Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Große Halle

von Annabelle am 06.12.2015 23:31

Finde ich auch *lächelnd noch einmal sagen zu ihr und mit herkommen* *nachdem Leyla reinspinkst selbst reingucken* *Professor Dumbledore sehen und auch das es hier richtig toll drinnen aussieht* *nun einfach mit Leya schon ganz reingehen noch vorsichtig und schon umschauen einmal* *zu Leyla schauen* Endlich! *das alles ist was ich dazu sagen kann*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Schulküche

von Annabelle am 06.12.2015 22:57

Machen wir dann *lächelnd sagen und er nun scheinbar nicht da ist, mich auch mal umschauen* Sei ihm auch gegönnt oder? *das schön finde wenn sie wenigstens mal frei haben* *langsam aufstehen und auch nicken* Ja lass uns nachschauen! *gemeinsam mit ihr auch hingehen+

[Mach du einmal weiter] 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 06.12.2015 22:35

*nicken* Ne besser nicht so ist es schon gut *grübeln* Vielleicht weiß Dobby ja was, was ihnen gefällt *lächelnd sagen und es ja auch was anderes sein kann* *die Nachricht auch bekommen und durch lesen* Keine Ahnung *zu ihr skeptisch schauen aber es mich auch interessiert* Wollen wir nachschauen...?

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 06.12.2015 22:08

Ohne nicht noch mehr Hexen und Zauberer hier die erwachsen sind *den Kopf schütteln und grinsen* Nein da finde ich die Hauselfen besser. *zu Leyla schauen* Wir könnten ihnen ja kleine Weihnachtsgeschenke geben, wenn sie sich freuen über so was *manche von ihnen in so was ja schon sehr eigenen auch sein können*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 06.12.2015 21:56

*meinen Zauberstab nehmen und zumindest ein paar Decken dazu zaubern, dann gleich einfach auf die Kissen setzen* *eine Decke um mich legen* Ja sicher aber ich find das den noch seltsam *zu geben und es nur seltsam finde das wir so bereitwillig so was weiter geben*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 06.12.2015 21:35

*kurz drüber nachdenken, aber dann nicken* Ja können wir sehr gerne machen, es ausprobieren! *diese auch gerne testen mag und es sicher super wird* Ja sind wir... manchmal tust mir für sie auch leid, dass sie eigentlich so die Dreckige Arbeit machen wo wir kein intresse dran haben *das scho nein wenig blöd von uns doch ist*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 06.12.2015 21:11

Ganz viele Kissen und kuschlige Decken, das klingt bald besser wie ein bett *grinsend meinen und einfach sehr gerne eh auf ein Meer von Kissen lieg* Ich mir auch nicht... sie sind total lieb, kochen toll und sind total geschickt im Haushalt. Von ihnen könnte man ne Menge lernen *ehrlich sagen und finde, dass wir uns hin und wieder wirklich was von so Hauselfen abschauen sollten*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 06.12.2015 20:52

*nicken* Wir würde es uns schon bequem irgendwie machen *das glaube, das wir da schon gute Ideen haben werden wie man es sich selbst auf einen kalten Boden bequem machen kann* *den Hauselfen auch noch weiter zu schauen* Ja es sieht toll aus. einfach... und alles was sie zubereiten ist wirklich lecker *mcih noch nie über ihr Essen beschweren musste*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 06.12.2015 20:13

*nicken* Ganz genau das geht schon irgendwie *es auch für mich ausreicht nur meine Ruhe will vor denen und vor unangenehmen Nachrichten* *noch ein Becher mit Saft leer trinken und den Hauselfen eine Weile zuschauen* Es ist toll wie sie das alles machen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 06.12.2015 20:02

Bestimmt... *mich mal umschauen und im Notfall auch einfach auf dem Boden liegen würde, das auch okay finde* *meinen Pudding nun auch auf essen und einen Keks gleich da nach in meinen Mund schiebe* Ansonsten mit einer kuschligen Decke auf den Boden

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite