Vor dem haus
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fleur
Gelöschter Benutzer
Re: Vor dem haus
von Fleur am 25.07.2015 21:18"Können wir da vielleischte susammen hin? ich meine ich selbt..werde sie sichlisch nicht finden..und isch möscht das sie das wissen" Sie drückte seine Hand zaghaft, anschließend schmiegte sie sich vorsichtig in seinen Arm, irgendwie tat es gut, sie vertraute ihm blind und wollte daher auch alles dafür tun das alles gut werden würde.
von Bill am 25.07.2015 21:30Er nickte und wollte dies gerne mit ihr machen. "Nein wir machen das zusammen, es ist nicht fair dich da allein hin zuschicken.", er hielt ihre Hand noch und legte einen Arm um sie ehe er dann mit ihr hier disapparierte.
von Louis am 03.08.2015 00:12Zusammen mit Richard kam Louis her und hatte sein Teller und die Kuchengabel noch grade so mitnehmen können. "Was ist nun los?", fragte er und aß nun heir im Stehen seinen Kuchen den er genoß und nciht drauf verzischten konnte.
von Richard am 03.08.2015 18:58*er schaute ihn an und merkte das louis sein stück kuchen mitgenommen hatte was er vergessen hatte was ihm aber grade echt nicht viel ausmachte*
genau weiss ich es selbst nicht aber ich erwischte mich als ich leyla ansah bei gedanken die einfach nicht freundschaftlich sind
ich mein wer denkt schon über eine gute freundin das sie eine echte schönheit ist oder fragt sich ob sie zu einen date ja sagen würde sowas ist doch daneben
*er sagte dies offen da er dies grade echt nicht verstand auch wenn er selbst es war der so dachte*
was stimmt da nicht mit mir?
von Louis am 03.08.2015 20:09Er musste loslachen, klar er wollte Richard nicht auslachen aber irgendwie lag wohl der Zeit was in der Luft. "Dann geh hin und bitte sie um ein Date", antwortete er denn groß erklären was mit einem los ist konnte Louis nicht, da war er eher wirklich so typisch männlich und konnte mit dem ganzen Gefühlskram nicht wirklich viel anfangen. "Du bist verliebt also zu rück und sie um ein Date bitten... mehr als Nein wird sie nicht sagen können"
von Richard am 03.08.2015 20:29*er merkte das louis lachte was ziemlich danach klang als würde er über ihn lachen was schon etwas schräg war wobei er sich grade echt komisch benahm*
meinst du das ernst?
*er fragte direkt mal und wusste noch nicht mal was für ein date es werden sollte und wie er leyla fragen konnte was wohl das nähere problem war*
verliebt....das musste ja irgendwann so kommen wenn jungs und mädels miteinander so gut befreundet sind und soviel spass haben
auch wieder wahr
*er atmete tief durch und überlegte*
ich nehm an du hast da keine erfahrungen mit
von Louis am 03.08.2015 20:31"Also entweder das oder ich bitte Angelique oder Dominique um einen kleinen Gefallen", meinte er nun grinstend, da er sonst die zwei mal bitten würde, das Richard ihre Veelaseite kennen lernt. "Nein... Mädchen sind nett an zu sehen aber nein, ich habe und will keine Freundin!", fügte er sofort hin zu, denn den Stress wollte Louis sich noch nicht an tun außerdem war er so frei und ungebunden und kann tun und lassen was er will.
von Richard am 03.08.2015 20:38wie genau muss ich das nun verstehn das du deine schwestern um ein gefallen bittest?
*Er fragte doch mit großen augen etwas irritiert und wusste nicht was louis vorhatte dachte aber louis grinsen zu urtelen nichts gutes*
nun gut dann bist du noch nicht soweit und ich will ja erst mal auch nur mit leyla ausgehn und sehn wie sie da denkt
*er legte aber den kopf schief und fragte sich ob louis für alle mädels offen sein wollte*
von Louis am 03.08.2015 20:42"Das mein Lieber würdest du dann sehen", sagte er nur grinsend und wollte ihm doch nicht verraten was er vor hatte, da würde er sich doch seinen Spaß drauß machen und wusste das Dominique bei so was immer dabei wäre. "Dann tu es doch... Richard du kennst mich wenn du da intensiver drüber reden willst hol dir Angie oder Domi aber nicht mich", sagte er noch und es war für ihn komisch das so intensiv zu bereden, er hatte da keine Ahnung und hatte sich noch nie für eine Interessiert noch eine für ihn.
von Richard am 03.08.2015 20:50das verheißtnichts gutes
*er legte den kopf schief und wusste nicht was louis vorhatte aber eines war sicher louis wollte sich amüsieren*
nun gut ..ja ich kenne dich sowas ist echt nicht dein ding und ja wennich das will frage ich eine von ihnen
*er nickte zustimmend denn er wusste das louis da echt kein interesse dran hatte was die frage aufwarf wiso er grade mit louis über swas reden wollte*