Suche nach Beiträgen von Anthony

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  55  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 548 Ergebnisse:

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

Re: Strand hinter dem Haus

von Anthony am 16.07.2015 21:28

*er sah ihr nicken was ihn doch ziemlich zufrieden stimmte grade was man ihn auch natürlich ansah  wobei er nun den brief nahm und  aufmerksam las*
*er musste doch grinsen  da es ihn amüsierte was er da lesen konnte  und es ja auch nichts privates grade war*
ist doch mal cool 
kann ich mir vorstellen
*er lachte nun leicht und fand es doch auch ganz ulkig  weshalb er ihr schmunzeln nun verstand*
willst du denn hingehn?
*er fragte da doch ziemlich interessiert*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 16.07.2015 20:57

ja genau bin ich
*er nickte und konnte sich gut vorstellen das sie ihm deshalb öfter vergab was doch mal ganz gut grade war*
*er kannte sie aber auch besser als manch anderer was schon echt gut war da es ja ein teil ihrer bruder schwester beziehung ausmachte*
ja hatten wir
*er schaute zu ihr und kam auch aus den wasser*
was will er denn
*er fragte da doch neugierig da sie ja auch lachte  und er so dachte das james ihr schrieb*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 15.07.2015 18:22

gut das man es merkt und es ehrt mich das du mir deshalb vergibst 
*er grinste nun doch zufrieden und fand es gut das sie ihm seinen spass lies und ihr das dann auch nicht übel nahm was für ihn ein echter vorteil war*
ja werden wir auf jeden fall
*er grinste nun mehr und merkte das sie es weder abstritt noch ihn zuhörte was  doch schon interessant war grade*
genau und du meine schwester deshalb kenne ich dich ist eben nur natürlich
*er nickte zustimmend da sowas unter geschwistern selbstverständlich war für ihndas sie sich kannten*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 14.07.2015 23:30

ja natürlich habe ja auch meinenspass dabei
*er grinste nun amüsierter bei ihren grummeln wobei er es grade doch gut fand das sie sich damit abfand*
ja aber dann finde ich neue
*er grinste und wusste das dies  spiel immer lustig war was sie so treffend beschrieb*
*er lachte selbst und schaute sie neugierig grade an*
 kennst mich eben sehr gut aliena

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 14.07.2015 23:14

ich find es gut
*er grinste da sie ja schnellmerkte was er tat was ihn echt spass machte in diesenmoment*
kannst du machen aber ich finde imer ein schlupfloch das sollest du doch schon wissen
*er zwinkerte und hatte bisher imer eins gefundehn weshal er sie öfter ärgern konnte wenn beide lust drauf hatten*
ohja das bin ich
*er grinste nun stolz und fand es cool das sie da das wort genie verwendete*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 14.07.2015 22:35

*er war doch grade gut drauf und fand sie hatten eben die beste lösung gefunden
das merkst du schon
*er grinste und fand es gut das mit ihr zu machen da er so nicht auf sie warten musste *
du hast gesagt nicht nassspritzen und nicht untertauchenvon schnellen ins wasser tragen hast du nichts gesagt das darf ich auch wenn du selbst laufen kannst
*er grinste bei ihren grummeln da sie ja auch grinste und er sich nun mit ihr ins wasser fallen lies so das  sie beide von oben bis unten nass wurden*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 14.07.2015 22:12

sehr gute idee
*er nickte und fand das nun erstmal ganz gut wobei er schon neugierig war in welchen iort sie was bekommen würden worüber sich aliena keine gedanken machte wie er nanahm*
ich weiss
*er stand nun vor ihr und half ihr nun hoch als sie sich erhob*
ausnahmsweise aber  ich mach was anderes
*er hob sie hoch und trug sie nun  während er mit ihr ins wasser ging  da sie das nicht verboten hatte was ein schlupfloch war*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 14.07.2015 21:37

kann man ja 
*er nickte und wusste das er auch wie sie recht hatten mit dem was sie sagten was auch ganz gut war grade*
ja ist es wirklich
*er lachte selbst weil er wusste wei er seine ruhe bekam und sie  gleichzeitig zufrieden war was zum vorteil aller war*ja ich will echt schwimmen gehn
*er folgte nun ihren blick und legte den kopfd schief*
ach komm schon
*er schaute sie bittend an  weil er wusste das sie dann auf jedenfall mit ins wasser kommen würde*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 14.07.2015 21:05

das hier  das wir so am strand liegen können  unbd ja auch dies

*er nickte nun erlich und wusste ja das ash sich beeilen würde um hier viele  zu verschonen was alienas launen anging und seine genauso*
ja hast du sehr sehr oft und ja den satz höre ich dann oft genug von dir wobei ich manchmal auch dies sage "klar schwester du hast recht und ich meine ruhe" aber  nur wenn ich echt genervt danach bin
*er sagte dies genauso scherzend wie sie wobei beide wussten wdas es doch ein bißchen zutrafe*
keine ahnung.. ich mein ich genieß es schonn wobei ich es mehr genießen werde wenn wir schwimmen
*er sah was sie tat und grinste da er sie so nasds machen konnte und er es mochte wie sie reagierte  wenn er sie ärgerte*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 14.07.2015 20:49

*er schaute sie ruhig an wobei er am nicken war bei ihren ja*

*er grinste nun zufrieden und war  was man ihn auch direkt ansah grade *
das werde ich mal machen auf jedenfakll aber mal erlich  im moment mache ich mir da weniger gedanken  immerhin wird dies hier ja auch nicht ewig anhalten
recht hast du
*er lächelte wissend das sie recht hatte weshalb er ihr zustimte*
*er genoss dies hier doch alles und schaute nun  zu ihr grinsend*
mal erlich du genießt das hier mehr als ich 

Anthony.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite