4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tonks

38, Weiblich

Hufflepuff Orden des Phönix Auror Methamorphmagus Halbblut

Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle

von Tonks am 05.07.2015 21:53

*charlie anschauen*
ja...
*zu kingsley schauen*
kingsley?
*fragend schauen*
bekommen wir noch eine antwort?
*einfach auch glaube das er mit viel anderem beschäftigt ist*
*zu eva und sirius schauen die herkommen*
hallo 

2fd4fb6e2582e4cb0418e6cc0f7c9a06.jpg

Antworten

Charlie

38, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Charlie am 05.07.2015 21:56

gut
*er schaute sie an und war gerade zu allem bereit hauptsache  sie konnten beide helfen*
*er schaute auch zu kingsley abwartend was kommen würde wobei er nun auch eva  und sirius sah die er auch begrüßte*
halo
*er verstand  evas reaktion und war nun ruhig da er es kingsley überlassen wollte da was zu sagen*

Charlie.png

Antworten

Shane

39, Männlich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Halbblut

von Shane am 05.07.2015 22:02

oh mein gott dann ist es echt ein wunder das den beiden nicht all zu viel passierte . ariana wird geschützt sein ich werde heute noch veranlassen das meine wohnung in der sie in den ferien auch sein wird geschützt ist
bei merlin  das ist echt schlecht  werde aber meinen kind auch nahe legen hogsmeade zu meiden fürs erste
*er war doch erschüttert aber gleichzeitig dankbar das seiner tochter und marius nicht mehr passierte was man ihn deutlich ansah*
*er schaute zu ariana und legte den kopf leicht schief*
 nein mach dir mal keine sorgen mir gehts gut
*er war erlich da es ihn gut ging auch wenn er grade geschockt war bei all den neuigkeiten*
ja ich lasse dir deine freiheiten,,ja alle die ein teenager haben kann
*er nickte und wollte ihr alle freiheiten grade lassen*
sie ist bei uns zuhause ariana und in guten händen  gewiss mit unseren besuch amspielen. keine sorge ich vertrau der jungen dame und dein kleines ich zeigte ihr wie sie fliegen kann

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 05.07.2015 22:18

Wenn du es meinst *zu ihm sagen un es so ganz noch nicht glauben kann dass es ihm gut geht, da er so ganz anders ist aber es auch gut finde, das er nun nicht am übertreiben ist* Gut zu wissen *grinsend meinen und er da ja dann auch alles was er anfangs mir verbieten wollte, zu lassen müsste nun*
Eine vollkommen fremde Dame? *irrtiert nachfragen und nicht glauben kann was er sagt* Wer ist sie? Kenn ich sie wirklich nicht? *doch nun mehr über die Frau wissen will* Doch nicht bei Freya oder? *Freya halt einfach nicht mag, besonders da sie ständig nur auf meinen Dad fixiert ist und ich schon als kleine immer das Gefühle habe sie mag mich los werden* 

Ariana1.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 05.07.2015 22:40

Kingsley schaute zu Eva und Sirius als sie herkam. "Wir waren Rechtzeitig da Eva...", er war zu ihr ja eh immer sehr ehrlich und wusste das sie alle froh waren das nicht mehr passiert ist. Dann schaute er zu Tonks und nickte. "Ihr könnt erst einmal gehen, ich muss eh noch mit Albus sprechen gehen", da nun auch die Eltern der Kinder da waren, war Kingsley nun weniger besorgt, da sie so jemanden hatten der nun auf sie achten würde. "Es wäre erst einmal besser ja", mehr konnte er nun nicht dazu sagen da er nciht viele Informationen weiter geben wollte ehe er mit ALbus gesprochen hatte.

Kingsley.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 05.07.2015 22:50

*zu Kingsley schauen und wirklich erleichtert bin* Und was genau ist passiert? *es schon gerne genauer wissen mag und neben meinem Sohn mich hinsetzen* *aber auch fragend die anderen anschauen und hoffe das einer von ihnen mir was sagen wird*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Tonks

38, Weiblich

Hufflepuff Orden des Phönix Auror Methamorphmagus Halbblut

von Tonks am 05.07.2015 23:03

*zu kingsley schauen und nicken*
alles klar..
*zu charlie sehen als ich einen brief bekommen habe*
wie wäre es wenn wir zu deinem bruder bill gehen, teddy und victoire erwarten uns dort eh. also mich aber du wirst schon nicht stören
*sagen und nun auch nicht wüsste wo wir sonst grade hinsollten* 

2fd4fb6e2582e4cb0418e6cc0f7c9a06.jpg

Antworten

Charlie

38, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Charlie am 05.07.2015 23:10

finde ich eine sehr gute idee
*er nickte da doch eifrig und war dazu gerne bereit wobei er nun  kurz überlegte*
ich komme sehr gerne da mit und bin gespannt was die beiden so wollen
*er lächelte und freute sich das sie ih mitnehmen wollte was er auch zeigte*

Charlie.png

Antworten

Shane

39, Männlich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Halbblut

von Shane am 05.07.2015 23:16

dann wird es so gemacht
*diese worte noch an kingsley gerichtet wandte er sich wieder ariana zu und musste leicht grinsen bei ihrer art da es schon ulkig aber auch verständlich war*
 ja sage ich
ja sehr gut
*er grinste weiter fand es aber auch grade bedenklich wie sie dies gesagt hatte *
 nun ja nicht vollkommen fremd . sie heißt aoife  und sie wird dir gefallen vertrau mir dein kleines ich schloss sie schon ins herz 
*er schüttelte den kopf bei ihrer frage*
nein nicht freya  die ist grade ach keine ahnung sie lief weg als sie aoife sah den grund wirst du kennen wenn du sie siehst
*er war da doch sehr zuversichtlich hatte aber auch den eindruck das die kleine  und freya sich auch nicht sonderlich mochten*
*er sah auch zu eva und dann zu ariana*
magst du  erzählen oder überlässt du es mir? 

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 05.07.2015 23:23

Er nickte noch bei dem was Shane sagte und sah es ja auch so. Dann aber wandte er sich an Eva, die er auch was zur Seite nahm. Natürlich arbeiteten die beiden shcon seit Jahren nicht mehr zusammen, doch eins ist stehst geblieben, das vertrauen zu ihr. Daher sagte er ihr auch genau was passiert war. "Sie haben uns quasi überrannt in Hogsmeade, wir waren in der Unterzahl und die beiden saßen im Drei Besen, der Lord hat es scheinbar auch auf sie abgesehen", sagte er so wie es wirkte. "Mehr kann ich dir noch nicht sagen Eva, ich muss mit Albus noch sprechen und ich würde daher nun gerne gehen und zu ihm. Wenn du noch Fragen hast, schreib mir und du weißt ich beantworte sie dir.", er war sehr ehrlich, Eva zählte einfach für ihn mit zu denen die sein vollstes Vertrauen genossen, es waren gewiss nicht viele aber ja sie gehörte da eindeutig zu.

Kingsley.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2015 23:34.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum