Suche nach Beiträgen von Bill

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 356 Ergebnisse:

Bill

41, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

Re: Schloßportal

von Bill am 27.04.2015 20:12

Er umarmte sie auch noch und schaute ihr nach. "Bis zu den Ferien ja", lächelte er und ging selbst hier nun weg.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

Re: Schloßportal

von Bill am 26.04.2015 23:28

Er war zusammen mit Dominique hier appariert und stand vor dem Portal. Er schaute zu seine rTochte rund lächelte. "Hier sind wir auch schon in Hogwarts", er umarmte sie nun noch einmal und lies sie entscheiden wann sie nun aufs Gelände ging.

[Ich muss nun off]

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

Re: Die Wohnküche/-raum

von Bill am 26.04.2015 23:19

"Bis dann", auch sagen und dann ging er zusammen mit Dominique hier raus und diapparierte mit ihr nun.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 26.04.2015 23:04

Er hörte was Ginny und Harry sagten und freute sich für die beiden. Er nahm aber nun Pergament, Feder und tinte und schrieb nun Dumbledore kurz einen Brief , den er mit Erol weg schickte. Dann schaute er zu Dominique. "Wollen wir uns dann auf den Weg machen?", fragte er sie noch mal eben schnell bevor er gleich mit ihr los ging.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 26.04.2015 22:37

Er nickte noch einmal bei den Worten von Arthur und schaute nun zu seiner Tochter Dominique. "Nun ich dachte, ich bring dich nach Hogwarts, schreibe aber vorher Dumbledore noch das du nun auch da bist.", er lächelte väterlich zu ihr und stand mittlerweile auch neben ihr.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

Re: 2. Stock - "Gästezimmer"

von Bill am 26.04.2015 22:13

"Zwei Monate", merkte er an, aber dachte sich selbst wenn sie dann heiraten würde, wäre es okay für ihn, da er in der Zeit beide ein wenig besser kennen lernen konnte. "Dann lass uns mal runter zu ihnen gehen", sagte er und macht sich mit dem Vater auf den Weg nach unten zu den anderen.

[schreib du dort zu erst]

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 26.04.2015 21:51

Er nickte nun noch einmal. "Ja ich hoffe cih habe noch was Zeit, ich habe nun nicht gefragt wann sie vorhaben zu heiraten.", den Termin die beiden sicher noch nicht wissen und deshalb da auch nicht nachfragte, was sie sich da so dachten. "Aber ih denke ich schreibe Dumbledore und bringe Dominique nach Hogwarts", er fand die Reihenfolge so ganz gut und wenn Dominique damit einverstanden war, würde er nur Albus schreiben das sie da ist und sie hinbringen.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 26.04.2015 21:31

Er schaute ihn noch an und nicken. "Ja ist sie auf jeden Fall", lächelte er und fand beide Töchter doch auf jeden Fall sehr hübsch und auch toll. "Natürlich ist es was schönes... aber ein wenig überrumpelt war ich da schon", er war ehrlich und konnte sich immer mehr durch das Reden grade mit dem Gdanken anfreunden.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 26.04.2015 10:27

Er nickte und es war toll zu sehen was für eine junge Dame sie doch geworden ist "Sie sieht Fleur auch ähnlich, hat aber im Gegensatz zu Dominique, unsere haare, feuerrot", er musste Schmunzeln, da das rot bei seiner Tochter wirklich sehr nach ihm kam. "Gut, dann verstehst du ja ein wenig wie es mir er gangen ist." Er nickte doch und wusste genau wie oft schon in den letzten Jahren Ted bei Vic war und auch umgekehrt. "Ja sie sind scheinbar auch heute noch unzertrennlich", er nickte kurz und es wirkte auf jeden Fall so. "Ja ich denke wenn es gesackt ist, werde ich damit recht gut klar kommen", er schmunzelte und so langsam konnte er sich natürlich mit dem Gedanken anfreunden.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 25.04.2015 23:07

[so, ich muss nun einmal  schlafen, gute Nacht]

"Ja natürlich, war es schön", er nickte und das stand für ihn außer Frage, dass es schön war. "Ja sie so zu sehen und dann kniet da jemand vor ihr und fragt ob sie heiraten", er wusste noch nciht wo er dies jetzt einordnen sollte. "Ja, Ted... also dieser Ted Lupin, Remus Sohn", erklärte er noch einmal kurz, natürlich war er mit der Wahl von seinem Kind einverstanden, denn Remus war ein vernünftiger Mann und seine Kinder sind dies gewiss auch.

Bill.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite