1 OG -Verletzungen durch Tierwesen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Regina

33, Weiblich

Gryffindor Reinblut

Re: 1 OG -Verletzungen durch Tierwesen

von Regina am 08.03.2016 22:07

das ist deine asicht und wenn sie es wäre glaub mir dann willst du mich nicht erleben aber nun ruhe
*sie war ernster und wollte sich das nicht vorstellen*
 knallfrosch
*sie sah dann zu kira und nahm sie nun an der hand ging mit ihr etwas entfernt von leonard an eine stelle im zimmer  wo sie ruhe hatten*
ich wollte dir sagen das ich dich nie lein lassen wollte und es mir leid tut meine süsse kira
*sie redete nun weiter*
dein vater tat mir sehr weh aber das heißt nicht das ich dich zurück lassen durfte das weiss ich und mache es nie mehr 

Antworten

Kira

24, Weiblich

Gryffindor Werwolf Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Kira am 08.03.2016 22:12

*beiden noch zuhören und es so halb nur zu ertragen ist manchmal, aber nichts zu ihnen sagen. Dann meiner Mutter zuhören die das sagt und die Schultern hochziehen* Sind nicht immer die Kinder die Leidtragenden? *fragend schauen und das schon so sehe einfach* Und wieso bist du weg geblieben? Was hat er getan? *auch die Gründe hören will*

Kira.jpg

Antworten

Leonard

34, Männlich

Gryffindor Werwolf Halbblut

von Leonard am 08.03.2016 22:21

[Jetzt muss ich aber mal off^^]

Ja es ist meine Ansicht
*Motzig und auch wütend zu ihr antworte, da es mir echt nun reicht, aber auch nicht gehen. Sie und kira da ruhig mal reden lasse* 

LeoLupinkdu.jpg

Antworten

Regina

33, Weiblich

Gryffindor Reinblut

von Regina am 08.03.2016 22:28

ich merk es *sie widmete sich nun kira und nickte bei ihren worten*
ja da hast du recht meine süsse das sind leider immer die kinder die leidtragenden
*sie nickte und fand das traurig*
ich war doch sehr wütend und verletzt nachdem ein vater untreu war und ich ihn erwischte, hab das erstmal verarbeiten müssen was echt zu lang ging
*sie fand kira war alt genug das zu erfahren*
kira  du bist mir die wichtigste  auf der welt  und ich wollt dir nie den eindruck vermitteln es wäre anders
*sie schaute aufrichtig*

Antworten

Kira

24, Weiblich

von Kira am 08.03.2016 22:51

Ja! *antworten zu ihr  und das jetzt auch nicht weiter bereden werde. Vielleicht das auch ein grund ist wieso ich mich so in meine Geschichtenwelt immer reinsteigere um so dem hier zu entfliehen*
Betrogen? Doch nicht mit der Mutter von dieser Naevah und Liam? *da ich das ja mitbekommen habe, es auch einfach ansprechen will nun*
Wie ich sagte, ist okay *meinen und zur Zeit eben beiden keine deutliche klare Antwort geben kann und will* 

Kira.jpg

Antworten

Leonard

34, Männlich

von Leonard am 09.03.2016 21:07

*Bei der kleinen Kira stehen bleiben. Wobei ich nur sehr undeutlich verstehe wo drüber die beiden Damen sich am unterhalten sind, aber auch nicht gehen will, sondern bei der Kleinen Kira bleiben will*

LeoLupinkdu.jpg

Antworten

Regina

33, Weiblich

Gryffindor Reinblut

von Regina am 09.03.2016 21:14

*sie nickte bei ihren ja*
nein mit enya
*sagte sie leise zu kira*
*sie war erleichtert das  sie "ist okay" sagte wusste aber auch das es sich bei ihr manchmal auch so anhörte*
*sie nahm kira nun mal in ihren arm*

Antworten

Kira

24, Weiblich

von Kira am 09.03.2016 21:34

Enya? *von meiner Mam zu meinem Vater schauen* Und hat sie auch ein Kind von dir? *wissen will und mich das wirklich ein wenig aufregt, das er so durch die Gegend macht, das echt nicht nachvollziehen kann. Aber mehr sagte sie grade nicht außer* Kann ich wieder gehen? *diese Neuigkeit mich echt tierisch aufregt* 

Kira.jpg

Antworten

Leonard

34, Männlich

von Leonard am 09.03.2016 22:05

Nein!
*Sage und nicht weiß das Enya eine Tochter von mir hat, wieso ich grade ja nicht mal Lüge*
Klar kannst du gehen...
*Antworte mich es nun nicht stört, keine Lust auf noch eine zickige Dame habe* 

LeoLupinkdu.jpg

Antworten

Regina

33, Weiblich

Gryffindor Reinblut

von Regina am 09.03.2016 22:11

ja du kannst gehn
*sie nickte und umarmte sie*
meld dich wenn was ist
*sie sah nun zu leonard da kira da namen sagte und ihre frage bei ihr fragen aufwarf*
was meint sie mit auch einn kind von dir und wer bei merlin sind liam und naevah?
*fragte sie nun* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum