Flourish und Blotts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sebastien

57, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

Re: Flourish und Blotts

von Sebastien am 24.04.2015 20:14

*er sah sein nicken und merkte das er doch genauso dachte was ja ganz gut war*
das glaube ich dir
*er war erlich und war noch aufmerksam*
 ja  und das ist gut so ich denke wenn nicht würde etwas fehlen , deshalb will ich da auch nichts ändern
*er grinste*
Spinner´s End  ziemlich in der mitte

.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 24.04.2015 20:55

Er schaute Sebastien noch an und hörte genauso zu. "Nun ja es wäre wohl nicht mehr das gleiche", er nickte kurz, aber seine Schwester war früh verstorben und so wuchs er irgendwie doch eher als ein Einzelkind auf und kannte das nun mal auch gar nicht. "Spinner's End sagt mir was... und gefällt es dir dort?", er schaute fragend.

Kingsley.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 24.04.2015 21:00

*er schaute ihn an und war noch aufmerksam*
 stimmt genau
*er war da erlich, er wusste ja von kingsley das er eher als einzelkind aufgewachsen ist und sowas nicht kannte *
 ist auch ein schöner ort.. ja gefällt mir sehr gut
*er nickte und musste grinsen*
vorallen ist es recht ruhig dort

.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 24.04.2015 21:16

Er nickte nun doch eher nur noch einmal bei seinem 'Stimmt genau'. "Ruhe wäre auch mal was gutes, aber ich lebe eher in London mittlerweile, ist näher zur Arbeit", er war da sehr ehrlich und hatte da nun auch mehr praktisch gedacht, als es für die Familie. Aber Emma auch schon lange ausgezogen war bei ihm und er nun eh alleine wieder lebt und nur hin und wieder seine Freundin Renee zu besuch ist. "Und hast du einen Partner mittlerweile?"

Kingsley.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 24.04.2015 21:24

*er sah sein nicken nun*
 nun gut da hat man keine ruhe ist dann aber praktischer , zu dumm eben das man nicht alles haben kann
*er nickte und wusste das kingsley da doch eher praktisch dachte so kannte er ihn doch schon  und respektierte dies*
nein   habe da keinen bin mich noch am umschauen was nun auch leichter ist  wo ich allein lebe
*er nickte und war doch erlich*

.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 24.04.2015 21:27

"Nein kann man nicht, aber ich hätte mir auch nie erträumt jemals in dieser Position mal zu stehen", er war da ehrlich und war stehst als Auror zufrieden, aber als man ihm die Stelle anbot nahm er sie auch und kommt amit auch klar mit seiner Entscheidung. "Natürlich, denn so muss man sich ja nicht rechtfertigen vor anderen", er war da ziemlich ehrlich und konnte dies gut verstehen, er gönnte Sebastien auch sein glück und hoffte für ihn er findet bald jemanden.

Kingsley.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 24.04.2015 21:37

genau, nun ich glaube das hätte kaum einer abgesehn von mir du erinnerst dich hoffentlich
*er legte nun doch den kopf schief*
du warst damals noch auror und echt zufrieden und ich sagte dir  damals du wirst es noch zu viel bringen
*er war doch erlich und hatte das mal in der vergangenheit gesagt wurde da aber nicht ernst genommen*
das ist wahr  und genauso wenig muss man sich die homophoben sprüche anhören
*er nickte und kannte die von seiner schwester gut*

.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 24.04.2015 21:52

"Nein wovon redest du?", er fragte lieber nochmal nach und wusste nicht wovon nun Sebastien sprach, wollte es aber natürlich gerne wissen. "Nun ich war schon leitender Auror und in gehobener Position, das war schon viel von daher", er fand es damals schon viel was er da alles geschafft hatte. "So was sollte man einfach mal überhören und nicht drauf eingehen, das sag ich dir ja oft genug.", er war da auch sehr direkt.

Kingsley.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 24.04.2015 21:57

nun ich glaube das war damals an einer grillparty bei uns hatte dich eingeladen und abends  hatte ich eine tasse mit teeblättern  da sagte ich das du es zu viel bringen wirst
*er nickte da doch*
 ja schon war auch ne menge  aber ich hatte  da schon den verdacht das es noch mehr wird ich glaube hatte es damals so formuliert..irgendwann wirst du das sagen haben hier
*er nickte und war da sicher*
  ja  sollte man und mit der zeit habe ich es auch gelernt  und wenn ich es mal nicht schaffe überspiel ich es eben mit humor
*er war doch erlich*

.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 24.04.2015 22:39

Er hörte ihm zu und dachte ein wenig drber nach, dann nickte er aber langsam. "Ja nun wo du es sagst weiß ich wieder wann das war und was du meinst.", nun wusste er wieder wo von Sebastien am reden war. "Nun habe ich es ja, aber es ist nicht so einfach wie man denken könnte", es manchmal schon sehr anstrengend finde. "Das ist eine gute Eigenschaft es zu überspielen, das auf jeden Fall", er war da voll und ganz seiner Meinung.

Kingsley.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum