm schon okay... denke ich
von Finley am 27.07.2015 22:59auch wieder wahr dann wäre nachlaufen genauso dumm
*er nickte und fand ihre sichtweise da doch grade logisch und eh einleuchtend*
nein um merlins willen ich will nicht jeden vergraulen nur eben die jenigen die es verdienen aus der sicht von uns beiden also wird einer auch mal durchdringen
*er war erlich und wusste er hatte sich zuvor unglücklich ausgedrückt was er nicht so wollte*
was mit mir los ist? ich bin heute etwas zu verspannt und zu ernst oder?
*Er fragte neugierig und schaute sie lieb an*
du weisst wir können über alles reden und du mir sagen wenn dir was nicht passt
*r wusste das sie sich das mal versprachen und auch wenn sie sagte es sei schon okay es nicht so klang*
von Evelyn am 27.07.2015 23:12*leicht nicken* Nur nachlaufen um es dir wieder zu holen aber nicht um sie zu holen *grinsend meinen nun zu ihm* Du meinst aus deiner Sicht, denn wenn ich wen toll finde und du meinst er verdient mich nicht was würdest du tun? *fragend schauen und die Hände in meine Seite stemmen* Nein du bist seltsam, egoistisch, durchgeknallt und unklar in deiner Aussprache *einfach sagen was ich heute von ihm halte* Mach ich doch... ehrlich ich kapiere dich grade nicht