Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 332 | 333 | 334 | 335 | 336 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Annabelle am 21.12.2015 18:32*noch einmal nicken und einfach glaube dass sie es verstehen wird* Wäre ja toll wenn sie dann Zeit hat *es mich freuen würde, wenn sie dann Zeit für uns hat* Wenn du ja sagst es klingt nicht so berauschend, sicher das Mam deshalb nicht drüber spricht *mir das gut vorstellen kann* *sie gewiss nichts mehr mit denen so zu tun haben mag außer manchen vielleicht* Aber es ist auch gut das uns jemand aufklärt, wie sie wirklich sind *das auch gut finde, da wir so wissen wo wir aufpassen müssen.*
von Ariana am 21.12.2015 18:57*nicken und das wirklich vorher machen mag, aber schon glaube das er ja sagen wird, es auch inständig hoffe*
Bitte *das was ich gesagt habe, auch wirklich ehrlich meine da er wirklich toll ist und ich ihn einfach nur total gern habe und auch liebe* Muss er einfach *mich ja auch zufrieden gebe wenn er ihn einfach respektiert und sich nicht einmischt, für den Angang, aber es dann irgendwann noch besser werden muss*
von James-Sirius am 21.12.2015 20:24*er kam her in der hoffnung lukas hier vor zu finden*
*er setzte sich erst einmal an seinen haustisch und war so schlecht drauf das er nicht einmal grüßte*
*in seinen kopf rummohrte es, er musste unbedingt dieser miesen hexe eins auswischen aber er musste erst einmal mit lukas reden auch wenn er seine ideen nicht gut finden würde, half es am besten mit ihm zu reden*
von Lukas am 21.12.2015 20:40*ich kam her eigentlich nur in der hoffnung noch was mit schokolade abzustauben da mein vorrat leider im letzten monat so sehr gelitten hat das ich nichts mehr habe*
*dann sah ich james-sirius ging zu ihm und auf den weg grüßte ich die anderen*
hi!
*aber ich setzte mich direkt zu james und sah ihm an* ich nehme an das gespräch mit ihr verlief nicht nach deinen wünschen!
*ich konnte dies schon am gesichtsausdruck von james-sirius fest machen.*
von Marius am 22.12.2015 11:59*ihr nicken sehe und es natürlich auch hoffe, dass das Ja von ihm kommt, ohne große Dramen oder so*
*weiß das es bei ihr von Herzen kommt, daher auch noch am Lächeln bin, Ariana ja auch echt ganz schön liebe*
Vielleicht hat er sich ja in der letzten Zeit was verändert, wer weiß
*dadurch das er eine neue Freundin hat, er ja auch was lockerer geworden sein könnte, das auf jeden Fall der ganzen Familie so gönnen würde, wenn der mal ein paar Gänge zurück schaltet*
von Leyla am 22.12.2015 12:03Bestimmt, ich glaub sie war schon irgendwie froh, neue Familie kennen zu lernen
*schon den Eindruck hatte, da sie ja auch gerne erzählt hat*
*nicke und schon auch glaube, dass das so eine der größten Gründe ist, warum Marie nicht drüber sprechen mag*
Ich denk auch, das es besser ist für uns es zu wissen...*meine, da so ja wirklich jeder die Möglichkeit hat uns reinzulegen sollte ihm danach mal sein*
von Annabelle am 22.12.2015 19:10*lächeln und Leyla zuhören* Irgendwie ja auch verständlich wenn so viele von denen wirklich der dunklen Seite angehören, ist es sicher auch mal erfreulich jemand anderes zu haben in der Familie *mir es so sicher ergehen würden* Ist es auch. Mein so kann keiner von denen uns eine Falle stelle und es ist wichtig wer dazu gehört... *nachdenklich sagen und einfach auch wichtig finde wer denn alles zu unserer Familie gehört*
von Ariana am 22.12.2015 19:22*eine Eule mir einen Brief bringt, den ich aufmache, der Eule einen Eulenkeks hinhalte den sie mir aus der Handfrisst. Dann den Brief lesen und zu Marius schauen* Wir können das direkt heraus finden, er und Aoife wollen uns in der Eingangshalle sehen, kommst du mit? *fragend schauen, das aber auch Marius entscheiden lasse ob er mit kommen mag oder nicht.*
von James-Sirius am 22.12.2015 19:30*er sah zu lukas und holz einfach mal eine tafel schokolade raus und legte sie ihm auf den teller*
nein
*antwortete er nur knapp und ging nicht weiter drauf ein, den ner war da wirklich einfach richtig schlecht gelaunt, denn ihm passte nicht wie aliena sich verhielt so gleich gültig doch er woltle auch nicht mehr drüber nachdenken grade*
von Lukas am 22.12.2015 20:05*ich grinste als er mir die schokolade hinlegte und machte sie direkt auf*
*ich aß auch sofort was von und sah zu james-sirius* reden?
*fragte ich und kannte ihn gut genug das er nie so fort alels bereden wollte, und es oft ausreichte, wenn wir einfach zusammen hier saßen und aßen oder auch nur über andere dinge sprachen*