Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 254 | 255 | 256 | 257 | 258 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von James am 24.10.2015 18:53in ordnung marius ich verlass mic da auf dich
*er war erlich und schaute erneut zu ariana und sah auch damian*
ich werd nunauch wieder
*er war da ernster und wollte die beiden lassen da es so besser war also ging er hier weg*
von Damian am 24.10.2015 19:42Er nickte leicht grinsend und sah aber auch zu Ariana die hier doch was erzählte. Das hier Todesser sind schockte ihn schon auch das andere wirklich schockierend ist. "Ich weiß sie ist geschockt, aber sollte nicht die Lehrer das erfahren..", er sagte es mehr oder weniger weil wenn hier wirklich Todesser sind, es doch jemand erfahren muss bevor man sie vielleicht entdeckt, Damian wusste nicht wie er auf diese Neuigkeit reagieren sollte, was er tun sollte.
von Ariana am 24.10.2015 19:54Sie sagte sie kommen her *Maris nun anschauen und leicht nicken* Sie werden irgendwo sein... *die nicht sah weil ich wohl viel später wie die hergekommen bin, überhaupt froh bin den Weg bis hier hergefunden zu haben so in diesem Schockzustand*
... *wirklich eine lange Pause machen wie er fragt, es nicht sagen mag aber nicken, es alles so aussah auch wenn niemand dort war, aber denen auch zu Traue dass sie seinen Körper verstecken würden um andere zu quälen. Marius weiterhin umarmen und Damian nur halb zu hören, auf seine Worte keine Antwort weiß ob wir nun zum Lehrer gehen oder nicht*
Nicht meinen Vater rufen *den Kopf schütteln, nicht wüsste wie er reagieren würde, und was er dann tun würde*
von Marius am 24.10.2015 20:03*leicht nicke, als Ariana meint, das die Todesser her kommen sollten, auch Damians Vorschlag darauf höre und nicke*
Die müssen das so schnell wie möglich erfahren, sonst haben wir hier die Hölle....aber zu wem?*dazu sage und es schon so sehe wie Damian, das die Lehrer auf alles gefasst sein sollten*
Professor McGonagall ist ja auch schon lange nicht mehr hier gewesen, bleiben nicht mehr viele Lehrer...*dazu sage dann*
*Ariana anschaue, ihr Nicken sehe und sie an mich drücke, das so schlimm für sie finde und es mir schrecklich Leid tut*
Okay...*verstehen kann, das sie ihren Vater erstmal nicht hier haben will und ihn auch gewiss nicht rufen werde*
von Damian am 24.10.2015 20:25Er sah Marius an und überlegte wirklich nur kurz als er dann sagte. "Ich würde es Remus sagen...", von den Lehrern kamen für ihn wirklich nur zwei in Frage McGonagall oder Remus und da die eine nicht an zu treffen ist, sagte er es so. Er schrieb auch direkt einen Brief und schickte den zu Remus, damit einfach Marius Ariana weiter halten konnte und solange hier kein Todesser war in der Großen Halle wollte er nicht unbedingt in den Fluren auf einen treffen.
von Ariana am 24.10.2015 20:40*beiden zuhören und Marius anschauen, sie ja recht haben und jemand das wissen muss* Nicht zur Swan! *das sofort sagen weil ich ja weiß sie gehört auch zu denen, aber selbst niemanden sonst weiß, da wir nicht einmal wissen wo meien Grandma ist, die sich hier nicht mehr blicken lies*
Sie gehört auch zu denen *sagen zu Marius und mich so langsam von dem ganzen erholen, außer der Tatsache was sie mit meinem Grandpa gemacht haben*
von Bella am 24.10.2015 20:50Ich bleibe natürlich auch
*grinsend sagen und das außer frage steht, endlich mal was richtig zu tun bekommen und mich schon freue auf das ganze*
*gemeinsam mit den anderen auch nun in die Große Halle kommen, wobei ich hier Gellert den Vortritt lasse, da er immerhin gleich unter meinen Herren steht*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Sebastien am 24.10.2015 20:52*er war in duie große halle gekommen und hatte seinen zauberstab so versteckt in seiner hand das man es nicht sehen konnte da ein umhang drüber war*
*er schaute zu den schülern merkend das irgendetwas anders war*
von Marius am 24.10.2015 20:52Ja...Remus ist gut...*froh bin, das Damian diesem auch schon gleich schreibt, währenddessen zu Ariana schaue*
Sie hat die Falle gestellt, gell? *sie im Unterricht immer so freundlich wirkte, niemals gedacht hätte, dass sie ein falsches Spiel spielt*
*mich mal mit Ariana setze, auch wenn sie langsam wieder etwas gefasster wirkt*
*das Ganze echt beängstigend ist, der Gedanke, das wir hier von den Todessern eingenommen werden, obwohl Hogwarts immer ein so sicherer Ort war*
*da dann auch schon die ersten Todesser herein kommen, meinen Zauberstab aus dem Umhang nehme und ihn fest in der Hand halte*
von Alisha am 24.10.2015 20:53*den beiden einfach noch zugehört habe und mit beiden hergekommen bin*
*es nicht mal in Frage stelle was Remus sagt sondern es einfach machen und Lukas und Leyla einen Brief schreibe, den ich ihnen auch schicke*
*schon wie wir hier angekommen sind auch schon Todesser hier sehe, wieso ich einfach Eileens Hand nehme, meinen Zauberstab zwar festhalte aber mich wohler fühle die Hand von ihr zu halten*