Suche nach Beiträgen von Alisha

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 797 Ergebnisse:

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

Re: Große Halle

von Alisha am 24.10.2015 23:03

*nicken, weil ich gewiss nicht auffallen will, was aber passiert bei jemanden, erst als das Mädchen nach vor gebracht wird erkennen das es Evelyn ist .*
*mich einfach an Eileen festhalten und sie grade wirklich ein guter Halt für mich ist* 

Alisha.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 24.10.2015 22:19

*zu Leyla schauen, ganz froh bin hier sie zu sehen aber auch betroffen bin das Dumbledore tod sein soll und hier nun Todesser sind, besonders Grindelwald, vor dem ich schon Angst habe, wo ich doch weiß was er einen antun kann*
*wirklich näher bei Eileen stehen bleibe und meinen Zauberstab halte, ihre Hand nicht loslassen auch wenn meine Hand total glitschig vom Schweiß her wird* 

Alisha.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 24.10.2015 21:32

*Eileens Hand nicht loslassen während hier dem ganzen*
*auch nah bei ihr stehen bleiben und zu denen nach vorne schauen, dann aber auch zu Leyla und Annabell die reinkommt so wieso Lukas*
*meinen Zauberstab in meiner Hand halten wenn auch was zittrig* 

Alisha.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 24.10.2015 20:53

*den beiden einfach noch zugehört habe und mit beiden hergekommen bin*
*es nicht mal in Frage stelle was Remus sagt sondern es einfach machen und Lukas und Leyla einen Brief schreibe, den ich ihnen auch schicke*
*schon wie wir hier angekommen sind auch schon Todesser hier sehe, wieso ich einfach Eileens Hand nehme, meinen Zauberstab zwar festhalte aber mich wohler fühle die Hand von ihr zu halten* 

Alisha.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Re: Krankenflügel

von Alisha am 24.10.2015 20:20

*da Eileen nickt bei ihr sitzen bleiben und eine Hand von ihr wieder nehmen wo der Schmerz in meiner schnell weg war wieder*
*ihr zuhören, sie mir auch leid tut, aber auch nicht sagen kann wie sie sich fühlt, weil ich nichts von dem was sie sagt durch machen musste bisher* 

Alisha.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 24.10.2015 19:48

*den beiden auch einfach noch zuhören, solange mich Eileen ja nicht weg schickt bei ihr bleiben, mir einen Stuhl herziehen und mich zu mindest einmal hinsetzen*
*nur kurz Eileen fragend anschauen ob sie wirklich will dass ich das mit bekomme alles nun* 

Alisha.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 24.10.2015 19:10

*meine Hand ein wenig bewegen nachdem sie diese auch nun losgelassen hat*
*ihr aber auch einfach zuhören während sie so doch am erzählen ist*
*mir meine große Schwester sehr leid tut, aber da sie ja schon sagte ich soo nicht nachfragen bei irgendwas einfach nur schweigend bei ihr stehen bleiben, mich dann aber neben sie setzen und einfach an sie lehnen*
*es nur genieße immer wieder wenn ich bei ihr bin da ich einfach so auskosten kann mal eine große Schwester zu haben* 

Alisha.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 24.10.2015 01:48

[Gute Nacht]

*Eileen zuhören und nicht weiß was bei ihr vorgefallen ist, aber auch sagen kann dass sie mich eher sehr gut behandelt hat*
Eileen meine Hand
*leise japsend sagen weil es echt weh tut, weil sie die so feste hält*
*meine Schwester so weit auch nur zu hören was sie sagt, gemerkt habe dass sie einiges verändert hat aber eins für mich klar ist, sie ist Familie und daher immer stehst hinter ihr stehen würde*

Alisha.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 24.10.2015 01:12

*Eileens Hand umschließen, es war ein schönes Gefühl dass sie nicht wollte dass ich wieder gehe*
*vor ihr auch stehen bleiben als sie auf der Liege sitzt und einfach nur ihre Hand noch weiter festhalte*
*sehr froh bin dass sie sich da nun auch helfen lässt, weil ich eben im Wald echt Angst um sie hatte so blass wie sie einfach war*

Alisha.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 24.10.2015 00:46

*sie ansnchauen dann aber nur zuhören was sie mir ins Ohr flüstert und lächeln muss*
*es mir total reicht, dass ich es nur gehört habe und mir dieses Wissen wirklich ausreicht*
*mit Eileen aber auch reingehen und Remus anschauen*
Hallo!
*ihn begrüßen und alles andere auch Eileen machen lasse*
Wenn es dir lieber ist geh ich Eileen
*ihr das so auch sage, einfach weil ich nicht weiß in wie weit sie mich wo dabei haben will und auch nicht riskieren will dass wir uns wieder so ignorieren*

Alisha.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite