Suche nach Beiträgen von Kingsley
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 789 Ergebnisse:
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Kingsley am 05.07.2015 23:23Er nickte noch bei dem was Shane sagte und sah es ja auch so. Dann aber wandte er sich an Eva, die er auch was zur Seite nahm. Natürlich arbeiteten die beiden shcon seit Jahren nicht mehr zusammen, doch eins ist stehst geblieben, das vertrauen zu ihr. Daher sagte er ihr auch genau was passiert war. "Sie haben uns quasi überrannt in Hogsmeade, wir waren in der Unterzahl und die beiden saßen im Drei Besen, der Lord hat es scheinbar auch auf sie abgesehen", sagte er so wie es wirkte. "Mehr kann ich dir noch nicht sagen Eva, ich muss mit Albus noch sprechen und ich würde daher nun gerne gehen und zu ihm. Wenn du noch Fragen hast, schreib mir und du weißt ich beantworte sie dir.", er war sehr ehrlich, Eva zählte einfach für ihn mit zu denen die sein vollstes Vertrauen genossen, es waren gewiss nicht viele aber ja sie gehörte da eindeutig zu.
von Kingsley am 05.07.2015 22:40Kingsley schaute zu Eva und Sirius als sie herkam. "Wir waren Rechtzeitig da Eva...", er war zu ihr ja eh immer sehr ehrlich und wusste das sie alle froh waren das nicht mehr passiert ist. Dann schaute er zu Tonks und nickte. "Ihr könnt erst einmal gehen, ich muss eh noch mit Albus sprechen gehen", da nun auch die Eltern der Kinder da waren, war Kingsley nun weniger besorgt, da sie so jemanden hatten der nun auf sie achten würde. "Es wäre erst einmal besser ja", mehr konnte er nun nicht dazu sagen da er nciht viele Informationen weiter geben wollte ehe er mit ALbus gesprochen hatte.
von Kingsley am 05.07.2015 21:00Kingsley ging mit ihm ein paar Schritte weg aus dem Zimmer für die anderen war, auf den Gang. Er wandte sich an Shane. "Voldemort hatte nachdem er die zwei erblickte, direkt jeden Zauber gegen die beiden gewendet. Ich denke es ist sehr wichtig dass sie geschützt sind. Ich spreche dadrüber auch noch mit Albus...aber euch sag ich es nun schon. Hogsmeade ist seit heute in der Gewalt von Voldemort, es wird gefährlich sein sich dort auf zu halten. Aber ich arbeite schon dran dass man auch sich dort sicher bewegen kann". Er hatte schon Idee wie zu mindest die Leute vor dem Ruin gerettet werden können und wollte da einiges tun. Auch wenn er kein Minister mehr war, fühlte er sich den noch schuldig und wollte einfach helfen.
von Kingsley am 05.07.2015 20:00Kingsley sah zu Shane und winkte es nun einfach mal ab. "Es war selbstverständlich....", er überlegte kurz wollte aber auch ein paar Worte mit Shane nun wechseln ohne das seine Tochter dabei zuhören würden. "Ich würde aber auch kurz mit ihnen ein paar Worte unter vier Augen wechseln", er sagte dies nun auch direkt einmal, lies aber Shane und seiner Tochter grade den Moment natürlich.
von Kingsley am 04.07.2015 23:32Kingsley schaute zu Tonks und Charlie, es war gut das sie nun erst einmal auch nichts sagte. Er selbst ging dann auch zu Shane und den zwei anderen. "Es ist nicht viel passiert! Wir konnten sie rechtzeitig wegbringen", sagte er nun so und wollte nun auch grade nicht mehr sagen dazu, da er auch nicht wusste was alles angebracht war zu sagen.
[Ich muss wieder off, wieder früh zur Arbeit]
von Kingsley am 04.07.2015 23:10Kingsley sah Tonks und Charlie an, natürlich hatten beide mit dem was sie sagten Recht. "Albus, wird von dem allen erfahren... aber erst müssen wir die Kinder hier schützen und den Eltern bescheid geben", er war ernster da Voldemort lieber die unerfahrenen angriff statt ihn oder Alice im drei Besen, daher von ausgehe dass sie scheinbar auch ein Ziel von ihm sind und er nciht ohne Grund Albus so nahe kam, bisher hielt er sich ja immer schön fern von diesem. "Aber das besprechen wir ein anderes mal.", Kingsley lies sich hier Pergament und feder geben und schrieb drei Briefe.
von Kingsley am 04.07.2015 22:26Kingsley war mit beiden Schüler hier hergekommen und sie sollten beide behandelt werde. Er würde deren Eltern dann noch schreiben, dass ihre Kinder hier sind. Er lies die Heiler mal einfach machen und wartete auf die anderen.
Re: Weg durch Hogsmeade
von Kingsley am 04.07.2015 22:24Kingsley sah zu Alice und er wusste sie würde verstehen, das sie mit Tonks abhauen soll. Er sah zu Charlie "Wunden versorgen", mehr sagte er nicht er dachte sich das Charlie es scho nverstehen wird, Kinsley benutzte nun einen Zauber. "Aguamenti", damit löschte er das Feuer, die Schlange schleuderte vorher weg. Ehe er dann mit den Kindern die er beide an die Hand nahm hier disapparierte, er würde Albus sagen das sie die Stellung in Hogsmeade nicht mehr halten konnten und Voldemort in der Überzahl war.
Re: Weg durch Hogsmeade
von Kingsley am 04.07.2015 21:36Seinen Zauberstab hatte er in der Hand als er dann auch einen Gegenangriff startete. "Stupor", diesmal war es ein Zauber gegen Jamie, ehe er sich Gellert zu wendete und diesen mit einem weiteren Stupor angriff. Er hoffte einfach das irgendwann noch mehr zu ihrer Hilfe kommen würden da es hier ganz schön eng aussah.
Re: Die drei Besen
von Kingsley am 04.07.2015 20:46Kingsley hatte wirklich viel Mühe den Flüchen aus zu weichen, aber er konnte zusammen mit Alice und den Kindern aus dem drei Besen entkommen und war nun beim Weg nach Hogwarts mit denen wo auch Charlie und Tonks ja waren. Aber es war gut das die Kinder in Sicherheit waren.
[Wer immer nach mir ist macht da weiter xD]