2. Stock - "Gästezimmer"
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 2. Stock - "Gästezimmer"
von Dominique am 25.04.2015 22:48*beide anschauen und nun nicken*
Okay Daddy
*doch verstehe und grinsen*
Geh dann mal runter
*mit den Worten auch direkt runter gehe*
von Arthur am 25.04.2015 22:50in ordnung bill
*er shcaute ihn an und wusste das manches wirklich nichts für kinder wra*
*er schaute zu domi und lächelte*
in ordnung domi
*er sah ihr nun nach und schaute dann zu bill nachem er auch die tür geschlossen hatte*
also bill nun erzähl mal abgesehn von dem lächeln siehst du ziemlich geschockt aus
von Bill am 25.04.2015 22:57Er setzt sich nun erst einmal und hatte seine Hände zusammen gelegt und auf seinen Beinen die Arme gestützt. "Ich traf in Hogwarts auf Victoire...", er sah seinen Vater an. "Ihr Freund hat ihr in meinem Beisein einen Antrag gemacht", er sagte direkt was los war, denn das war schon was viel.
von Arthur am 25.04.2015 23:01*er setzte sich auch und schaute zu bill merkend an seiner haltung das er richtig lag*
nun das ist doch schonmal schön das du sie da getroffen hast
*er nickte und fand den teil doch wirklich gut*
oh , nun das war dann doch wie ich sehe ein bißchen zuviel für dich auf einmal erst deine tochte so sehn und direkt dann sowas
*er nickte und konnte sich das gut vorstellen*
ich nehm mal an der freund ist der gleiche mit dem sie schon im sandkasten spielte?
von Bill am 25.04.2015 23:07[so, ich muss nun einmal schlafen, gute Nacht]
"Ja natürlich, war es schön", er nickte und das stand für ihn außer Frage, dass es schön war. "Ja sie so zu sehen und dann kniet da jemand vor ihr und fragt ob sie heiraten", er wusste noch nciht wo er dies jetzt einordnen sollte. "Ja, Ted... also dieser Ted Lupin, Remus Sohn", erklärte er noch einmal kurz, natürlich war er mit der Wahl von seinem Kind einverstanden, denn Remus war ein vernünftiger Mann und seine Kinder sind dies gewiss auch.
von Arthur am 25.04.2015 23:14[gute nacht]
das glaube ich dir
*er nickte und wusste das sien sohn es eh schön fand *
ja doch da wäre ich auchgeschockt gewesen wenn ich das bei einen von euch erlebt hätte
*er nickte und überlegte doch*
das dachte ich mir schon die sind ja auch in klein echt unzertrennlich victoire und ted
*er nickte nun und ahnte doch das bill den in ordnung fand da remus ein guter mann war und er seine kinder sicherlich gut erzog*
ich hätte dir natürlich gewünscht das du sie erstmal mehr kennen gelernt hättest, auch wenn es ein freudiges ereignis wird
von Bill am 26.04.2015 10:27Er nickte und es war toll zu sehen was für eine junge Dame sie doch geworden ist "Sie sieht Fleur auch ähnlich, hat aber im Gegensatz zu Dominique, unsere haare, feuerrot", er musste Schmunzeln, da das rot bei seiner Tochter wirklich sehr nach ihm kam. "Gut, dann verstehst du ja ein wenig wie es mir er gangen ist." Er nickte doch und wusste genau wie oft schon in den letzten Jahren Ted bei Vic war und auch umgekehrt. "Ja sie sind scheinbar auch heute noch unzertrennlich", er nickte kurz und es wirkte auf jeden Fall so. "Ja ich denke wenn es gesackt ist, werde ich damit recht gut klar kommen", er schmunzelte und so langsam konnte er sich natürlich mit dem Gedanken anfreunden.
von Arthur am 26.04.2015 10:38*er schaute ihn an und war doch ruhig und aufmerksam als er nickte*
das sieht gewiss sehr hübsch aus
*er grinste da doch leicht und war doch gespannt auf victoire, da sie eine gute mischung zwischen fleur und bill zu sein schien*
ja das versteh ich so ein wenig
*er nickte und wusste wie oft die beiden kleinen sich gegenseitig besucht hatten*
das hat schon was schönes das dies solange so blieb
*er nickte da doch auch*
das hört sich doch mal gut an und die zeit es sacken zu lassen hast du auf jedenfall
*er grinste und dachte sich doch das sein sohn sich mit den gedanken anfreunden könnte*
von Bill am 26.04.2015 21:31Er schaute ihn noch an und nicken. "Ja ist sie auf jeden Fall", lächelte er und fand beide Töchter doch auf jeden Fall sehr hübsch und auch toll. "Natürlich ist es was schönes... aber ein wenig überrumpelt war ich da schon", er war ehrlich und konnte sich immer mehr durch das Reden grade mit dem Gdanken anfreunden.
von Arthur am 26.04.2015 21:34+er schaute ihn noch an*
genau
*er nickte lächelnd und konnte sich gut vorstellen das beide hübsch waren*
dachte ich mir..das glaube ich dir hattest sie ja erst kennen gelernt
*er nickte doch und konnte das gut verstehen dachte sich aber auch das bill sich mehr damit anfreundete*
bisher sind sie ja nur verlobt da hst du noch etwas zeit ich mein sie werden sich ja gewiss zeit lassen