Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Aliena am 14.07.2015 21:29Naja aber solange kann man es ja wohl genießen
*direkt zu ihm mal meinen und er ja Recht hat mit dem was er da sagt*
Tja so ist es bei uns wohl oft genug *lachend sagen da er oft mir nur Recht gibt damit er endlich seine Ruhe hatte, was mir aber auch nur sehr gelegen kam*
Du willst echt schwimmen gehen? *fragend schauen und nun auf das Meer schauen* Ich weiß ja nicht... *eher immer die bin die sich gerne sonnt aber für ihn auch ein wenig mit Schwimmen gehen würde*
von Anthony am 14.07.2015 21:37kann man ja
*er nickte und wusste das er auch wie sie recht hatten mit dem was sie sagten was auch ganz gut war grade*
ja ist es wirklich
*er lachte selbst weil er wusste wei er seine ruhe bekam und sie gleichzeitig zufrieden war was zum vorteil aller war*ja ich will echt schwimmen gehn
*er folgte nun ihren blick und legte den kopfd schief*
ach komm schon
*er schaute sie bittend an weil er wusste das sie dann auf jedenfall mit ins wasser kommen würde*
von Aliena am 14.07.2015 21:55Also lass es uns machen *zu seinem Kann man ja einfach meinen und nicht drüber nachdenken muss wo wir irgendwann mal landen werden*
Du bist einfach nur irre
*seufzend sagen aber mich nun erheben* Jaja gehen wir schwimmen aber ohne nass spritzen und unter Wasser drücken *ernst sagen nun zu ihm und darauf heute nicht viel lust habe*
von Anthony am 14.07.2015 22:12sehr gute idee
*er nickte und fand das nun erstmal ganz gut wobei er schon neugierig war in welchen iort sie was bekommen würden worüber sich aliena keine gedanken machte wie er nanahm*
ich weiss
*er stand nun vor ihr und half ihr nun hoch als sie sich erhob*
ausnahmsweise aber ich mach was anderes
*er hob sie hoch und trug sie nun während er mit ihr ins wasser ging da sie das nicht verboten hatte was ein schlupfloch war*
von Aliena am 14.07.2015 22:22*ganz froh bin dass er es nun auch machen mag, weil es mir so einfach viel lieber ist*
Und was machst du?
*merken wie er mich hochhebt und ins Wasser mit mir ging*
Hi was soll das? Ich kann noch alleine laufen *zu ihm sagen und leicht grummeln aber auch grinsen dabei, ihm dies ja nun auch nciht verboten hatte*
von Anthony am 14.07.2015 22:35*er war doch grade gut drauf und fand sie hatten eben die beste lösung gefunden
das merkst du schon
*er grinste und fand es gut das mit ihr zu machen da er so nicht auf sie warten musste *
du hast gesagt nicht nassspritzen und nicht untertauchenvon schnellen ins wasser tragen hast du nichts gesagt das darf ich auch wenn du selbst laufen kannst
*er grinste bei ihren grummeln da sie ja auch grinste und er sich nun mit ihr ins wasser fallen lies so das sie beide von oben bis unten nass wurden*
von Aliena am 14.07.2015 23:01Leider ja *sagen da ich ja deutlich merke was er macht!*
Das nächste Mal werde ich dies noch dazu fügen damit du auch so was nicht wieder tust *sofort zu ihm sagen*
*merken wie wir beide ins Wasser fallen und von oben bis unten nass sind* Du bist ein Schlupflochgenie was
*den Kopf amüsiert schütteln und mich nciht so sehr drüber ärgere dass er dies macht*
von Anthony am 14.07.2015 23:14ich find es gut
*er grinste da sie ja schnellmerkte was er tat was ihn echt spass machte in diesenmoment*
kannst du machen aber ich finde imer ein schlupfloch das sollest du doch schon wissen
*er zwinkerte und hatte bisher imer eins gefundehn weshal er sie öfter ärgern konnte wenn beide lust drauf hatten*
ohja das bin ich
*er grinste nun stolz und fand es cool das sie da das wort genie verwendete*
von Aliena am 14.07.2015 23:23Das war mir klar, das du es gut findest *grummelnd zu ihm sagen aber mci mit meinem Schicksal grade ja auch abgefunden habe*
Nun du findest sie und ich kann sie stopfen *grinsend sagen und das so auch sofort dann machen werde*
*lachen muss und den Kopf schütteln* Es war mir so klar, dass du dies sagen würdest!
von Anthony am 14.07.2015 23:30ja natürlich habe ja auch meinenspass dabei
*er grinste nun amüsierter bei ihren grummeln wobei er es grade doch gut fand das sie sich damit abfand*
ja aber dann finde ich neue
*er grinste und wusste das dies spiel immer lustig war was sie so treffend beschrieb*
*er lachte selbst und schaute sie neugierig grade an*
kennst mich eben sehr gut aliena