Suche nach Beiträgen von Kingsley

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 789 Ergebnisse:

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten

von Kingsley am 25.04.2015 22:07

Er nickte nun nur noch einmal und lies dieses Thema nun beiseite fallen und sah kurz einmal zu was er machte. "Nun ich denke, hier werden sie den meisten Ansprüchen von sämtlichen Zauberer und Hexen gerecht", er selbst kam hin und wieder hir her um sene umhänge und alles machen zulassen und war bisher nicht unzufrieden.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten

von Kingsley am 25.04.2015 21:41

"Genau es gibt da unberechenbare Dinge, die ganz plötzlich eine Menge Zeit in Anspruch nehmen", er nickte und wusste, dass es von heute auf morgen selbst in Hogwarts drunter und drüber laufen könnte. Nachdem sie bei flourish und Blotts alles bezahlt hatte, gingen sie dort raus und kamen nun bei Madam Malkins an und dort ging Kingsley auch zusammen mit Sebastien rein.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Re: Flourish und Blotts

von Kingsley am 25.04.2015 21:14

Er nickte und wollte die Zeit nun auch einfach nutzen. "Das sollten wir tun, denn so was geht schnel rum und wer weiß, wann wir uns das nächste Mal wieder sehen werden", natürlich wusste er, dass es mehr ein Zufall war, dass er hier auf ihn traf und deshalb nahm er sich ja überhaupt diese Zeit nun erst einmal.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 25.04.2015 20:46

"Wenn du es sagst, werde ich es dir nun einfach mal glauben", er war da schon glaubhaft, und dachte sich auch nun weiterhin nichts dazu. "Nun ich denke ich habe noch ein wenig Zeit dich zu begleiten, muss aber dann auch leider bald wieder los", natürlich rief die Arbeit, aber er wollte sich nun noch einfach ein wenig Zeit für sienen guten Freund Sebastien nehmen und konnte das was er noch tun musste, ein wenig nach hinten verschieben.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 25.04.2015 10:55

"Ich glaube nicht, das du wahr gesagt hast, du hast wohl mehr deine Einstellung gegenüber mir Preis gegeben", er würde dies doch so nennen, da Kingsley selbst nicht an Wahrsagen glaubt, da viele auch es nicht können, nur vereinzelte es gibt, die dies wirklich hinbekommen. "Nun ja, aber ich denke es wird machbar sein. Danke.", er bedankte sich noch und hörte es ja gerne, dass er es gut macht und war da dann auch zufrieden. "und was machst du heute noch so?", ihm interessierte dies auf jeden Fall da Sebastien ja zu seinen Freunden gehört.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 24.04.2015 23:22

"Ja, du hattest wirklich recht, mit dem, was du damals gesagt hattest", das nicht verleugnen kann, da ja genau dass, was er sagte eingetroffen war. "Natürlich, fehler machen kann einen auch schnell den Job kosten" man dies an einige Vorgänger von ihm gemerkt hatte.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 24.04.2015 22:39

Er hörte ihm zu und dachte ein wenig drber nach, dann nickte er aber langsam. "Ja nun wo du es sagst weiß ich wieder wann das war und was du meinst.", nun wusste er wieder wo von Sebastien am reden war. "Nun habe ich es ja, aber es ist nicht so einfach wie man denken könnte", es manchmal schon sehr anstrengend finde. "Das ist eine gute Eigenschaft es zu überspielen, das auf jeden Fall", er war da voll und ganz seiner Meinung.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 24.04.2015 21:52

"Nein wovon redest du?", er fragte lieber nochmal nach und wusste nicht wovon nun Sebastien sprach, wollte es aber natürlich gerne wissen. "Nun ich war schon leitender Auror und in gehobener Position, das war schon viel von daher", er fand es damals schon viel was er da alles geschafft hatte. "So was sollte man einfach mal überhören und nicht drauf eingehen, das sag ich dir ja oft genug.", er war da auch sehr direkt.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 24.04.2015 21:27

"Nein kann man nicht, aber ich hätte mir auch nie erträumt jemals in dieser Position mal zu stehen", er war da ehrlich und war stehst als Auror zufrieden, aber als man ihm die Stelle anbot nahm er sie auch und kommt amit auch klar mit seiner Entscheidung. "Natürlich, denn so muss man sich ja nicht rechtfertigen vor anderen", er war da ziemlich ehrlich und konnte dies gut verstehen, er gönnte Sebastien auch sein glück und hoffte für ihn er findet bald jemanden.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 24.04.2015 21:16

Er nickte nun doch eher nur noch einmal bei seinem 'Stimmt genau'. "Ruhe wäre auch mal was gutes, aber ich lebe eher in London mittlerweile, ist näher zur Arbeit", er war da sehr ehrlich und hatte da nun auch mehr praktisch gedacht, als es für die Familie. Aber Emma auch schon lange ausgezogen war bei ihm und er nun eh alleine wieder lebt und nur hin und wieder seine Freundin Renee zu besuch ist. "Und hast du einen Partner mittlerweile?"

Kingsley.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite