Suche nach Beiträgen von Bill
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 356 Ergebnisse:
Re: Einkaufsstraße
von Bill am 25.07.2015 21:48Er hielt Fleur in seinen Arm und sah seine Mädchen nun in einem Laden. "Da sind sie", gemeinsam mit Fleur ging er da rein zu seinen Kindern die hier gemeinsam wohl ein Kleid für Victoires großen Tag am aussuchen waren. "Hallo", lächelte er zu ihnen und freute sich sie alle drei zu sehen da Louis nicht dabei war, ging er davon aus, das dieser noch daheim war und würde später mit Fleur auch zu diesem hingehen.
Re: Einkaufsstraße
von Bill am 25.07.2015 21:31zusammen mit Fleur apparierte er auf die Straße und sah sich um. "Dann schauen wir uns mal nach zwei blonden und einer rothaarigen um", sagte er schmunzelnd und ging mit Fleur die Straße entlang dabei sah er in die Geschäfte ob er irgendwie deren kinder finden würde.
Re: Vor dem haus
von Bill am 25.07.2015 21:30Er nickte und wollte dies gerne mit ihr machen. "Nein wir machen das zusammen, es ist nicht fair dich da allein hin zuschicken.", er hielt ihre Hand noch und legte einen Arm um sie ehe er dann mit ihr hier disapparierte.
von Bill am 25.07.2015 21:11Er sah Fleur an und überlegte, "Ich denke mal hier in England... Muggelwelt bestimmt", er war da ehrlich und fand es gut dass die drei es zusammen machten. Er umschloss ihre Hand und schaute sie lange an. "Es sind wundervolle Mädchen... kommen alle nach dir selbst unser jüngster Sohn kommt nach dir", lächelte er stolz und liebe seine Frau und ihre gemeinsame Kinder er verehrte seine Familie und tat für diese auch alles.
von Bill am 25.07.2015 20:43Er nickte und lächelte, "Ja ihre Sandkastenliebe heiratet sie.", er atmete tief ein und schaute Fleur an. "Sie wissen noch nichts von der Amnesi was dich angeht, ich habe nie schlechtes gesagt als du nicht wieder kamst aber ich glaube es wäre wichtig wenn sie von dir die Wahrheit erfahren und erfahren das du sie lieb hast sie alle vier", sagte er zu ihr und sah auch dass die vier kleinen aus dieser Zeit im Wohnzimmer am spielen waren, das sah er durch ein Fenster.
von Bill am 25.07.2015 18:14Er schaute Fleur an und nickte als sie Fragte ob es eins unserer Kinder war. "Ja unsere Älteste, sie heißt Victoire.", antwortete er ihr und überlegte wo sie sein könnten. "Ich denke da sie am Montag heiratet ist sie entweder bei Teddy ihrem Verlobten oder sie ist mit ihren Schwester unterwegs, einkaufen machen die drei gerne zusammen", sagte er nachdenklich und da die drei zusammen gingen war das auch kein Problem für ihn so lange sie nicht alleine waren.
von Bill am 10.07.2015 22:21Bill schaute Fleur an und sagte doch kurz. "Der rothaarig dort, das ist Charlie mein Bruder, die Frau bei ihm Tonks, Freundin der Familie", er deute auf die zwei genannte und sah dann zu Ashley und ihren Kindern. "Das ist Ash, eine sehr gute Freundin von mir und ihre Kinder Anthony und Aliena.", er woltle das Fleur schon wusste, wer hier nun so stand. Er nahm sie in den Arm und sah zu Ash und ihren Kindern, er zeigte ihnen das Haus. "Ght doch schon einmal rein, Fleur braucht noch was Ruhe das ist grade alles viel", erklärte er knapp und würde mehr auch nciht vor den kindern bereden.
von Bill am 10.07.2015 20:40Bill schaute zu Fleur. "Hier passiert dir nichts, schau du kannst das Haus sehen du warst schon mal hier", sagte er zu ihr, denn er hatte damals einen Fidelius-Zauber auf das Haus gelegt, und nur die, denen er es gezeigt hatte, konnten es sehen für alle anderen war es wie unsichtbar. Er würde später auch noch ihre Kinder bei seinen Eltern holen die ja netterweise immer mal wieder auf diese Aufpassen damit Bill Geld ranschaffen konnte, da sie ja auch alle versorgt werden mussten.
von Bill am 10.07.2015 20:12Er apparierte vor dem Haus ein Stück weg von Charlie und Tonks und sah die beiden dann auch. Er ging in deren Richtung. "Hallo ihr zwei", durch den Brief seiner Tochter wusste er das Tonks herkommen sollte, da Victoire und Teddy ihnen allen ja was sagen wollte. "Kommt ihr direkt mit ins Haus?", fragte er und wollte noch kurz auf Ashley und ihre zwei Kinder warten.
Re: Weg in Spinner's End
von Bill am 10.07.2015 20:11Es war ganz gut, das Ashley seiner Meinung war, er schaute noch einen Moment dahin wo sie bis eben stand, bevor sie disapparierte und mit einem leisen plopp verschwunden war. Er selbst disapparierte dann auch zusammen mit seiner Frau.