Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 331 | 332 | 333 | 334 | 335 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Leyla am 15.12.2015 22:19*Annabell zuhöre und schon auch froh bin, das ich nicht die Einzige bin, die so neugierig ist, was unsere Burkle Familie angeht*
Ich glaub schon, das Naevah uns mehr erzählen kann, wenn wir sie fragen
*meine da es mir halt auch komisch ist, wenn wir Marie da mit allem ausfragen würden, da sie ja auch von sich auch kaum mal was darüber sagt, es ihr vielleicht auch unangenehm ist*
von Dominique am 15.12.2015 22:28*überlegen und Evelyn anschauen*
Wie wäre es irgendwo im Hof!
*vorschlagen und auch direkt schon mit ihr gehen*
[Such dir da irgendwo was aus]
von Annabelle am 15.12.2015 22:38Dann sollten wir sie doch ruhig mal fragen oder? *fragend schauen* Ich mein ich liebe meine Mam, aber sie scheint ungerne drüber zu reden und wenn wir ihr das so ersparen können und uns das ausfragen, ist mir das sehr recht *ehrlich bin und mir das auf jeden Fall so viel lieber ist*
von Ariana am 15.12.2015 22:49Ich hoffe es einfach, denn wie gesagt ich mag dir irgendwann mal mein Zimmer daheim zeigen und das ohne ein neurotischen Vater im Haus *zugeben und das anstrengend fände*
Ich weiß *grinsend sagen zu ihm und ihm einen kuss auf seine Wange drücken*
von Marius am 15.12.2015 23:06Das mag ich auch echt gern irgendwann mal sehen *lächelnd meine*
Ja, das wäre natürlich super, wenn er einfach cool bleiben würde, oder sich wenigstens anstrengt, was lockerer zu bleiben *ja auch nicht erwarte, das er gleich super cool ist*
*mich freue über ihren Kuss, sodass ich ihr gleich einen Kuss hinterher auf ihre Wange gebe*
von Leyla am 15.12.2015 23:08Ja das können wir gern machen. Sie wollte zwar nicht, das ich ihr so schreibe, sondern über Richard, aber den frag ich nicht *trotzig sage, ihr da lieber selbst schreibe, irgendwie verschlüsstelt, wenn sie so Probleme mit ihrem Bruder hat sonst*
Ich hab auch immer den Eindruck gehabt, dass sie da nicht gern drüber gesprochen hat
*doch froh bin, dass Annabell das genauso sieht wie ich, da ich es ja schon oft als Kind versucht hab, aber nie so wirklich eine Antwort von ihr bekommen hatte*
[Bin mal off, gute Nacht]
von Annabelle am 15.12.2015 23:27Kann ich verstehen und denke sie wird es verstehen, das du es nicht über ihn machen magst *glaube das es verständlich ist, ich Leyla da gut verstehen kann* Ich glaube es ist ihr auch unangenehm *nicken und das auch so glaube einfach* Dann ist es ja besser wenn wir nun jemand haben der uns alles erzählen kann *lächelnd meinen und das mich freut*
[NAcht]
von Ariana am 15.12.2015 23:37*lächeln und nicken* Muss ich mal Dad fragen ob es für ihn auch okay ist. Und dann schnappen wir kurz meinen Grandpa *da dieser ja nur die Leute in unser Haus lassen kann, er Marius das dann ja zeigen muss*
Ja wäre es, aber das kommt noch wenn er sieht was für einen tollen Freund ich eigentlich habe, er muss dich nur mal endlich kennen lernen richtig *das wirklich so sehe und hoffe das mein Vater dann ein wenig seine Meinung ändern wird, hoffentlich- Mich über seinen Kuss auch freuen und einmal drücken*
[Nacht]
von Marius am 21.12.2015 10:22Ja okay mach das ruhig *nickend meine, da sie ja ihren Dad eh schon ewig net mehr gesehen hat, das sicher auch nochmal Zeit wird, wenn auch eher für ihn*
*schon erfreut grinse, da sie mich ja doch sehr als ihren Freund lobt, was mir natürlich sehr gut gefällt* Danke für die Blumen, vielleicht sieht er es ja wirklich irgendwann mal so wie du
*mich auch über's Drücken freuen, generell heut das Grinsen gebucht habe*
von Leyla am 21.12.2015 10:25Denke ich auch...*mit einem nicken meine, es einfach im Moment nicht so könnte eben*
Vielleicht hat sie in den Ferien ein wenig Zeit...*meine*
Kann ich verstehen, das was ich schon gehört habe, klingt auch nicht so berauschend toll wie ich es gedacht hatte *es mal so sage, daher auch wirklich froh bin, wenn uns jemand so richtig aufklärt, damit nicht irgendwer von uns mal in irgendeine Falle tappt oder so*