Büro von Prof. P. Sprout

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hannah

20, Weiblich

Hufflepuff Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

Re: Büro von Prof. P. Sprout

von Hannah am 22.02.2016 22:37

Sie stand jetzt auch auf und ging gleich hier raus.

HannahTonks.jpg

Antworten

Pomona

93, Weiblich

Hufflepuff Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Halbblut

von Pomona am 22.02.2016 22:50

*Ruby anschauen* Sie war verschwiegen, keine Reaktion, es lies den Anschein erwecken, sie sehen es anders *sagen zu ihr und es auf mich irgendwie auch so wirkte*

Pomona.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Ruby am 22.02.2016 23:01

Ich sah Sprout an und sagte sofort nur. "Nein ich sehe es wie sie. Es ist gefährlich raus zu gehen", antwortete ich und wusste, dass es so war. Aber ich hatte sonst nicht viel dazu zu sagen, weil ich eben nicht einfach so raus gehe. "Es war gut es den Schülern einfach mit zu teilen.."

RubyMoon.jpg

Antworten

Pomona

93, Weiblich

von Pomona am 22.02.2016 23:11

*ihr zuhören und natürlich schauen will noch ob da noch mehr ist* Da haben sie Recht *antworten u ihr und nickte, das ja ganz vernünftig klingt* *wobei ich auch aus meinen Unterricht weiß, dass sie viel mit Darius Carrow abhängt* Eine gute Einstellung haben sie da. 

Pomona.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 22.02.2016 23:29

Ich sah sie an und nickte. "Kann ich dann nun gehen?", fragte ich sie, wo ich doch meine Einstellung gesagt hatte und es war meine Aufrichtige Einstellung. Ich sah es so und war gewiss keine anderer Meinung. "ich heiße nicht gut was passiert, ich war selbst schon Opfer einer Folterung", anmerken da ich von Bellatrix gefoltert wurde wie sie hier waren.

RubyMoon.jpg

Antworten

Pomona

93, Weiblich

von Pomona am 22.02.2016 23:38

*ihr zuhören und einfach auch merken kann was sie sagt ist Aufrichtig* Nun ja das war alles Miss Moon. *das auch so Albus mitteilen werde dass nichts auffällig war* *sie nur mit dem Darius befreundet ist, aber andere Ansichten den noch hat, was dch für sie spricht in meinen Augen*

Pomona.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 22.02.2016 23:46

Ich stand jetzt auf und verabschiede mich. "Tschüß", sagte ich und dann ging ich auch hier raus.

RubyMoon.jpg

Antworten

Pomona

93, Weiblich

von Pomona am 22.02.2016 23:56

*ihr nachschauen und nun einen Brief an Albus verfassen, den ich ihn auch zukommen lasse*

Pomona.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum