Suche nach Beiträgen von Minerva

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 327 Ergebnisse:

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

Re: Remus' Zimmer

von Minerva am 23.11.2015 21:48

*herein komme und auch die Tür hinter mir schließe, nachdem ich drinnen bin*
Guten Abend, Albus!
*erst einmal sage und doch froh bin, zu sehen, das er wieder etwas mehr zu Kräften gekommen ist*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

Re: Remus' Zimmer

von Minerva am 23.11.2015 21:31

*nachdem ich Hogwarts verlassen habe, als Katze getarnt, hier her komme, nachdem ich wieder meine menschliche Gestalt angenommen habe und appariert bin*
*da ich nun auch weiß, wo Albus sein Zimmer hat, ohne Umwege hier her gehe und erst einmal anklopfe*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Re: Gryffindor - Jungenschlafsaal

von Minerva am 23.11.2015 21:29

Gut, Potter *nicke, aber auch mir sein Grinsen nicht entgeht*
Verschwenden Sie erst gar keinen Gedanken daran, nach dieser Geschichte hier möchte ich keine gefährlichen Scherzartikel mehr in ihrem Besitz sehen *zwar mit ernster Stimme sage, aber natürlich gerade auch froh bin, das es Schüler gibt, die sich so zur Wehr setzen*
Ihr hört von mir! *schließlich noch sage, aber auch Ariana noch ein lächeln schenke, bevor ich auch den Schlafsaal wieder verlasse, um im Anschluss als Katze getarnt Hogwarts noch einmal zu verlassen*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 23.11.2015 20:51

*es mir natürlich nicht sonderlich recht ist, das die Drei sich als Köder in die Halle stellen wollen, was sich eindeutig danach anhört, aber derzeit auch keine andere Lösung zu finden ist, daher mit dem Lehrpersonal das sich nicht gegen Albus gewandt hat, einfach dafür sorgen werde, das die Kinder geschützt sind*
Ich werde euch sagen, wenn es soweit ist *an Ariana und Marius gewandt sage, sie sicherlich auch dabei unterstützen werde, die Große Halle in einen Scherzartikelladen umzuwandeln - ausnahmsweise*
Doch zuerst müssen wir wissen, wann es soweit ist *daher auch gleich noch einmal von hier verschwinden werde in den Orden*
Verstauen sie diese Sachen gut und vor allen Dingen so, das sie nicht den halben Turm in die Luft jagen!
*das schon trägisch wäre, daher doch nochmal erwähnen möchte, das sie bloß aufpassen* 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 23.11.2015 14:45

Natürlich ist das mein ernst, Mr. Potter! *nachdrücklich sage, mit solchen Dingen sicherlich nicht scherzen würde*
*auch die Aussagen von Marius und Ariana höre und schließlich nicke*
Genau so hatten wir dies geplant, sehr gut! Sie werden die Große Halle für ihen Auftritt benutzen und es ist besonders wichtig, das sich alle Todesser dort befinden, wenn das hier losgeht *mit einer Armbewegung über diese haarsträubenden Scherzartikel sage*
Schmiere stehen? *mit dem Anflug eines Schmunzelns dann zu Ariana sage, aber da sicherlich helfen werde, mein Enkelkind und ihre Freunde zu schützen*
Ich helfe Ihnen. Allerdings sind diese Gegenstände sehr auffällig, sodass wir sie sehr kurzfristig anbringen werden.
*noch nicht genau weiß, wie weit Albus mit seiner Planung ist*
Sind diese...Dinge hier einsatzbereit?  

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 22.11.2015 22:28

*da James-Sirius das Wort ergreift, ihn streng anschaue, noch einmal einen Blick über diese ganzen Scherzartikel werfe*
Gut!
*dann sage und ihn wieder anschaue*
Wann wollen Sie drei das einsetzen? *nun sicher wider erwarten nachfrage und auch noch einmal von Marius zu Ariana schaue*
*doch wusste, dass die drei etwas Gutes geplant hatten, auch wenn ich es mir sicher hier nicht anmerken lasse, da doch in anbetracht der derzeitigen Situation sehr stolz drauf bin*

[Ich bin mal off, bis morgen] 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 22.11.2015 21:52

*nachdem ich das Büro von Grindelwald verlassen habe, auf der Suche nach meiner Enkelin hier her komme, nachdem ich sie in ihrem Schlafsaal nicht aufgefunden habe*
*dank einiger Schüler im Gemeinschaftsraum erfahren habe, das sie tatsächlich hier ist, so also auch hier herein komme, ohne mich vorher anzukündigen*
*die Türe öffne und einen Schritt herein mache, ehe ich mich umsehe und mein Blick auf der Scherzartikelsammlung hängen bleibt*
Das ist ja...*schon fassungslos bin, aufgrund dieses Anblicks, daher auch mal von Ariana über Marius zu James-Sirius schaue*
Erklären Sie mir das hier bitte!
*meine, da dies hier schon äußerst gefährlich aussieht* 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Re: Büro von Professor Dumbledore

von Minerva am 18.11.2015 20:23

Wenn Sie eine nur annähernd so gute Arbeit machen wollen, wie Albus Dumbledore sie tat, würden Sie wenigstens einmal aus dem Fenster schauen, um zu sehen, das es stimmt, was ich Ihnen sage!
* zu einem der Fenster deute und meinen Kopf leicht neige*
Natürlich, Direktor, ich wünsche Ihnen einen anspruchsvollen Abend!
*meine, ehe ich mich umdrehe und das Büro verlasse* 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 18.11.2015 19:47

