1 OG -Verletzungen durch Tierwesen
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 1 OG -Verletzungen durch Tierwesen
von Regina am 08.03.2016 19:39ich hatte nicht geplant das ich solang weg bleib aber ich bin dir auch keinerlei rechtfertigung schuldig nur kira gegenüber bin ich es
*sie war ernster und war der meinung das sie ihm nichts erklären musste*
du hast sie zu einen tier gemacht und ich werd sie nie mehr allein lassen darauf kannst du gift nehmnen du esel
*sie wusste sie hatte ihr kind allein gelassen nur wollte sie ihm gewiss kein recht geben*
von Leonard am 08.03.2016 20:10Dann solltest du es der aus der Zukunft sagen!
*Ihr das an den Kopf knalle weil sie nichts anderes verdient hat grade in meinen Augen*
Du hast mich geheiratet obwohl du wusstest was ich bin, hast du nun was gegen Zauberer wie mir?
*Frage und das eine Fangfrage gleich mal mit ist*
von Regina am 08.03.2016 20:18das mach ich auch
*sie war ernster und konnte sich denken das diese es versteht*
ja ich hab dich knallkopf geheiratet und wusste es
nein ich habe nichts gegen werwölfe nur was dagegen wenn sie meiner tochter weh tun
*sie zischte und holter schreibzeug , schrieb nen brief den sie abschickte*
von Leonard am 08.03.2016 21:01Ach als wenn du es so schlimm findest das ich ein Knallfrosch bin!
*Antworte und e ernst sage zu ihr*
Bist du so doof oder tust du nur so?
*Frage da ich deutlich sagte, es war keine Absicht, meine Augen verdrehen dabei, da es mich so langsam ein wenig nervt*
von Regina am 08.03.2016 21:05das sagte ich bnicht das ich es schlimm finde
*sie war da doch ernster*
ich bin nicht blöd ich bin sauer selbst wenn es keine absicht war es ist passiert du dumi
*sie sah was er machte*
und verdreh nicht so die augen
von Kira am 08.03.2016 21:19*hier herkommen mich daher auch aus der Schule geschlichen habe aber mir dies jetzt mal auch egal ist. Meine Eltern beide sehen und in der Tür stehen bleibe, dabei mal wieder nur zuhören wie sie sich am streiten sind*
von Leonard am 08.03.2016 21:29Dann hör auf dich nun so künstlich auf zu regen und kapier einfach nur es ist passiert und Sendepause
*Sage und einfach finde, das es jetzt reicht, dabei nicht mal merken das Kira da ist*
Doch das mache ich, denn du hast kein Grund sauer zu sein, ich habe sie sofort hergebracht und ihr wird hier geholfen!
*Sage auch wenn die Heiler hier echt langsam sind*
von Regina am 08.03.2016 21:35sag mir nicht wann ich mich aufregen soll und wann nicht du komiker ich reg mich selbst wieder ab und es ist nicht künstlich und nun fertig damit
*sie hatte gern das letzte wort sah nun aber kira*
wenigstens etwas was du richtig gemacht hast gehörte ja auch dazu da du dich ja gekümmert hast
*sie ging nun zu kira die sie schnell als diese erkannte*
hallo und verzeihung ich wollte nicht das du das hörst
ich wollte mit dir reden ganz in ruhe
*sie überlies es kira wie nah sie sie lies*
von Kira am 08.03.2016 21:51*eine Augenbraue hochziehen und es doch nicht das Erste und Letzte mal sein wird, das ich dies so mitbekommen würde* Und wo wollst du in Ruhe sprechen? *das ja doch schon gewöhnt bin, selbst wenn es mich oft fertig macht, mir das nicht mal vor meinen Freunden anmerken lasse*
von Leonard am 08.03.2016 21:59Ich sag nur wie du dich aufführst, echt übertrieben, wäre sie tod würde cih es ja verstehen!
*Meine und nochmals meine Augen entnervt verdrehen, wieso Frauen sich immer für nichts und wieder nichts aufregen müssen, und das Schlimmste ist ja, das es sich immer über Jahre zieht bei Regina*
Weiß du was, du bist mir heute zu dumm!
*Sage und echt den Kopf über sie nur schütteln, dann auch Kira sehen*
Hallo Prinzessin.