Schulküche
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulküche
von Annabelle am 06.12.2015 21:56*meinen Zauberstab nehmen und zumindest ein paar Decken dazu zaubern, dann gleich einfach auf die Kissen setzen* *eine Decke um mich legen* Ja sicher aber ich find das den noch seltsam *zu geben und es nur seltsam finde das wir so bereitwillig so was weiter geben*
von Leyla am 06.12.2015 22:01*mit aufstehe um mich anschließend zu Annabell zu setzen*
*mich ebenfalls in eine Decke einwickle*
Ja schon, aber stell dir mal vor, die Hexen und Zauberer müssten das machen
*mal sage, schon glaube, dass das Schloss dann auseinander platzen würde*
von Annabelle am 06.12.2015 22:08Ohne nicht noch mehr Hexen und Zauberer hier die erwachsen sind *den Kopf schütteln und grinsen* Nein da finde ich die Hauselfen besser. *zu Leyla schauen* Wir könnten ihnen ja kleine Weihnachtsgeschenke geben, wenn sie sich freuen über so was *manche von ihnen in so was ja schon sehr eigenen auch sein können*
von Leyla am 06.12.2015 22:19Besser nicht was? *schmunzelnd meine und sie anschaue*
Eine gute Idee, vielleicht keine Kleidung, abgesehen von Dobby, aber da fällt uns bestimmt etwas ein
*lächelnd meine, als wir aber auch schon eine Nachricht alle beide bekommen, die ich mir auch gleich durchlese*
Ist das wahr...? *dann wirklich überrascht frage*
von Annabelle am 06.12.2015 22:35*nicken* Ne besser nicht so ist es schon gut *grübeln* Vielleicht weiß Dobby ja was, was ihnen gefällt *lächelnd sagen und es ja auch was anderes sein kann* *die Nachricht auch bekommen und durch lesen* Keine Ahnung *zu ihr skeptisch schauen aber es mich auch interessiert* Wollen wir nachschauen...?
von Leyla am 06.12.2015 22:38Gute Idee, wir können ihn mal fragen wenn er da ist *mich aber auch mal umschaue nach ihm*
Scheint seinen freien Tag zu haben *dann meine*
*Annabell's Blick sehe, wobei es mir gerade echt nicht anders geht*
*aber langsam nicke dann*
Ja...lass mal schauen, aber nur herein spinksen *echt auch Angst habe, dass das ne Falle sein könnte*
von Annabelle am 06.12.2015 22:57Machen wir dann *lächelnd sagen und er nun scheinbar nicht da ist, mich auch mal umschauen* Sei ihm auch gegönnt oder? *das schön finde wenn sie wenigstens mal frei haben* *langsam aufstehen und auch nicken* Ja lass uns nachschauen! *gemeinsam mit ihr auch hingehen+
[Mach du einmal weiter]
von Kira am 31.01.2016 21:44*gemeinsam mit Richard herkommen und an die Tür klopfen, die Hauselfen uns reinlassen* Würdet ihr einen schönen Liebespicknickkorb machen, mein Freund hier muss jemanden beeindrucken *Grinsend sagen und die Hauselfen sich sofort dran begeben, ihnen dabei sehr gerne auch zuschaue*
von Richard am 31.01.2016 21:52*er sah den hauselfen zu und grinste erfreut*
*er fand es klasse wie kira zu ihnen war*
*er fand es aber auch toll wie sie nun daran arbeiteten*
von Kira am 31.01.2016 22:05*neugierig den Hauselfen zu schauen nd da ich es öfters hier so mache, es sie auch nicht stört* Es ist Klasse wie sie das machen *mich an Richard mit den Worten wende, und das Wesen sind die mich echt begeistern*