Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Aliena am 13.07.2015 23:21[Ich muss nun mal off]
Meinst du? Wir werden es sehen ich bin schon ziemlcih gespannt wie rasch sie umgehen werden *lächelnd sagen und es wirklich mich neugierig macht*
Lassen die andere wie Kobolde dort arbeiten? *fragen und weil man immer nur Kobolde dort sah dachte das ich da mal nachfragen sollte*
von Anthony am 13.07.2015 23:34[oki]
ja mein ich,, das glaube ich dir und ja das werden wir sehn auf jedenfall
*er lächelte und war da auch neugierig wusste aber das sie es ihm schreiben würde und erzählen wenn sie sich mal sahen was gut war*
genau weiss ich das nicht aber ich versuche mein glück ganz erlich zumindest bewarb ich mich dort
*er überlegte grade und legte seinen kopf schief*
ich kann es mir aber gut vorstellen das sie auch andere da arbeiten lassen
*er nickte sicher und konnte sich das gut vorstellen grade weshalb er das auch sagte*
von Aliena am 14.07.2015 18:54*grinsen muss* Ja ich gedulde mich mal bisher fand ich das sich alles sehr lang gezogen hatte *schmunzelnd sagen zu ihm*
Genau schau ob es klappt und wenn nicht, dann findest du noch was was perfekter zu dir passt *nicken und daran auch glaube auf jeden Fall und es nie anzweifel*
Hmm keine Ahnung, ich mag Kobolde nicht
*ehrlich sagen und die eher seltsam finde*
von Anthony am 14.07.2015 19:09*er grinste nubn und war nun doch ruhiger legte sich auf den rücken in den sand zu aliena hochblickend+
das ist eine recht gute idee .nun jeder hat da eben seine eigene wahrnehmung
*er meinte dies amüsiert schmunzelnd und wollte ihr ihre auch nicht nehmen da dies echt ein fehler wäre*
mache ich auf jeden fall
, etwas was besser zu mir passt`? was wäre das deiner meinung nach?
*er fragte da doch neugierig und wollte es genau wissen da sie wohl dran glaubte und nicht zweifelte was ja ganz gut war für ihn+
nun gut idie sind nicht für jeden was
*er war da erlich und trat ihnen auch eher skeptisch gegenüber*
von Aliena am 14.07.2015 19:42*nicken* So kann man es wohl nennen
*das auch ut finde als Erklräung und mich damit nun auch zufrieden mal geben*
Keine Ahnung
*lachend sagen zu ihm* Ich kann mir eben nicht dich hinter einem Tisch oder so vorstellen weiß du, das ist komisch
*zugeben und es mir schwer fällt mir das vor zu stellen*
*leicht nicken und wirklich nciht jeder diese Dinge von Kobolde leiden kann und eben zu denen gehöre, die sie nicht mögen*
von Anthony am 14.07.2015 19:47genau
*er merkte sie war zufriedne was er nun auch war weil es ja auch perfekt passte als erklärung für alles*
nun gut
*er lachte selbst amüsiert wobei er ihr doch zuhörte und es komisch fand grade*
ja klingt auch komisch aber das war das erste was mir einfiel habe nicht groß nachgedacht was es alles sonst so cooles gibt
*er nickte wobei die vorstellung ihn leichter fiel als ihr*
*er belies es nun dabei und schaute sich hier um das grade doch ziemlich am genießen*
von Aliena am 14.07.2015 20:32*ihn anschauen* Ja.
*schmunzelnd noch sagen und es so nun auch stehen lassen werde*
Vielleicht solltest du das mal machen, es gibt so viele Möglichkeiten, du musst nur mal weiter wie Winkelgasse und so schauen *sicher bin das er da ncoh was finden wird*
*was nach hinten beuge und mich auf meine Hände abstützen, grade einfach die Sonne genießen will beim Reden natürlich*
von Anthony am 14.07.2015 20:49*er schaute sie ruhig an wobei er am nicken war bei ihren ja*
*er grinste nun zufrieden und war was man ihn auch direkt ansah grade *
das werde ich mal machen auf jedenfakll aber mal erlich im moment mache ich mir da weniger gedanken immerhin wird dies hier ja auch nicht ewig anhalten
recht hast du
*er lächelte wissend das sie recht hatte weshalb er ihr zustimte*
*er genoss dies hier doch alles und schaute nun zu ihr grinsend*
mal erlich du genießt das hier mehr als ich
von Aliena am 14.07.2015 20:56Was hier wird nicht ewig anhalten? Das wir hier zur Zeit wohnen oder was? *neugierig Anthony ansehen und seinen Satz nciht ganz verstanden hatte*
Du weißt doch ich habe immer Recht und wenn nicht dann zählt dies: "Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen" *scherzend sagen aber das scho nso ein wenig auf mich zutrifft meiner Meinung nach*
Ja wieso auch nicht? Wieso genießt du es nicht einfach? *meinen Kopf zu ihm drehen und eine Augenbraue skeptisch hochziehen*
von Anthony am 14.07.2015 21:05das hier das wir so am strand liegen können unbd ja auch dies
*er nickte nun erlich und wusste ja das ash sich beeilen würde um hier viele zu verschonen was alienas launen anging und seine genauso*
ja hast du sehr sehr oft und ja den satz höre ich dann oft genug von dir wobei ich manchmal auch dies sage "klar schwester du hast recht und ich meine ruhe" aber nur wenn ich echt genervt danach bin
*er sagte dies genauso scherzend wie sie wobei beide wussten wdas es doch ein bißchen zutrafe*
keine ahnung.. ich mein ich genieß es schonn wobei ich es mehr genießen werde wenn wir schwimmen
*er sah was sie tat und grinste da er sie so nasds machen konnte und er es mochte wie sie reagierte wenn er sie ärgerte*