Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Annabelle am 26.11.2015 17:22[Jemand wie du^^der Stunden braucht ]
*nur zur Seite schauen nachdem er schlägt und es sofort auch anfängt zu schmerzen* *meinen Zauberstab noch in der Hand habe und ihn unbemerkt so auf sein Bauch richte und ihn weg schleudern will so*
von Fenrir am 26.11.2015 17:37(das ist ja nicht ständig so:D)
*er bekam den schleuderfluch ab doch er lies sie dabei nicht los wieso sie mit flog und er sie erst dann los lies*
*er rappelte sich auf und sah zu ihr runter, seine augen funkelnden zornig er richtete seinen zauberstab auf sie*
crucio!
*er wollte sie eigentlich nun nur mehr leiden sehen*
von Annabelle am 26.11.2015 17:48[Aber oft was^^]
*weil er mich nicht los lies mit zurück fliegen und auf den Boden aufkommen* *erst einmal aufstöhnen und liegen bleiben, als Fenrir schon wieder aufsteht und den Zauberstab auf mich erneut richtet* *den Zauebrstab heben und sagen* Protego! *es ein wenig den Fluch abdämpft und er schon erträglicher ist wie vorher*
von Fenrir am 26.11.2015 18:01*er sah sie zornig an und da sie den fluch abwehrte mit dem protego griff er zu anderen mitteln*
*er langte noch einmal zu und trat ihr auch den zauberstab aus ihrer hand*
*er war eh oft lieber so am arbeiten als ständig mit dem zauberstab zu handtieren*
von Annabelle am 26.11.2015 18:14*schon wieder einen Tritt und Schlag abbekomme, meinen Zauberstab kurzweilig nur verlieren* *ihn aufheben und nicht weiß was ich sonst tun soll, daher doch eher ungewollt einmal verwandeln in meine Animagusgestalt einen Bären und mich nun so verteidgen* *Fenrir nun in die Seite beißen, einfach weiß das meine Chancen so sicher höher sind*
von Fenrir am 26.11.2015 18:27*grade als er was tun wollte wurde er in der seite gebissen und schrie zornig auf*
*er richtete nur seinen zauberstab in die nähe erst sagte er*
avada kedavra traf aber da neben direkt in den boden von annabell, dann machte er nochmal was und sagte dann*
confringo!
*er wollte das sie los lies*
von Annabelle am 26.11.2015 18:47*der erste Fluch mich ein Glück verfehlt und weil ich mich so erschrecke Fenrir sofort los lasse* *dann zurück fliegen weil mich der Confringo erwischt und die Wucht mich gegen weitere Tisch fliegen lässt und mich zurück verwandeln* *zurück verwandeln und zu Fenrir sehen den ich gut erwischt habe* *hoffe das es ihm nun reicht und er sich verziehen wird, meine Tränen wirklich zurück halte*
von Fenrir am 26.11.2015 19:25*auch wenn er nun nicht mehr in den biss von annabell war, schmerzte es tierisch er sah sich seine seite an und sah wie tief er gebissen wurde und es blutete verdammt schlimm*
*er schrie zornig auf und ging nochmal zu dem mädel, er hockte sich zu ihr, packte sie am kinn, seine fingernägel bohrten sich in ihr kinn dabei*
das wirst du bitter bereuen, niemand tut so was mit mir
von Annabelle am 26.11.2015 19:58*sehen das er wirklich schwer verletzt wurde und Fenrir lange anschauen, aber liegen bleiben* *als er aufschreit zusammen zucken aber es noch so weh tut dass ich mich nur ein wenig vom Boden abstützen kann* *er schon auf mich zukommt und mein Kinn packt und ich spüren kann wie seine Fingernägel sich in mein Kinn bohren* Es gibt nur eins das ich bereue *meine Tränen zurück halten sogar meine Angst verberge. Aber ernst sprechen zu ihm*
von Fenrir am 26.11.2015 20:03*er hielt sie so noh fest und sah sie an*
das wäre?
*er packte noch fester zu seinen zauberstab auf ihr gesicht gerichtet*
sag alles oder ich werde dich noch mehr foltern
*er wollte einfach wissen worauf sie anspielte*