Gryffindor - Jungenschlafsaal
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindor - Jungenschlafsaal
von Marius am 23.11.2015 20:46*das Ganze ja wirklich gut zusammen passt alles, daher schon erfreut grinse*
*nun auch warte, ob wir noch was zum Zeitpunkt gesagt kriegen oder ob sich da später noch einmal was tun wird*
Wäre schon klasse, wenn Sie uns da unterstützen, Professor!
*noch meine, zwar schon glaube, das Professor McGonagall uns da helfen wird, aber Ariana halt schon auch helfen will*
von Minerva am 23.11.2015 20:51*es mir natürlich nicht sonderlich recht ist, das die Drei sich als Köder in die Halle stellen wollen, was sich eindeutig danach anhört, aber derzeit auch keine andere Lösung zu finden ist, daher mit dem Lehrpersonal das sich nicht gegen Albus gewandt hat, einfach dafür sorgen werde, das die Kinder geschützt sind*
Ich werde euch sagen, wenn es soweit ist *an Ariana und Marius gewandt sage, sie sicherlich auch dabei unterstützen werde, die Große Halle in einen Scherzartikelladen umzuwandeln - ausnahmsweise*
Doch zuerst müssen wir wissen, wann es soweit ist *daher auch gleich noch einmal von hier verschwinden werde in den Orden*
Verstauen sie diese Sachen gut und vor allen Dingen so, das sie nicht den halben Turm in die Luft jagen!
*das schon trägisch wäre, daher doch nochmal erwähnen möchte, das sie bloß aufpassen*
von Ariana am 23.11.2015 21:21*nicken und das ja okay so ist* Ja in Ordnung, wir warten solange natürlich! *doch grinsend sagen und irgendwie schon gespannt bin wie das alles aussehen wird und ob alles so klappen wird, wie es sich James-Sirius sich vorgestellt hatte*
In Ordnung... *sagen und es toll finde, das meine Grandma uns helfen wird und wir das echt machen dürfen, bei dem Verstauen einfach zu James-Sirius ansehen, weil er ja im Grunde Experte dafür ist, mehr wie wir es sindd*
von James-Sirius am 23.11.2015 21:25*er sah zu mcgonagall und dann sah er auf das ganze zeug*
natürlich alles wird so verstaut das niemand was findet und es nicht gleich hier oben los geht *aber er grinste bei der vorstellung einen turm in die luft zu jagen, würde sicher interessant werden, aber das wollte er nun nicht riskieren*
von Marius am 23.11.2015 21:27Super *grinend meine und auch zu James-Sirius schaue, als es ums verstauen geht*
*sein entzücktes Grinsen aber auch sehe, als es darum geht, den Turm nicht in die Luft zu sprengen, was mich doch auch zum grinsen bringt da ich mir schon denken kann, was er gerade denkt*
von Minerva am 23.11.2015 21:29Gut, Potter *nicke, aber auch mir sein Grinsen nicht entgeht*
Verschwenden Sie erst gar keinen Gedanken daran, nach dieser Geschichte hier möchte ich keine gefährlichen Scherzartikel mehr in ihrem Besitz sehen *zwar mit ernster Stimme sage, aber natürlich gerade auch froh bin, das es Schüler gibt, die sich so zur Wehr setzen*
Ihr hört von mir! *schließlich noch sage, aber auch Ariana noch ein lächeln schenke, bevor ich auch den Schlafsaal wieder verlasse, um im Anschluss als Katze getarnt Hogwarts noch einmal zu verlassen*
von Ariana am 23.11.2015 21:40*zu James-Sirius noch schauen, auch das grinsen sehe was doch alles einfach nur alles sagt*
Bis dann Grandma *zu ihr sagen, auch lächeln zu ihr bevor sie geht und ihr nachschauen, dann die beiden anderen wieder anschauen*
von James-Sirius am 23.11.2015 22:04*er legte seine hand schräg an seine stirn und sagte*
ei ei *aber in gedanken grinste er nun und sie sagte ja nur sie wollen ihn damit nicht sehen nicht das er sie nicht besitzen dürfte*
*dann stand er vom bett auf und verpackte die sachen und verstaute sie unter seinem bett wieder*
ihr zwei seit nicht böse wenn ich nun was erledigen gehe?
*er nahm die karte und die dinge die für molly bestimmt waren*
von Marius am 23.11.2015 22:13*schon schmunzeln muss aufgrund von James' Reaktion*
*aber auch auf seine Frage hin den Kopf schüttle*
Ne, mach du nur mal...
*meine und auch sehe, was er sich da nimmt, es ja somit auch klar ist, was er erledigen möchte*
[Bin mal off, gute Nacht]
von Ariana am 23.11.2015 22:17[Gute Nacht]
Geh du nur James-Sirius *auch meinen Kopf schütteln, da ich nichts dagegen habe. Dann mal zu Marius schauen und ein wenig schmunzeln muss noch aber einfach mal warten bis James weg ist, während dessen die HAnd von Marius in meine HAnd nehmen*