Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Annabelle am 24.11.2015 19:41

*nachdem ich höre wie auch die Tür zugeht einmal noch nachschauen, beide wirklich weg sind* *hier so hinter dem Tisch aber sitzen bleiben und für mich beschlossen habe weiter erst einmal hier zu bleiben* *nur an der Schulter ein wenig verletzt bin aber das schon okay so weit ist*

Annabell.jpg

Antworten

Fenrir

88, Männlich

Slytherin Todesser/in Werwolf Halbblut

von Fenrir am 25.11.2015 22:34

*er war aus langweile den flur entlang gegangen und kam dann in das offne klassenzimmer, er hatte jemanden hier gerochen*
*er ging rein und sah sich erst einmal um, leise ging er weiter rein, in seiner hand seinen zauberstab*

[ich liebe es meine eigene tochter an zu greifen

PH6ZRj7FOyH9a7_1_l.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 25.11.2015 22:49

[Haha^^| Sag mal weiß du es überhaupt? Oder was?]

*hören das jemand in den Klassenraum reinkommt und nicht wagen zu schauen wer es ist, hinter dem Tisch kauern und sogar meinen Atem anhalte* *hoffe das die Person irgendwie das Klassenzimmer verlässt* 

Annabell.jpg

Antworten

Fenrir

88, Männlich

von Fenrir am 25.11.2015 23:02

[Gute Frage^^ wie wollen wir es halten? Mein wie sie heißt habe ich nie erfahren]

*er ging weiter durch das Klassenzimmer und entdeckte dann hinter einem Tisch ein Mädel, das er schon kannte*
dich kenne ich
*er erinnerte sich hatte er sie schon öfters angegriffen*
*er hielt den zauberstab auf sie und grinste fies, dann sagte er*
expulso!
*wie sie da kauerte gefiel ihm er mochte es wenn er die angst riechen konnte* 

PH6ZRj7FOyH9a7_1_l.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 25.11.2015 23:13

[Du weißt ja von mir, aber eben noch nicht das ich das besagte Kind bin // Wollst es mal erfahren?]

*ganz ruhig hier sitzen, den Atem anhalte und dann aufschauen als jemand meint er kenne mich* *Fenrir anschauen und nicht viel überig habe für ihn* *mich dann sein Fluch trifft und was zurück rutsche mit dem Tisch* *die Augen schließen und mir das echt weh getan hat und es mich langsam aufregt* Du weißt gar nicht wer ich bin oder? *meinen Zauberstab ja noch in der Hand halte und auf ihn richte* Sturpor!

Annabell.jpg

Antworten

Fenrir

88, Männlich

von Fenrir am 25.11.2015 23:18

[Ja weiß ich^^ Gerne]

*er sah sie eiter an und zog eine augenbraue hoch*
was soltle es mich interessieren wer du bist?
*meinte er und es war ihm egal, wehrte er doch ihren fluch ab und zog sie hoch*
mit so schwachen tricks kommst du nicht weit bei mir!
*da er selbst als mensch wie ein tier war konnte er sie am arm packen und gegen ide nächste wand schmeißen*
*er hörte ein knacksen und es erfreute ihn sehr* 

PH6ZRj7FOyH9a7_1_l.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 25.11.2015 23:25

[Mal gucken ob du was von mir erfahren wirst]

*die Schultern hochziehen und es mir auch egal grade ist* *von ihm hochgezogen werde und gegen eine Wand fliegen, ein Knacks selbst hören und mir die Seite weh tut, mir auch da hinfassen* *nur das Gesicht verziehen und so gut es geht auf zu setzen* *nichts mehr zu ihm sagen und da sitzen bleiben eh noch was angeschlagen bin von vorher* 

Annabell.jpg

Antworten

Fenrir

88, Männlich

von Fenrir am 25.11.2015 23:30

[Machen morgen weiter ich bin ko// Sry auch für die Später Antworten, aber ich hatte jemanden am Telefon]

*er sah sie wütend an und packte sie am hals*
wieso sollte ich wissen wer du bist?
*er wurde wütend und wollte wissen was sie damit meinte, er wollte er jetzt genau erfahren*
*er schlug sie gegen die wand und würde erst aufhören wenn sie ihm sagen würde was sie weiß was er wohl nicht wusste* 

PH6ZRj7FOyH9a7_1_l.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 25.11.2015 23:38

[Gute Nacht// Schon okay^^. Schnecke-Wolf]

*merken wie er mich am Hals packt und gegen die Wand schlägt* Das war nur daher gesagt *meinen und nicht genau was sagen will* *nicht will das er es je erfährt und es hasse das er mein Vater ist* *mir schon der Rücken davon richtig weh tut* 

Annabell.jpg

Antworten

Fenrir

88, Männlich

von Fenrir am 26.11.2015 17:03

[Was ist ein Schnecke-Wolf? ]

*er wurde wütend und langte mit der anderen hand quer durch ihr gesicht einmal*
*wütend fauchte er* du hast kein bisschen respekt
*er war da echt geladen durch und fand dieses mädchen alles andere als ertragbar, er verabscheute sie richtig* 

PH6ZRj7FOyH9a7_1_l.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum