Flourish und Blotts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sebastien

57, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

Re: Flourish und Blotts

von Sebastien am 24.04.2015 22:44

*er schaute ihn an und sah nun sein nicken*
 sehr gut  und man sieht ja hatte recht
*er grinste und legte aber den kopf schief*
 das glaube ich dir viele stellen sich sowas einfach vor muss aber echt schwer sein grade wegen der ganzen verantwortung die man hat
*er nickte und dachte so*
 ja dachte ich mir auch
*er nickte schmunzelnd und  überlegte doch leicht*

.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 24.04.2015 23:22

"Ja, du hattest wirklich recht, mit dem, was du damals gesagt hattest", das nicht verleugnen kann, da ja genau dass, was er sagte eingetroffen war. "Natürlich, fehler machen kann einen auch schnell den Job kosten" man dies an einige Vorgänger von ihm gemerkt hatte.

Kingsley.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 24.04.2015 23:28

*er nickte und schmunzelte*
dabei hatte ich nur ein annehmbar in wahrsagen
*er schmunzelte  da es amüsant war*
 das ist wahr deshalb muss man echt acht geben
*er schaute ihn lange an und grinste*
muss aber sagen  du bist da echt gut
*er nickte und konnte sich da eh keinen anderen  vorstellen *

.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 25.04.2015 10:55

"Ich glaube nicht, das du wahr gesagt hast, du hast wohl mehr deine Einstellung gegenüber mir Preis gegeben", er würde dies doch so nennen, da Kingsley selbst nicht an Wahrsagen glaubt, da viele auch es nicht können, nur vereinzelte es gibt, die dies wirklich hinbekommen. "Nun ja, aber ich denke es wird machbar sein. Danke.", er bedankte sich noch und hörte es ja gerne, dass er es gut macht und war da dann auch zufrieden. "und was machst du heute noch so?", ihm interessierte dies auf jeden Fall da Sebastien ja zu seinen Freunden gehört.

Kingsley.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 25.04.2015 11:04

ich denke ja das war es wirklich was ich gemacht hatte, hast es immerhin schon damals ausgestrahlt
*er nickte und fand das kingsley da doch recht hatte weil er wirklich  seine einstellung ihm gegenüber preis gab *
*er wusste das nur wenige wahrsagen konnte und er nicht so dazu gehörte sondern eher die menschen einschätze  auf eine gute art*
das wird es auf jedenfall.keine ursache
*er nickte und hatte da ja erlich gesagt was er und wohl viele andere dachten wobei er schon merkte das es kingsley zufrieden stimmte*
nun ich hatte  vor  noch einen umhang und einen anzug abzuholen und im anschluss  dachte ich dran irgendwo einen tee zu trinken  
hast du noch was vor oder magst du mich da begleiten?
*er fragte da doch gerne und war neugierig*

.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 25.04.2015 20:46

"Wenn du es sagst, werde ich es dir nun einfach mal glauben", er war da schon glaubhaft, und dachte sich auch nun weiterhin nichts dazu. "Nun ich denke ich habe noch ein wenig Zeit dich zu begleiten, muss aber dann auch leider bald wieder los", natürlich rief die Arbeit, aber er wollte sich nun noch einfach ein wenig Zeit für sienen guten Freund Sebastien nehmen und konnte das was er noch tun musste, ein wenig nach hinten verschieben.

Kingsley.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 25.04.2015 20:49

sehr gut
*er nickte da doch und fand es gut das er ihm glaubte*
 dann nutzen wir die zeit doch die du noch hast
*er schmunzelte doch und ging nun mit kingsley an  richtung kasse um seine bücher zu bezahlen und einpacken zu lassen*
*er wusste das sein guter freund eine menge zu tun hatte und wusste es daher umso mehr zu schätzen das er sich  zeit nahm für ihn*

.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 25.04.2015 21:14

Er nickte und wollte die Zeit nun auch einfach nutzen. "Das sollten wir tun, denn so was geht schnel rum und wer weiß, wann wir uns das nächste Mal wieder sehen werden", natürlich wusste er, dass es mehr ein Zufall war, dass er hier auf ihn traf und deshalb nahm er sich ja überhaupt diese Zeit nun erst einmal.

Kingsley.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 25.04.2015 21:18

*er sah sein niicken und wusste das er es auch wollte*
 genau das, das weiss wohl keiner so genau du deine arbeit ich nun auch meine
*er nickte und war dankbar für dieses zufallstreffen hier*
*er schaute ihn an und  hatte nun seine bücher*
*er hatte noch gewartet bis kingsley alles hatte und ging mit ihm hier raus und direkt zu madam malkins*

[schreib du dort weiter ]

.gif

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 21.02.2016 22:34

*er kam mit ihnen nun her und betrat mit ihnen den laden*
als erstes das buch dann die schokolade
*er grinste dann*
wir kaufen remus ein schokobuch