Vor dem haus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem haus
von Charlie am 13.07.2015 19:49schon okay tonks woei du dann aich nicht gemerkt hast was ich tat nehm ich an?
*er fragte leicht neugierig und hatte sie ja kurz geküsst auf wange und mund was sie dann ja auch nicht mit bekommen hatte was zwar schade war aber er es auch wiederholen würde*
*er hatte die andern aber auch gesehn und fand es gut das nun fast alle da waren*
Re: Vor dem haus
von Tonks am 13.07.2015 20:07ähm nein
*ihn verlegen anschauen*
tut mir wirklich leid ich war einfach abgelenkt...
*es mir leid tut das ich so unaaufmerksam zu ihm war*
*eine eule mir dann einen brief bring tund den lesen*
ich soll ins st. mungo kommen
*nachdenklich sagen und mich fragen was wohl passiert ist*
Re: Vor dem haus
von Charlie am 13.07.2015 20:11schonokay dann wiederhol ich es gern mal
*er zwinkerte ihr doch zu recht lieb und auch charmant grade*
kein problem das passiert jeden mal tronks bin dir da nicht böse
*er merkte wie eine eule kam wobei er wusste das sie aufrichtig war und er tonks nie böse sein konnte*
ins st.mungo? nun teddy ist hier also iust mit ihm ja alles okay
solltest vielleicht mal nachsehn würde dich auch begleiten
Re: Vor dem haus
von Tonks am 13.07.2015 20:33kannst du dann ja mal irgendwann tun
*nicken und es für mich dann auch okay sein wird*
keine ahnung...
*den kopf schütteln und mit charlie besorgt disapparieren*
[mach du mal beim st. mungo weiter]
Fleur
Gelöschter Benutzer
Re: Vor dem haus
von Fleur am 25.07.2015 15:09Nachdem das Mädchen sie "Mutter" nannte und dann verschwand seufzte Fleur auf. "Dase..war ein unser Kinder oder?" Sie schob die Hand an die Stirn, es war viel zu kompliziert, sie betrachtete sich kurz das Bild der Familie. "Isch muss mit i´r sprechen Bill." Sie hatte nicht vor gehabt das so stehen zu lassen, sie sollten ja die Wahrheit wissen ihre Kinder. "Wo kann isch unser Kinder antreffen?"
Re: Vor dem haus
von Bill am 25.07.2015 18:14Er schaute Fleur an und nickte als sie Fragte ob es eins unserer Kinder war. "Ja unsere Älteste, sie heißt Victoire.", antwortete er ihr und überlegte wo sie sein könnten. "Ich denke da sie am Montag heiratet ist sie entweder bei Teddy ihrem Verlobten oder sie ist mit ihren Schwester unterwegs, einkaufen machen die drei gerne zusammen", sagte er nachdenklich und da die drei zusammen gingen war das auch kein Problem für ihn so lange sie nicht alleine waren.
Fleur
Gelöschter Benutzer
Re: Vor dem haus
von Fleur am 25.07.2015 20:18"Verste´e...sie ´eiratet.."
Sie hatte noch immer den Blick des Mädchens vor Augen, es stimmte sie echt traurig das sie sie so ansah und besonders das sie nichts davon wusste, das Fleur eigentlich nichts mehr wusste, immerhin hatte sie doch ein Recht darauf es zu wissen. Tonlos sah sie sich das Bild an." wir..sinde da echt glückisch drauf..was?"
Re: Vor dem haus
von Bill am 25.07.2015 20:43Er nickte und lächelte, "Ja ihre Sandkastenliebe heiratet sie.", er atmete tief ein und schaute Fleur an. "Sie wissen noch nichts von der Amnesi was dich angeht, ich habe nie schlechtes gesagt als du nicht wieder kamst aber ich glaube es wäre wichtig wenn sie von dir die Wahrheit erfahren und erfahren das du sie lieb hast sie alle vier", sagte er zu ihr und sah auch dass die vier kleinen aus dieser Zeit im Wohnzimmer am spielen waren, das sah er durch ein Fenster.
Fleur
Gelöschter Benutzer
Re: Vor dem haus
von Fleur am 25.07.2015 20:52"Isch möscht es ihnen auch sagen..Bill..so schnell es geht..wo iste dies Einkaufsstraße..wo du sie vermutest?" Sie nahm nun seine Hand in ihre, sie liebte ihn nun schon, immerhin war er ihr Mann sie gewöhnte sich auch endlich an ihn, irgendwann kam auch alles wieder zurück.
Re: Vor dem haus
von Bill am 25.07.2015 21:11Er sah Fleur an und überlegte, "Ich denke mal hier in England... Muggelwelt bestimmt", er war da ehrlich und fand es gut dass die drei es zusammen machten. Er umschloss ihre Hand und schaute sie lange an. "Es sind wundervolle Mädchen... kommen alle nach dir selbst unser jüngster Sohn kommt nach dir", lächelte er stolz und liebe seine Frau und ihre gemeinsame Kinder er verehrte seine Familie und tat für diese auch alles.