Suche nach Beiträgen von Leonard
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:
Re: 1 OG -Verletzungen durch Tierwesen
von Leonard am 10.03.2016 21:35Ich wusste nichts davon!
*Erwidern und finde das sie mal wieder grundlos am aufregen war*
Weiß ich aber nicht
*Ihre Hände festhalten und was soll ich für können wenn die Weiber mir das nicht sagen??*
von Leonard am 10.03.2016 21:07Das war bevor wir uns kennen lernten!
*Sage zu ihr und mich da nicht rechtfertigen muss, außrdem von denen ja auch erst vor kurzen was erfahren hatte*
Keine Ahnung
*Sie auch provozieren will, aber wirklich nicht behaupten kann ob da noch mehrere sind*
von Leonard am 10.03.2016 20:33*Kira nachschauen und sehen wie schnell sie weg war. Beiden schon zugehört habe aber nichts zu sagen auch die Frage von Regina nicht beantworten werde*
Geht dich nichts an!
von Leonard am 09.03.2016 22:05Nein!
*Sage und nicht weiß das Enya eine Tochter von mir hat, wieso ich grade ja nicht mal Lüge*
Klar kannst du gehen...
*Antworte mich es nun nicht stört, keine Lust auf noch eine zickige Dame habe*
von Leonard am 09.03.2016 21:07*Bei der kleinen Kira stehen bleiben. Wobei ich nur sehr undeutlich verstehe wo drüber die beiden Damen sich am unterhalten sind, aber auch nicht gehen will, sondern bei der Kleinen Kira bleiben will*
von Leonard am 08.03.2016 22:21[Jetzt muss ich aber mal off^^]
Ja es ist meine Ansicht
*Motzig und auch wütend zu ihr antworte, da es mir echt nun reicht, aber auch nicht gehen. Sie und kira da ruhig mal reden lasse*
von Leonard am 08.03.2016 21:59Ich sag nur wie du dich aufführst, echt übertrieben, wäre sie tod würde cih es ja verstehen!
*Meine und nochmals meine Augen entnervt verdrehen, wieso Frauen sich immer für nichts und wieder nichts aufregen müssen, und das Schlimmste ist ja, das es sich immer über Jahre zieht bei Regina*
Weiß du was, du bist mir heute zu dumm!
*Sage und echt den Kopf über sie nur schütteln, dann auch Kira sehen*
Hallo Prinzessin.
von Leonard am 08.03.2016 21:29Dann hör auf dich nun so künstlich auf zu regen und kapier einfach nur es ist passiert und Sendepause
*Sage und einfach finde, das es jetzt reicht, dabei nicht mal merken das Kira da ist*
Doch das mache ich, denn du hast kein Grund sauer zu sein, ich habe sie sofort hergebracht und ihr wird hier geholfen!
*Sage auch wenn die Heiler hier echt langsam sind*
von Leonard am 08.03.2016 21:01Ach als wenn du es so schlimm findest das ich ein Knallfrosch bin!
*Antworte und e ernst sage zu ihr*
Bist du so doof oder tust du nur so?
*Frage da ich deutlich sagte, es war keine Absicht, meine Augen verdrehen dabei, da es mich so langsam ein wenig nervt*
von Leonard am 08.03.2016 20:10Dann solltest du es der aus der Zukunft sagen!
*Ihr das an den Kopf knalle weil sie nichts anderes verdient hat grade in meinen Augen*
Du hast mich geheiratet obwohl du wusstest was ich bin, hast du nun was gegen Zauberer wie mir?
*Frage und das eine Fangfrage gleich mal mit ist*