Suche nach Beiträgen von Pomona
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:
Re: Büro von Prof. P. Sprout
von Pomona am 22.02.2016 23:56*ihr nachschauen und nun einen Brief an Albus verfassen, den ich ihn auch zukommen lasse*
von Pomona am 22.02.2016 23:38*ihr zuhören und einfach auch merken kann was sie sagt ist Aufrichtig* Nun ja das war alles Miss Moon. *das auch so Albus mitteilen werde dass nichts auffällig war* *sie nur mit dem Darius befreundet ist, aber andere Ansichten den noch hat, was dch für sie spricht in meinen Augen*
von Pomona am 22.02.2016 23:11*ihr zuhören und natürlich schauen will noch ob da noch mehr ist* Da haben sie Recht *antworten u ihr und nickte, das ja ganz vernünftig klingt* *wobei ich auch aus meinen Unterricht weiß, dass sie viel mit Darius Carrow abhängt* Eine gute Einstellung haben sie da.
von Pomona am 22.02.2016 22:50*Ruby anschauen* Sie war verschwiegen, keine Reaktion, es lies den Anschein erwecken, sie sehen es anders *sagen zu ihr und es auf mich irgendwie auch so wirkte*
von Pomona am 22.02.2016 22:00*die drei anschauen und nun Caroline und auch Hannah anschauen* Also ihr beide dürft gerne gehen Miss TOnks, Miss Weasley *zu Ruby schauen* Miss Moon, ich würde gerne ein paar Worte mit ihnen wechseln *sagen zu ihr und glaube, dass da mehr hintersteckt an ihrer Teilnahmslosen Art*
von Pomona am 22.02.2016 21:15Ja es ist gefährlich Miss Tonks *zu Hannah sagen und sie recht hat* Und deshalb sollten sie egal was ist auchnicht vom Gelände. auch wenn jemand sie wohin bestellt, nicht gehen *es eindringlich sagen da ja auch Lockversuche schon Alltag leider geworden sind*
von Pomona am 22.02.2016 20:38Guten Abend *die drei begrüßen und auch gleich anfangen mag* Der Grund wieso sie herkommen sollten ist, das Professor Dumbledore drum gebeten hat mit euch Schülern drüber zu sprechen, dass ihr nicht ohne weiteres einfach das Schulgelände verlassen dürft *ihnen das vorab erklären will, damit sie wissen worum es hier gehen wird*
von Pomona am 22.02.2016 19:54Kommt bitte rein! *rufen und vor mir drei Stühle erscheinen lasse mit einem Schlenker meines Zauberstabes.* *Warten bis die drei Schüler reinkommen*
von Pomona am 21.02.2016 01:21*in mein Büro reinkommen und mich an den Tisch setzen* *nun auch ein Schreiben für die drei Schüler fertig machen und es abschicken*
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Pomona am 21.02.2016 01:20*nicken und dann auch aufstehen, das alles ja auch ganz gut verstanden habe und deshalb nun auch gehen*