*ihm ausdruckslos zuschaue beim sortieren der zum Teil natürlich völlig unnötigen Post, mir aber dennoch eine Freude daraus mache, zuzusehen, wie sein Ärger sich doch steigert*
Das ist sehr gut! Denn was nützen Ihnen all ihre grässlichen Helfer, wenn sie von den gegrillten Riesenspinnen dazu übergehen, sich selbst zu töten und zu fressen?
*mit einem ironischen Unterton nachfrage, es unübersehbar ist, das ihn all diese Dinge doch sehr reizen, aber auch sicher bin, das vor Allem die Schulbeiräte nicht so schnell kleinbei geben werden, Todesser hin oder her*
 *der Ärger in seiner Stimme doch nicht zu überhören ist, daher auf seine Frage ein kurzes, ironisches lächeln aufsetze*
Oh, nein, Sir. Sollten mir noch Anliegen vorgelegt werden, lasse ich es Sie umgehend wissen!
*zu ihm sage, aber ihn diese Dinge doch erst einmal eine Weile beschäftigen werden* 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 18.11.2015 18:59

*meinen Blick einen Moment auf ihm ruhen lasse, ehe ich nicke und die Pergamentrollen selbst in die Hände nehme, um sie ihm nach und nach zu reichen*
Der Krankenflügel benötigt Verbandmaterialien, Salben, Tränke, es ist alles aufgelistet.
*ihm die ersten Rollen Pergament reiche, da doch einiges an Bestellungen aufgekommen ist, allein in den letzten beiden Wochen*
Außerdem hat der Schulbeirat bereits vor zwei Wochen bemängelt, das ihm nicht mitgeteilt wurde, wer die neuen Lehrer dieser Schule sind, abgesehen von der Tatsache, das dieses Schreiben noch an Professor Dumbledore addressiert ist!
*ihn da doch sehr tadelnd anschaue und das Schreiben auf seinen Schreibtisch lege*
Dieses Schreiben in verschiedenen schärferen Versionen und Ausdrucksweisen habe ich noch mitgebracht, da die Schulräte es nicht für angemessen halten, nicht zu informiert werden bei solch drastischen Veränderungen
*auch diese Schreiben obenauf lege* Ich bin nicht befugt, Änderungen der Lehrerschaft mitzuteilen, Sie sollten dies schleunigst nachholen!
Außerdem befinden sich in dem Treppenhaus, das zu dem Klassenzimmer führt, in welchem nun Dunkle Künste unterrichtet wird mehrere Trickstufen, sodass es den Schülern kaum möglich ist, zum Unterricht zu gelangen, das Treppenhaus bedarf also einer Sanierung, worum wiederrum Sie sich kümmern müssen, da ich auch hierzu nicht befugt bin!
*ihm hierzu ein weiteres Formular auf die anderen Schreiben legen*
Da die Schüler nun nicht mehr befugt sind, nach Hogsmeade zu gehen, ist es ihnen nicht möglich, Zutaten für den Zaubertrank Unterricht zu besorgen, Sie sollten dafür Sorge tragen, das hier genügend Material zur Verfügung steht, sollten Sie daran interessiert sein, den Schülern etwas beibringen zu lassen *mir diese Spitze doch nicht verkneifen kann und die Bestellung über Zaubertrank-Zutaten obenauf lege*
Diese fürchterlichen Trolle, die Sie dort draußen halten, bekämpfen sich allmählich gegenseitig...ist Ihnen nicht in den Sinn gekommen, das auch diese Wesen Lebensmittel benötigen *dies eher anklagend sage* Hier finden Sie ein Schreiben des Wildhüters mit Empfehlungen, aber da auch ich nicht befugt bin, Bestellungen aufzugeben, es seidenn der Schulleiter ist verstorben oder abgemeldet außer Haus, überlasse ich auch dies Ihnen!
Des Weiteren benötigen wir Teleskope für den Astronomieunterricht.
*auch dieses Schreiben oben auf lege*
Und nun kommen wir zum größten Teil des Pergaments! Post!
Ihre geschätzten Todesser Kollegen höchstpersönlich haben einige Schreiben verfasst und sich darüber beklagt, das ihre eigenen Kinder, wie, ich zitiere "alle anderen" behandelt werden. Sie sollten sich doch schleunigst darum kümmern
*den letzten Packen also noch oben auf lege* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite