Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Große Halle

von Annabelle am 23.12.2015 21:09

Ich auch nicht *wirklich zufrieden bin wie es ist und nicht zu meinem Glück diese Menschen verstehen muss*Da haben wir wirklich glück gehabt *antworten noch und auch finde dass wir eine richtig toll Familie haben und auch tolle Freunde haben auf jeden Fall*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 22.12.2015 23:13

*auch nur einmal nicken, sicher bin das Leyla auch hofft, dass es nicht mehr so wird wie es die letzten wochen war* Ich auch nicht, aber es zu versuchen bringt auch nichts *ehrlich sagen und einfach glaube dass es nichts bringt, würde da wir es ja doch nicht verstehen werden* Ich bin froh das wir nicht so sind...

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 22.12.2015 22:34

Dieser Meinung bin ich aber auch! *zustimmend nicken und auch finde, das es vollkommen ausgereicht hat* *mehr einfach nicht brauche* Wahnsinn und total traurig, wenn man den Leuten nicht einmal trauen kann und sie einen so hinters Licht führen *so was ja sowieso nicht mag, wenn man das mit jemanden macht, es geschmacklos finde*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 22.12.2015 21:57

Ich bin froh dass wir es nicht so erleben mussten *zugeben und da auch nicht tauschen wollen würde, ganz ehrlich da auch bin* Es ist schlimm das sie so falsche Spiele treiben können, so freundlich spielen und dann doch so böse sind *das schon schlimm finde* *mir gut vorstellen kann das wir da von Naevah sicher noch paar Überraschungen hören werden die wir nicht erwartet haben*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 22.12.2015 19:10

*lächeln und Leyla zuhören* Irgendwie ja auch verständlich wenn so viele von denen wirklich der dunklen Seite angehören, ist es sicher auch mal erfreulich jemand anderes zu haben in der Familie *mir es so sicher ergehen würden* Ist es auch. Mein so kann keiner von denen uns eine Falle stelle und es ist wichtig wer dazu gehört... *nachdenklich sagen und einfach auch wichtig finde wer denn alles zu unserer Familie gehört*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 21.12.2015 18:32

*noch einmal nicken und einfach glaube dass sie es verstehen wird* Wäre ja toll wenn sie dann Zeit hat *es mich freuen würde, wenn sie dann Zeit für uns hat* Wenn du ja sagst es klingt nicht so berauschend, sicher das Mam deshalb nicht drüber spricht *mir das gut vorstellen kann* *sie gewiss nichts mehr mit denen so zu tun haben mag außer manchen vielleicht* Aber es ist auch gut das uns jemand aufklärt, wie sie wirklich sind *das auch gut finde, da wir so wissen wo wir aufpassen müssen.*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Marius Black

von Annabelle am 19.12.2015 22:17

Bilde dir ruhig was drauf ein, doch ich mag einen besten Freund haben^^ bei dir ist beste Freundin noch frei und so von denen die in Frage kommen finde ich ja doch Marius am passenden, also wenn es okay für dich ist, beste Freunde?

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 15.12.2015 23:27

Kann ich verstehen und denke sie wird es verstehen, das du es nicht über ihn machen magst *glaube das es verständlich ist, ich Leyla da gut verstehen kann* Ich glaube es ist ihr auch unangenehm *nicken und das auch so glaube einfach* Dann ist es ja besser wenn wir nun jemand haben der uns alles erzählen kann *lächelnd meinen und das mich freut*

[NAcht] 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 15.12.2015 22:38

Dann sollten wir sie doch ruhig mal fragen oder? *fragend schauen* Ich mein ich liebe meine Mam, aber sie scheint ungerne drüber zu reden und wenn wir ihr das so ersparen können und uns das ausfragen, ist mir das sehr recht *ehrlich bin und mir das auf jeden Fall so viel lieber ist*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 15.12.2015 22:04

*nicken noch einmal* Doch mich macht das ziemlich neugierig *ehrlich bin und es auch mir recht ist so das Gespräch vielleicht nicht mit Mam führen zu müssen über die Familie Burkle* Ich würde schon einfach gern mehr wissen, wer noch dazu gehört, es scheint ja eine riesige Familie zu sein.

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite