Park von Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 213 | 214 | 215 | 216 | 217 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Park von Godric's Hollow
von Finley am 28.07.2015 22:47auch wieder wahr
*Er nickte und dachte sich eben das zwischen irre und temperamentvoll nur ein schmaler grad war weshalb er sie anfangs ja auch irre genannt hatte*
könte doch angenehm sein oder nicht?
*Er sah wie sie die augen verdrehte und fand das weniger gut auch wenn er nun ihre hand festhielt*
gut und lass dich mal überraschen eve
*Er disapperierte nun mit ihr *
von James am 12.09.2015 23:08+er nickte bei ihren sehr gut da es ja auch sehr gut war und er war zufrieden*
*er lächelte erfreut als sie hier ankamen und die beiden kleinen direkt losliefen und in fützen sprangen was nach spass ausaah*'
*er hatte den korb am einen arm und lily am anderen*
*er atmete die frische abendluft zufrieden ein*
von Lily am 12.09.2015 23:16Dann los mit euch
*die Beiden Mädels auch sofort los laufen und in die Pfützen springen ,was schö nwar*
*mit einen Arm in den von James geharkt bin und wir so langsam hinter den Mädels herlaufen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 12.09.2015 23:25*er grinste zufrieden und sah den beiden mädels sehr gern zu und wusste das er das in deren alter asuch gern tat*
*er genoss aber auch das er lily neben sich hatte was schon echt toll war*
von Lily am 12.09.2015 23:30*neben James hergehen und es gut tut, die frische Luft war angenehm und außerdem war es schön mal was aus dem Haus zukommen*
Sollten wir öfters tun gemeinsam, ich mein so wird nichts passieren wir passen ja auf
*schon finde, dass wir viel zu oft im Haus sind, was schon schade ist*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 12.09.2015 23:43das ist wahr machen wir auch öfter sie haben ja echt spass und wir auch und ja wir passen natürlich auf
*er nickte zustimmend da er mit den beiden und lily nun auch mal öfter rauswollte was besser war als drinne mit ihnen zu sein*
*er ging weiter neben ihr und fand es doch grade echt alles angenehmer*
von Lily am 12.09.2015 23:49*lächelnd nicken*
Für so kleine ist das Wetter wirklich egal, sie finden immer etwas, womit sie spaß haben werden
*leicht beim gehen an James lehnen und es sehr schön ist, es war wundervoll und einmal Sorgen frei, wenn ich unseren beiden Engeln so zu schaue*
von James am 12.09.2015 23:52ohja das auf jedenfall sieht man nun ja am besten
*er lächelte erfreut wobei er sich freute als sie sich etwas an ihn lehnte beim gehn, er genoss dies hier wirklich auch den beiden zuzuschauen wie ungezwungen sie spielten*+
von Lily am 13.09.2015 00:11*lächelnd nicken und es doch toll ist wo mit man so Kinder glücklich machen kann, egal wie das Wetter ist*
Ja sieht man sehr gut grade
*noch sagen und an James gelehnt bleiben, wir so weiter noch laufen und die beiden auch mal zu uns kommen um uns Stöcke, Blätter zu zeigen die sie gesammelt haben *
von James am 13.09.2015 00:25+er lächelter erfreut und fand es cool wie die einfachsten dinge ein kind zum lachen brachten egal wie das wetter war*
das auf jeden fall
*er lächelte sich freuend das sie an ihm lehnte was er doch sehr genoss und er hatte daher seinen kopf leicht an ihren gelehnt was er schonmal gern machte wobei sie hier ja noch langgingen*
*er schaute zu den kleinen und bewunderte all die schönen dinge die sie und zeigten*
wow da habt ihr nun aber echt tolle dinge gefunden
*er lächelte beide erfreut an die am strahlen waren*