Schloßportal
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schloßportal
von Bill am 27.04.2015 20:12Er umarmte sie auch noch und schaute ihr nach. "Bis zu den Ferien ja", lächelte er und ging selbst hier nun weg.
von Shane am 20.05.2015 19:01*hier angekommen wartete er nun doch erstmal ab, er wollte mit seiner tochter über alles reden grade weil es um ihren großvater ging*
von Ariana am 20.05.2015 19:07*nun nach kurzer Zeit auch herkommen bin und unterwegs den Brief doch in meine Jackentasche gesteckt habe. Auch schon vom weiten meinen Vater sehen und bis zu ihm hingehen nun einmal* Hallo Dad *ihn grüßen und einen Moment so zu ihm schauen*
von Shane am 20.05.2015 19:13hallo ariana
*er umarmte sie zur begrüßung nun mal und schaute sie an wobei man seine traurigkein noch deutlich sehn konnte und auch wie ernst es doch grade war*
*er drückte sie nun sanft auf einen stein hier ins sitzen*
ich weiss es ist kein schöner grund dich zu besuchen ein ziemlich schlechter doch es ist etwas passiert ariana
*er atmete tief durch und senkte seinen kopf wobei er überlegte wie er es sagen konnte*
von Ariana am 20.05.2015 19:22*ihn umarmen und schon merken das was nciht stimmt, als er mich auf einen Stein drücken will ihn wegdrücken* Nicht *doch sofort sagen und sowas gar nicht mag, so gezwungen zu werden zu sitzen, selbst wenn es lieb und sanft gemeint ist, daher auch wieder stehe und meinem Vater zuhören* Und was? *fragend schauen und mir echt komisch zu mute ist, so wie er redet und schaute*
von Shane am 20.05.2015 19:25in ordnung
*er verstand nun das sie das nicht wollte wobei er es besser wäre wenn sie säße aber er wusste auch das sie es selbst wenn er ews lieb meinte nicht mochte was er nun respektierte*
+er seufzte doch sie traurig anblickend wobei er merkte wie er redete*
ariana dein großvater, mein vater ist gestorben er wurde umgebracht
*er schluckte nun doch und wartete nun ab wie sie reagieren würde*
von Ariana am 20.05.2015 19:33*mich doch selbst dieser lieb gemeinte Zwang ein wenig in Panik versetzt hat und mich schon langsam wieder beruhigen und ihn noch immer zuhören* Wie er ist gestorben? Umgebracht? Von wem? *doch nachfragen und es grade nicht glauben kann was er da sagt, wobei er gewiss nicht lügt. Aber selbst auch nicht grade zeigen kann wie traurig mich das doch schon stimmt und weiter zu meinem Vater einfach ruhig schaue*
von Shane am 20.05.2015 19:42+er merkte das sie kurz panik hatte was ja keine absicht von ihn war merkte aber zu seoiner erleichertung das sie sich beruhigte was auch ihm half*
ja er wurde umgebracht erfuhgr es von der schlimmstenpersohn die wir beide kennen, bellatrix ..., seine mörderin heißt cora burkle
*er seufzte und wusste wie das alles klang weil er es zuerst ja auch nicht glaubte er aber erlich bei diesen thema war*
*er sah ihren blick keine ahnung wie es in ihr aussah wobei er nun aber fortfuhr*
ariana ich wollt gern wissen ob du bei der beerdigung dabei sein magst deine tante mag alles für diese woche organisieren
von Ariana am 20.05.2015 19:49*selbst weiß dass er wohl noch einiges lernen muss was mich angeht, aber es okay ist wenn es einmal passiert und er es dann nicht nochmal tut* Von ihr? *den Namen hasse wie auch diese PErson echt verachte aber nicht an sie denken mag* Cora Burkle.. *leise nur wieder holen und nicken bei seiner Frage* Ich... ich versuch es *sagen und Beerdigungen hasse, grade da die von meiner Mam noch ziemlich in meinem Kopf drin ist, selbst wenn sie für mich ja doch schon Jahre lang zurück liegt*
von Shane am 20.05.2015 19:55+er schaute sie an und war ja auch lernfähig wobei er sich fest vornahm dies nicht mehr zu machen*
ja sie hat es mir genüßlich unter die nase gerieben
*er war erlich wissend wie auch ariana diese frau hasste wobei er ihr auch da nicht alles sagte da sie von der folter nichts wissen sollte*
ja,
*er hörte leise wie sie den namen wiederholte und war doch nun aufmerksamer als zuvor was ganz gut grade war*
in ordnung ich werd es deiner tante mitteilen und wenn es soweit ist hol ich dich hier ab
*er wusste das die letzte beerdigung noch nicht lang her war was es für beide nicht grade leicht machte*