Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Annabelle am 26.11.2015 18:47*der erste Fluch mich ein Glück verfehlt und weil ich mich so erschrecke Fenrir sofort los lasse* *dann zurück fliegen weil mich der Confringo erwischt und die Wucht mich gegen weitere Tisch fliegen lässt und mich zurück verwandeln* *zurück verwandeln und zu Fenrir sehen den ich gut erwischt habe* *hoffe das es ihm nun reicht und er sich verziehen wird, meine Tränen wirklich zurück halte*
von Annabelle am 26.11.2015 18:14*schon wieder einen Tritt und Schlag abbekomme, meinen Zauberstab kurzweilig nur verlieren* *ihn aufheben und nicht weiß was ich sonst tun soll, daher doch eher ungewollt einmal verwandeln in meine Animagusgestalt einen Bären und mich nun so verteidgen* *Fenrir nun in die Seite beißen, einfach weiß das meine Chancen so sicher höher sind*
von Annabelle am 26.11.2015 17:48[Aber oft was^^]
*weil er mich nicht los lies mit zurück fliegen und auf den Boden aufkommen* *erst einmal aufstöhnen und liegen bleiben, als Fenrir schon wieder aufsteht und den Zauberstab auf mich erneut richtet* *den Zauebrstab heben und sagen* Protego! *es ein wenig den Fluch abdämpft und er schon erträglicher ist wie vorher*
Re: Annabell Burkle (junior)
von Annabelle am 26.11.2015 17:38Das trag ich mal ein ist ja schon irgendwie so^^
von Annabelle am 26.11.2015 17:22[Jemand wie du^^der Stunden braucht ]
*nur zur Seite schauen nachdem er schlägt und es sofort auch anfängt zu schmerzen* *meinen Zauberstab noch in der Hand habe und ihn unbemerkt so auf sein Bauch richte und ihn weg schleudern will so*
von Annabelle am 25.11.2015 23:38[Gute Nacht// Schon okay^^. Schnecke-Wolf]
*merken wie er mich am Hals packt und gegen die Wand schlägt* Das war nur daher gesagt *meinen und nicht genau was sagen will* *nicht will das er es je erfährt und es hasse das er mein Vater ist* *mir schon der Rücken davon richtig weh tut*
von Annabelle am 25.11.2015 23:25[Mal gucken ob du was von mir erfahren wirst]
*die Schultern hochziehen und es mir auch egal grade ist* *von ihm hochgezogen werde und gegen eine Wand fliegen, ein Knacks selbst hören und mir die Seite weh tut, mir auch da hinfassen* *nur das Gesicht verziehen und so gut es geht auf zu setzen* *nichts mehr zu ihm sagen und da sitzen bleiben eh noch was angeschlagen bin von vorher*
von Annabelle am 25.11.2015 23:13[Du weißt ja von mir, aber eben noch nicht das ich das besagte Kind bin // Wollst es mal erfahren?]
*ganz ruhig hier sitzen, den Atem anhalte und dann aufschauen als jemand meint er kenne mich* *Fenrir anschauen und nicht viel überig habe für ihn* *mich dann sein Fluch trifft und was zurück rutsche mit dem Tisch* *die Augen schließen und mir das echt weh getan hat und es mich langsam aufregt* Du weißt gar nicht wer ich bin oder? *meinen Zauberstab ja noch in der Hand halte und auf ihn richte* Sturpor!
von Annabelle am 25.11.2015 22:49[Haha^^| Sag mal weiß du es überhaupt? Oder was?]
*hören das jemand in den Klassenraum reinkommt und nicht wagen zu schauen wer es ist, hinter dem Tisch kauern und sogar meinen Atem anhalte* *hoffe das die Person irgendwie das Klassenzimmer verlässt*
von Annabelle am 24.11.2015 19:41*nachdem ich höre wie auch die Tür zugeht einmal noch nachschauen, beide wirklich weg sind* *hier so hinter dem Tisch aber sitzen bleiben und für mich beschlossen habe weiter erst einmal hier zu bleiben* *nur an der Schulter ein wenig verletzt bin aber das schon okay so weit ist*