Remus' Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  120  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Remus' Zimmer

von Albus am 17.11.2015 22:52

*ich stand schon auf als sie auch aufstand*
*den zauberstab von mir den sie mir reicht in meine hand dankbar nehmen, auch ihre worte hörte ich*
ich werde achten. minerva, gib auch acht auf dich. sie werden kein halt machen vor niemanden wenn ihnen einer nicht passt
*ich glaubt edran wenn sie zu sehr auffallen das die todesser selbst auch an das personal gehen würde und sie foltern würden* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 17.11.2015 22:56

*ihm gebenüber stehe und seinen Worten lausche*
Danke Albus. Auch ich werde Acht auf mich geben
*doch mit einem leichten Lächeln sage, aber mich auch nicht von denen unterkriegen lassen werde*
Wir sehen uns...*noch sage, ihm für einen Moment meine Hand auf den Arm lege, ehe ich dann auch den Raum verlasse um zurück nach Hogwarts zu kehren*

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 17.11.2015 23:06

dir auch danke 
*sagte ich zu ihr als wir uns gegenüber standen* 
wir sehen uns... *ich glaubte dran und sah ihr noch einen moment nach, ehe ich mich erst einmal wieder hinsetzte, ich musste meinen plan noch einmal durch gehen ehe ich die andere dadrüber in kenntnis setzen würde*

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2015 21:19.

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 23.11.2015 21:31

*nachdem ich Hogwarts verlassen habe, als Katze getarnt, hier her komme, nachdem ich wieder meine menschliche Gestalt angenommen habe und appariert bin*
*da ich nun auch weiß, wo Albus sein Zimmer hat, ohne Umwege hier her gehe und erst einmal anklopfe*

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 23.11.2015 21:44

*mittlerweile auch ein wenig auf und ab hier ging als es an die tür klopft*
ja bitte!
*sagte ich und hatte alles gut überdacht auch den plan so weit gut ausgereift um ihn umsetzen zu können* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 23.11.2015 21:48

*herein komme und auch die Tür hinter mir schließe, nachdem ich drinnen bin*
Guten Abend, Albus!
*erst einmal sage und doch froh bin, zu sehen, das er wieder etwas mehr zu Kräften gekommen ist*

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 23.11.2015 22:06

*ich sah zur tür und sah minerva die reinkam*
guten abend minerva!
*ich ging schon auf sie zu und zumindest eine umarmung war nun auch einmal drin die sie ja auch bekam direkt von mir*
es gibt neuigkeiten? 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 23.11.2015 22:17

*ihn anlächle und mich auch wirklich freue über seine Umarmung die ich auch nur zu gerne erwidere*
Die gibt es! Die Kinder von denen wir sprachen haben ein haarsträubendes Werk zusammen gestellt!
*noch immer positiv fassungslos bin, was sie sich da haben einfallen lassen*
Ich bin mir sicher, es würde dir gefallen *doch mit einem leichten Schmunzeln anmerke*
Es ist muss leidiglich in der Großen Halle angebracht und gezündet werden
*hierzu sage, es daher an Albus und dem Orden liegt, wann es los gehen soll*
Ich bin mir sicher, auch du hast an deinem Plan gefeilt?
*nachfrage und ihn anschaue dann*

[Bin mal off, gute Nacht]

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 23.11.2015 22:52

[Gute Nacht]

*ich freute mcih über die erwiderung ihrer umarmung und hörte ihr zu*
*ein schmunzeln huschte über meinem gesicht, nur zu gut konnte ich mir ausmalen was sie doch so vor haben könnten*
es war sicher sehr kreativ was sie da zusammen gestellt haben...
*ich zweifelte nicht einen moment dran, das es mir nicht gefallen könnte, da ich doch in alle aber in besonders begabte besonders dran glaubte*
die halle werden wir gemeinsam wieder aufbauen können...
*ich nickte*
am freitag haben wir ein treffen und ich würde vorschlagen sobald es geht kommen wir...
wir werden sie von beiden seiten in der halle überraschen
*ich wusste das es ja die hintertür noch gab am lehrertisch und von dort aus sollten wir auch reinkommen damit die todesser nicht dort hin abhauen würden* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 24.11.2015 18:31

*sein Schmunzeln nicht zu übersehen ist, daher schon auch leicht schmunzle*
Oh ja, Mr. Potter übertrifft seinen Vater und Großvater sicher noch bei Weitem
*dies selbst bei Mr. Potter senior und Mr. Black nie gesehen habe*
Das werden wir müssen *mit einem kurzen Lächeln anmerke, da die Große Halle sicherlich in Schutt und Asche gelegt werden wird*
*Albus zuhöre aufmerksam und ebenfalls nicke*
Sobald ich weiß, wann ihr vorhabt, zu kommen, werde ich den Kindern ermöglichen diese Scherzartikel anzubringen, dann sind auch wir in Hogwarts bereit *die anderen Lehrer noch davon in Kenntnis setzen werde vorher*
Eine sehr gute Idee *nun nur hoffen können, das der Überraschungsmoment wirklich auch auf unserer Seite bleibt und wir möglichst viele Todesser in gewahrsam nehmen können* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  120  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum